Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gibt es hierfür irgendwelche Anzeichen?
    Wenn dem so wäre, wäre dieses Modell sicherlich sogar sinnvoller als ihn nun günstig abzugeben. Zahlt Werder aber weiterhin mindestens den Großteil des Gehalts, ist dies imho eher eine Notlösung, die zwar besser ist als ein Verbleib Rosis, sich aber nur dann wirklich rentiert, wenn er sich in Spanien wirklich durchsetzen kann.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir wirklich 700.000€ Leihgebühr erhalten, ist zumindest ein Teil seines Gehaltes eingespart.

3. MOLA

MOLA Guest

Nicht wirklich. Aber vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht. Oder er schlägt in Spanien ein und Santander zahlt nächste Saison ne anständige Ablöse (~4 Mios).

4. Abgesehen, davon dass er hier insbesondere vor einer Woche alles andere als rumgehangen hat: Was wäre denn Deine Lösung gewesen?
    DennAussagen von Klaus nach kann man ja davon ausgehen, dass er versucht hat ihn zu verkaufen. Insofern gehe ich auch davon aus, dass man ihn in Spanien halt erstmal testen will. Wenn er besteht, kriegen wir Ablöse. Wenn nicht, kommt er zurück und wir müssen noch ein Jahr lang sein Gehalt bezahlen. Wie es jetzt auch der Fall gewesen wäre. Wobei er dann endlich die Spielpraxis gehabt haben wird, die er ja hier vermisst hat.

Problematisch finde ich allenfalls, dass er dann ja gegen den anderen Rückkehrer Mosquera antreten wird - den ich persönlich besser finde - und ich daher nicht davon ausgehen, dass Markus in der Saison 2011/12 hier wieder Stammspieler sein wird.

5. Finde ich gut so, hoffentlich findet er dann wieder zu seiner alten Form.

Würde ihn ja eigentlich gerne weiter hier sehen. Er ist ja nun (in Normalform) kein schlechter, wenn auch kein Megaknipser. Aber man braucht ja auch Leute für die zweite Reihe hinter Pizarro und Almeida(?), Talente wie Wagner sind schön und gut, aber nicht ausreichend.

6. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Der bisher einzigste Wechsel zu Racing war glaube ich Wladi vor 14 Jahren. Pedro Munitis spielt auch noch(wieder) dort.
    Ich denke er hat gute Chancen regelmäßig bei Racing zu spielen und die 10 Tore Marke zu knacken.

Vamos Markus:applaus:

7. MAnchmal hat man das Gefuehl einige Leute alten das fuer ein Bundesliga Manager Spiel. Es geht hier immer noch um richtige MEnschen mit Familien. Traurig was hier einige schreiben.
    Im Vranjes Thread ist das sogar noch viel schlimmer.

8. Ja, die Leihgebühr. Wieso sollte denn überhaupt eine Leihgebühr fließen, wenn man das Gehalt weiter zahlt? :D

Also ich finde es letztlich eine gute Lösung. Die Alternativen wären wohl gewesen, ihn quasi zu verschenken oder aber auf der Bank versauern zu lassen.

Ich glaub', dem wird eine Luftveränderung gut tun und die spanische Liga könnte ihm liegen.

9. :tnx: top lösung:svw_applaus: das hat er mal wieder ganz geschickt gemacht der klausi...werder spart gehalt, kriegt für ein jahr ne wirklich stattliche leihgebühr und wer weiß...vielleicht kommt rosi gestärkt zurück. er hat ja nun mal zu seinen glanzzeiten überzeugt und das rosi was kann ist unbestritten, nur hat er dies in den letzten 1,5 jahren so gut wie nie gezeigt...

was ich gut finde ist, dass rosi ein ziel hat und bei werder noch mal angreifen will nach dem er aus spanien wiederkommt...ich denke für alle seiten eine klasse lösung :)!:svw_applaus:

10. finde ich auch eine sehr gute lösung, hoffe rosi (und ich weiß es ;) ) wird wiedererstarkt zurückkommen! Er ist wichtig für Werder!

Alles Gute!:knutsch:

11. Danke!

Auf mich wirkt es befremdlich, aller drei Tage im Vranjes-Thread oder diesem hier immer diesselben Postings mit "endlich loswerden", "immer noch da?" und dergleichen Schmonz zu lesen. Werder ist doch kein Arbeitslager oder Viehmarkt.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

13. In Pakistan ertrinken die Kinder, darf ich das Land deshalb trotzdem nichtmehr scheiße finden oder was? :roll:

Find ich ne dämmliche Aussage, jeder hat seine Meinung über Spieler und solange es nicht krass beleidigend oder sein pirvatleben in den Schmutz zieht, müssen sie damit umgehen. Dafür stehen die Leute nunmal in der Öffentlichkeit und werden entsprechend entlohnt.

14. :tnx:

15. Och bitte, jetzt reicht es mal langsam mit diesem einen Tor... :roll:

16. Kommt darauf an, ob Dich Dein Arbeitgeber dahin verkaufen will. Dass Du selber dabei kein Mitsprachrecht haben willst/sollst sehen wir ja aus den Beitraegen hier.

17. Nein, das setze ich einfach vorraus, da eine Leihe sonst relativ wenig Sinn ergeben hätte.

18. :tnx:

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Stimmt, ein Anzeichen ist dies sicher. Natürlich könnte die Leihgebühr auch rein nominell sein, denn ob tatsächlich Geld fließt, wissen wir nicht.

Genau das wollte ich eben sagen. Naja, Klausi wird schon wissen, was er macht. ;)

20. Auch wenn es natürlich mehr Tore in den letzten Jahren hätten sein sollen: "Rumhängen" ist das völlig falsche Wort für das, was Markus in dieser Zeit getan hat. Er hat trainiert, manchmal auch gespielt - und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er sogar noch öfter gespielt - , jedenfalls hat er seine Pflicht erfüllt. Dass er nicht mehr gut genug war für unsere Stammelf steht auf einem anderen Blatt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.