Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Vertrag wurde vorher noch um 12 Jahre verlängert,Rosi bekommt nun 9 Mio Netto.
    Ne keine Ahnung was das soll,dachte auch das der Vertrag dann ausläuft.

Oh mensch zu langsam,wat soll denn sowas immer?!

2. Viel Glück erstmal.

Ein Verkauf wäre mir lieber, da leihen bei uns in der Regel nicht viel bringen...

3. Mit einer Verlängerung hätte ich überhaupt nichtmehr gerechnet. Aber kann eine lohnende Sache für Werder und Rosi werden.

Wünsch ihm viel Erfolg bei Santander :applaus:

4. Naja, ich seh's einfach so: Bevor wir ihn jetzt für eine läppische Summe verschenken, können wir erstmal eine Leihgebühr einstreichen und dann nächsten Sommer nochmal nach einem Interessenten suchen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hmm. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Dies hat sicherlich Vor- und Nachteile. Mein Gefühl sagt mir, man hätte ihn besser verkauft (so denn diese Option im Raum stand, was man ja nicht weiß), schon alleine um das Gehalt einzusparen.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute in Spanien. Möge er wieder zu seiner Form zurück finden.

7. ja, aber ein verkauf für peanuts(~2,5mios) wäre ein witz gewesen. dafür hat rosi zu viel drauf. bei bouba haben wir auch erst ne mio fir die leihe von hoffenheim bekommen und dann für ~4 mios verkauft

8. Diese Leihen sind mal richtig nervig, hätte mich gefreut, wenn wir ihn endgültig losgeworden wären. Dann heißt es jetzt wohl hoffen, dass er sich in Spanien durchsetzt und dort bleiben darf.

Oh, Tziolis ist auch aktuell an Santander ausgeliehen, ich sehe schon, die haben ne schlagfertige Truppe...

9. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht ist ja Rosi,nächstes Jahr der Hugo ersatz :)

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Frage, was hier lukrativer ist, lässt sich so allerdings nicht beantworten, da wir nicht wissen, zu welchen Konditionen der Vertrag verlängert worden ist und ob Werder an den Gehaltskosten in der laufenden Saison beteiligt ist oder nicht.

11. i don't think so... :cool:

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Darf ich die Bild jetzt auslachen? :lol:

13. so kurz vor abschluss der Transferphase muss man froh sein, dass Santander sein Gehalt (Teil davon?) übernehmen wird. Daher bin ich schon zufrieden, mit der verlängerung + Leihe. :beer: :svw_applaus:

14. Die Vertragsverlängerung kommt überraschend - zumindest für mich. Dann mal viel Glück in Spanien und komm als gefeierter Held zurück nach Bremen. ;)

15. Viel Glück in Spanien Rosi

Ich hoffe das bei rosi der knoten endlich einmal platzt und wenn er in spanien einschlägt holen wir Ihn wieder.

er ist einfach ein total sympatischer Fußballer und ich hoffe das er in Spanien zeigen kann was er drauf hat und das er immer spielt.

grünweisse Grüße PicoSchütz

16. Ich habe immernoch die Hoffnung, dass das Kapitel Rosenberg bei Werder vielleicht doch noch nicht ganz erledigt ist.

17. ansosnten hätte die leihe kein sinn gemacht ... da sein vertrag ja ausläuft

eventuell hat Raciong ja auch ne kaufoption oder so

bzw man wartet ab was Rosi so in spanien macht und wie es bei uns Weiter geht... Piza wird ja auch nicht jünger leider

viel gl+ück in spanien und mach deine Buden für Racing ;)

18. tommy656

tommy656

Kartenverkäufe:
    +5
    viel glück in spanien rosi

19. Er ist doch bereits ein Held :)

Diese Leihe verstehe wer will. Mag bei jungen Leuten, die nur unregelmäßig Spielpraxis sammeln können, verständlich sein, Rosenbergs Fähigkeiten müsste man mittlerweile aber realistisch einschätzen können. Na ja, hau rein Jung. Alles Gute!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.