Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ein typischer Allofs.
    Hier geht man nie so ganz ...:D

Viel Glück bei Santander und komm gestärkt zurück.

2. Irgendwie freut´s mich, dass Rosi noch nicht ganz weg ist.
    Ich weiß, dass er sportlich oft nicht das gebracht hat was man von ihm erwartet, aber ich mag ihn einfach.
    Deswegen hoffe ich einfach, dass das Jahr dort für ihn gut läuft und er danach dort, bei uns oder sonst wo wieder richtig durchstarten kann.

Alles Gute Rosi!! :svw_applaus: Und danke für zum Teil verdammt wichtige Tore. :knutsch:

3. Ich finde schon, dass eine Leihe + eine Vertragsverlängerung um ein Jahr sinnvoll ist.
    So zumindest lässt Werder sich alle Türen offen. In der Vorbereitung, wie auch im Training hat Rosenberg gezeigt, dass er wieder an die alte Leistung anknüpfen kann und will und dies außerdem im Rückspiel gegen Genua mit diesem wichtigen Tor unter Beweis gestellt. Sollte er in Spanien nun tatsächlich überzeugen, wird man ihn nächstes Jahr wieder in die Mannschaft integrieren. Auch finanziell ist die Lösung eigentlich in Ordnung, da Santander mit Sicherheit sein Gehalt übernehmen wird.

Ich auf jeden Fall wünsche Markus ganz, ganz viel Glück & Erfolg in Spanien, eine gute, verletzungsfreie weitere Karriere mit vielen Toren, sowie das Zurückfinden auf alte Stärke. Hoffentlich werden wir dich schon bald wieder im Werder-Trikot sehen. Danke für alles!

Und niemals vergessen: Lebenslang Grün-Weiß, 100% Werder!

:svw_applaus::svw_schal::knutsch::tnx::applaus:

4. Nö. Definitiv nicht. 11Freunde und viele andere berichten erst dann, wenn ein Thema durch Recherche belegt ist. BILD verbreitet Gerüchte, die dann halt manchmal - von mir aus auch oft - stimmen.

Das stimmt. Leider.

Selbst das mit der Schnelligkeit stimmt nicht, meistens fangen die Artikel ja mit "wie spanische Medien berichten" oder ähnlichem ab. Und zur Trefferquote habe ich ja schon was geschrieben. Man erinnere sich nur an das hier.

Und meine Kritik bezieht sich nur auf den Sportteil.
    Insgesamt empfehle ich statt der Lektüre der BILD vielmehr die von dieser Seite.

5. :tnx: Eine gute Lösung. So ist er nicht ganz weg, wo er uns gerade in die CL geschossen hat.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Finde ich gut. Rosi ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler und es wäre schade gewesen, wäre er entgültig weggegangen. Vielleicht kehrt er ja auch stark zurück. :)

7. Ich kann die Sch... mit dem Ausleihen langsam nicht mehr lesen... :wall:

8. Evtl. war Santander nicht bereit die geforderte Ablöse zu zahlen, ohne zu wissen ob Rosi sich dort überhaupt durhcsetzten kann. Also hat Werder den Vertrag um ein Jahr verlängert und Werder hat ihn erstmal an Santander ausgeliehen, evtl. auch schon mit Kaufoption.

So können Rosi und Santander schauen obs passt, wenn ja bleibt er dort, wenn nicht kommt er wieder zu uns zurück. Find die Lösung garnicht so schlecht, besser als wenn Rosis Vertrag bei uns ausgelaufen wäre.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde es besser als verkaufen.

ER gehört immer noch zu Werder! :svw_applaus:

Ich mag den Kerl!

10. So wird es höchstwahrscheinlich gewesen sein...

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin sogar ziemlich sicher, dass es so war, dass Werder Ablöse X haben wollte, Santander dies aber zuviel war. Darum wurde Leihe mit Kaufoption vereinbart zu Werders Wunschablöse.

12. alles gute rosi,zeig es dennen, vor das tor steht und komm gut gestärkt wieder zurück:svw_schal: viel glück wünsche ich dir :knutsch:
    gwg werderlady

13. Und nächsten Sommer hängt er wieder hier rum und wir werden ihn nicht los... :roll:

14. Sabi

Sabi

also ich finds irgendwie schön dass er noch nicht ganz weg ist^^

wünsche ihm auf jeden fall alles alles gute bei santander und vllt. gibt es ja doch ein wiedersehen bei werder, ich würd mich freuen :grinsen:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Besser als ihn zu verschenken.

16. Jo, das stimmt schon. Aber es ist einfach frustrierend, dass wir unsere Spieler nicht los werden. Ich denke mal, dass liegt einfach an den relativ hohen Gehältern, die mittlerweile bei uns gezahlt werden.

17. MOLA

MOLA Guest

Oder er kommt zurück und schlägt ein wie ne Bombe, quasi Anti-Boro-mäßig.

Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg in Santander dem alten Schweden. :tnx:

18. Du glaubst doch nicht wirklich, dass man hier nochmal ernsthaft mit ihm plant...?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre eine Erklärung, denn sportlich dürfte Rosi für viele interessant sein und die Ablöse dürfte wirklich nicht so dramatisch hoch sein.

20. Seh ich genauso, sonst hätten wir garnix bekommen. So wenigsten die 700.000 Leihgebühr, Minus evtl, Gehaltsbeteiligungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.