Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kovic

Kovic

Naja an alle die die Bild immer noch auslachen.

Sie ist und bleibt eine der zuverlässigsten Quellen.

Sie ist die meistgekaufte zeitung Deutschlands, auch ihre Internetseite ist viel besucht.

Bei jedem Thema sind sie eigentlich immer die ersten und haben meistens recht.

Naja zu 80% jedenfalls.

Die haben schon überall ihre Leute ;)

Was Rosenberg angeht, naja sein Tor war wichtig aber ansonsten war er eben halt nur ein Durchschnittspieler, Ersatzspieler halt.

Für ihn wäre es das Beste wenn er wechselt.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    War Vranjes beim Training (U23)?

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte nix dagegen, wenn er bleibt. Auf die paar Kröten die für ihn aufgerufen sind, können wir verzichten, wenn wir dafür einen in der Hinterhand haben, der wichtige Tore schießt :)

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn ich sowas schon wieder lese... einerseits wird immer danach gerufen, dass Werder mal richtig Geld für neue Leute ausgeben soll, andererseits können Spieler ruhig im Kader bleiben, obwohl sie 0 Einsatzchancen haben werden und das Gehaltsbudget belasten... wo ist da der Sinn? Selbst wenn wir für Rosi nur noch 1,5-2 Mio. bekommen, dann ist das vollkommen in Ordnung - zumal wir auch sein Gehalt einsparen würden. Und so sollte man auch mit Vranjes und Huse verfahren. Keiner von denen spielt noch eine Rolle - ganz unabhängig davon wie sympathisch ein Spieler ist...

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Fehlerquote ist mittlerweile bestimmt höher als die Richtigkeitsquote!

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    SO wie bei: Diego zu den Bayern! Lehmann zum BVB!

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

@ Kovic:

1. Nur, weil sie ein Massenblatt ist, macht dies die Bild kein Stück wertvoller.
    2. Siehe oben, Stichwort Kaffeesatzleserei und Stochastik.

Naja, ich mag Rosi, aber das halte ich doch für wenig sinnig. Man kann doch wohl kaum davon ausgehen, dass er jedes Mal, wenn er dann mal spielt, so wichtige Tore macht wie das zuletzt. Wenn man sich seine letzten 2 Jahre anschaut, dann waren die schon recht mau, 1 Tor macht dies imho (sportlich jedenfalls) nicht wett, egal wie wichtig dies war.

8. 31. August 2010

18.00 Uhr: Es ist soweit. Die Unterlagen müssen bei der DFL eingegangen sein. Da würde man gerne mal einen Blick auf die Zettel werfen, die dort nun geprüft werden. Die abgelaufene Frist bedeutet natürlich nicht, dass wir hier nun den Laden zusperren. Vielmehr harren wir noch bis Mitternacht aus, um auch die letzten Vollzugsmeldungen durchzugeben. Zumal auch im Ausland noch einige Wechsel zu erwarten sind.

http://www.faz.net/s/Rub9E47F92B5CE...A4A77DA21124D7293A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Aha, womit die Fristenregelung nun geklärt wäre. Wir dürfen als doch bis 0 Uhr der Dinge harren.

10. Erst um 0.00 Uhr ist der 31. August 2010 zu Ende.

Legendär ist ja, wie sich ManU und Man City vor ein paar Jahren am letzten Tag der Transferperiode in der Zeit zwischen 23.30 Uhr und 23.59 Uhr ein Wettbieten um Dimitar Berbatov lieferten, das ManU schließlich gewann und wodurch Tottenham in einer halben Stunde rund 20 Mio. Euro zusätzlich einstrich

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das ist mir schon bewusst. ;)

Es gab hierzu allerdings eine ganze Reihe, sich völlig widersprechende Aussagen hier im Laufe des Tages. Und da ich mich selbst diesbezüglich nicht weiter kundig gemacht hatte, war ich entsprechend verwirrt. :D

Richtig, ich erinnere mich, lustige Story. ;)

Verliehen?! Ich dachte, Rosi hätte nur noch 1 Jahr Vertrag? :confused:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Da ist ein Haufen Kohle im Transfergeschäft und irgendwie bekommt der SVW nur die Restcents ab...wenn das stimmt, dann haben wir diese Personalie auf Zeit gelöst, aber ein finaler Schnitt wäre sicherlich besser gewesen!

Wenn's stimmt: viel Glück in Spanien (und mange tak für das geile Tor!).

14. "Rosi" verlängert und wechselt zu Racing Santander

Werder Bremen hat den bis 2011 laufenden Vertrag mit Stürmer Markus Rosenberg um ein Jahr bis zum 30.06.2012 verlängert und leiht den Spieler für die Saison 2010/2011 an den spanischen Erstligisten Racing Santander aus. Der 28-Jährige sowie beide Klubs einigten sich darauf am Dienstagnachmittag kurz vor dem Ende der Transferperiode.

Werders Geschäftsführer Klaus Allofs sagte dazu: "Das ist für alle Beteiligten eine sinnvolle Lösung. Markus möchte Spielpraxis sammeln, das konnten wir ihm aber bei uns trotz seiner aufsteigenden Form in der Vorbereitung und seines wichtigen Tores in der Champions-League-Qualifikation nicht garantieren. Wir sind sicher, dass er sich in Spanien durchsetzen wird und wieder dauerhaft seine Qualitäten demonstrieren kann."

Auch Rosenberg selbst freut sich auf das Jahr in Spanien. "Mit dieser Konstellation habe ich eine klare Perspektive vor Augen. Ich bin sicher, dass ich gestärkt zurückkehren werde", sagte er nach der Einigung.

Markus Rosenberg kam 2007 aus den Niederlanden von Ajax Amsterdam nach Bremen. Zuvor war der Schwede in seiner Heimat bei Halmstads BK und seinem Heimatverein Malmö FF aktiv. Für die Grün-Weißen erzielte der Stürmer in 90 Bundesligaspielen 30 Tore und konnte den DFB-Pokal 2009 gewinnen. In der schwedische Nationalmannschaft erzielte Rosenberg insgesamt sechs Tore in 30 Einsätzen und stand bei der WM 2006 und der EM 2008 im schwedischen Turnier-Aufgebot.

15. richtig...weiß auch nicht wie das geht...muss wohl mit ner vertragsverlängerung einhergehen

16. also vertrag bis 2012 verlängert und für 750tsd ausgeliehen. war doch irgendwie klar... aber vielleicht geht rosi jetzt richtig ab und dann werden andere vereine auf ihn aufmerksam :applaus: besser als ihn jetzt für 2,5 mios zu verscherbeln! hoffe, dass er dann bei santander auch regelmäßig spielt...

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  18. Sep

Sep

Find ich irgendwie gut das Rosi verlängert! Auch wenn er echte Grütze die letzten Saisons abgeliefert hat, ist und bleibt er doch einer meiner Lieblingsspieler! :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.