Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oder er will jede sich nur bittende Chance eiskalt verwerten und so den Schweden zum Sieg verhelfen... :D

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Versteh mich nicht falsch, aber ich glaub, das will er hier auch. Aber Rosi ist nun mal ein Spieler, der ohne Selbstbewusstsein nicht mal die Hälfte wert ist, weil dann absolut gar nix bei ihm geht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Sein Glück ist im Moment einfach nur, dass Henrik Larsson jetzt wirklich kurz vor Schluss is und Zlatan gegen Portugal gesperrt is. Hoffe, er kann das mal nutzen :(

Sehe ich nämlich genauso, ohne Selbstbewusst sein läuft bei dem nicht viel!

4. Ich verstehe dich bestens, mein liebes "Entlein"...:D

Rosi wird noch werden, da bin ich mir sicher. :knutsch:
    Dass es in letzter Zeit nicht so geklappt hat, ist natürlich schade, aber ich glaube nicht, dass er den Kopf in den Sand steckt und aufhört zu kämpfen. Er ist nicht der Typ dafür... ne, ganz und gar nicht der Typ.

Dass er Selbstbewusstsein braucht, dem stimme ich zu. Nur, wenn er nicht selbst endlich anfängt etwas für sein Selbstbewusstsein zu tun, dann wird ihm auch sonst niemand helfen, weil niemand sonst außer ihm die Tore für ihn schießen kann.

:svw_schal:

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wie komm ich denn zu dem komischen Namen?:confused:

Naja, er braucht vorallem aber auch immer die Unterstützung seines Trainers...und die hat er in Schweden jetzt nicht so wirklich.

6. Den Namen kannst Du flugs wieder vergessen, war nur Spaß. :knutsch:

Und was den Trainer angeht, seine Unterstützung hat er in dem Moment in dem er das Feld betritt. Wenn er gut spielt und Tore schießt, dann hat er die Unterstützung, die er braucht. Es ist ein Teufelskreis ich weiß, aber einen anderen Weg sehe ich momentan nicht, zumindest nicht in seiner Nationalmannschaft.
    Aber wenn er der ist für den ich ihn halte, dann wird es wenigstens versuchen und das ist auch wichtig.

Sollten sich seine Mitspieler allerdings selbst dämlich auf dem Platz anstellen, dann wird auch Rosi nicht viel reißen können, aber so ist der Fußball... Also hoffen wir das Beste.

:svw_applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, komplett und 100% passiv scheint die Unterstützung ja nicht zu sein, wenn Lagerbäck ihn trotzdem noch zum Länderspiel einlädt und in die Startelf stellt.

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab das auch etwas anders gemeint, aber lassen wir das. Hoffen wir einfach nur das Beste!

@smaragd: ich bin doch aber soooo neugierig

9. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, dann hab ich es falsch verstanden und hoffe einfach mit das Beste, das is nen Deal!

Ich wette es geht um deinen Avatar, auch wenn es keine Ente is. Es hat Federn und nen Schnabel :lol:

10. Juri

Juri Guest

Das ist aber alles hier ein bisschen ungerecht gegenüber dem guten Markus. Dass er gegen Schalke schlecht war - keine Frage. Aber man bedenke, dass er noch kurz davor eine starke Grippe hatte und gegen Bielefeld mit starken Schmerzen beim Atmen (!) spielen musste. Das ist also nicht sein Fehler, sondern die blöde Personalsituation im Sturm.

11. Eben, deshalb macht ihm hier keiner einen Vorwurf... Sie sorgen sich nur um ihn, das ist alles.

12. Also bitte - immerhin spielt Schweden gegen Österreich, da kann er sich schon mit 1, 2 Toren für uns 'einschießen' :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja da soll er sich mal GUT einschießen, die Schweden haben noch ne harte Quali!
    Boah, ich könnte würgen, dass Dänemarkt gestern innerhalb von 45 Minuten ausverkauft war :stirn:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das Spiel ist weder schön, noch interessant, noch spannend, Rosi freut sich im HZ-Interview aber nen Ast ab... worüber auch immer...
    Vielleicht könnte er die gute Laune mit nach Bremen bringen...

15. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Er spielt und gibt in der HZ ein Interview?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, er spielt (Startelf stand ja heute morgen fest) und gibt in der HZ ein Interview, leider konnte ich das schwedische Gekeuche nicht verstehen.

Aber ich kann nicht glauben, dass ich 60 Minuten lang zwei gähnend langweilige Spiele gucke, sich mein PC dann aufhängt und nen KOMPLETTEN Sicherheitscheck machen muss und als ich wieder online bin, sind 3(!!!!!!) Tore gefallen :wall::wall::wall:
    Und jetzt find ich gerade nicht mal raus, wer da in Schweden getroffen hat :wall:

17. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ich dir sagen: Rasmus Elm und Kim Källström.

Der Markus soll nicht in der HZ keuchen, der soll lieber ein Tor schießen. ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das hatte ich jetzt auch rausgefunden, nachdem ich den Stream wieder in Gang hatte und die am Ende wenigstens die Wiederholungen gezeigt haben!
    Schöne Dinger!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.