Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na mal abwarten bis heute nacht bzw morgen früh was nun mit rosi passiert
    bisher haben wir ja eh nen leichtes plus bei den einnahmen gemacht ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

So lange brauchst du nicht warten. Das Transferfenster schließt dieses Jahr schon um 18:00, nicht wieder 0:00. ;)

3. aso.. naja gut da bin ich ja noch auf arbeit

4. spox hat es auch nochmal aufgenommen:

13.02 Uhr: Kleiner Auszug aus der offiziellen DFL-Transferliste gefällig? Dort finden sich beispielsweise Namen wie Markus Rosenberg, Leonard Kweuke, Antonio Rukavina oder Markus Steinhöfer. Bremens Rosenberg steht offenbar vor einem Wechsel zu Real Saragossa. Wechselkandidaten wie Mladen Petric, Mario Gomez oder Anatolij Tymoschtschuk sucht man allerdings vergebens.

5. Und die Zwetschge...

6. Euagoras

Euagoras

Rosenberg wird wohl dennoch bei der nächsten Gelegenheit gehen.

Ich finde es dennoch nicht anständig, dass er im letzten Spiel nicht von Anfang an spielen durfte. Seine herausragende Einzelleistung hat Werder in dei CL gebracht. Und dort zu spielen, ist für jeden Spieler und Verein ein Traum. Ich finde es dümmlich, wenn nach Erreichen der CL sofort als erstes davon gesprochen wurde, nur sei Werder um 15 Mio € reicher. Das ist doch höchstens sekundär.

Was meint Ihr, wieviele - auch nicht besonders betuchte - sogar 15 Mio € beiten würden, wenn sie ihrerseits dabei sein könnten?

Euagoras

7. Quelle

8. Hach die Bild wieder, herrlich.

BuLi Transferticker @Bild

Ich kann mir zwar vorstellen das es Real Saragossa wird aber das so allgemein zu schreiben? Ich weiß ja nicht...

9. Dort steht, sie verkaufen "Rosneberg". Kenn ich nicht...

10. Das steht doch nur in der dicken, fetten Überschrift und nicht unter dem Bild und im Ticker. Das kann doch mal (wieder) passieren :D

Schon behoben, gut das sie hier so fleißig mitlesen^^

11. Oh man, sehr sehr schade. :( Wenn es passiert, alles, alles gute für die Zukunft Rosi :(

12. ich glaub das erst, wenn es auf der werderseite oder auf kicker.de steht, dass er wechselt un auch wohin! "soll sich [...] einig sein", wasn das für ne aussage -.-?!

13. Eine Bild aussage...

14. Bra resa Markus. :knutsch:

15. Eben, darauf kann man nix geben.

16. Danke für die Tore, Markus! :svw_applaus:

17. Schade, hatte bis jetzt gehofft, dass Almeida verkauft wird....
    Alles Gute, Markus

18. Danke für den Millionenschuß, kannst daraufhin auch noch eine Saison bleiben, rechnet sich dann schon noch .

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Verabschiedet ihr jetzt hier Rosenberg aufgrund einer vagen Meldung der Bild-Zeitung?! :lol:

...oder hab ich was übersehen?

20. Nur weil Rosenberg auf der Transferliste steht, heißt dies noch lange nicht, dass er definitiv wechselt. Vranjes stand auch schon mehrmals drauf, am Ende wurde jedoch nie ein Abnehmer gefunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.