Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur das beste beim racen Rosi! Schön wenn Du wieder mehr spielen kannst! Alles Gute! Und ien fettes Danke für all die Tore & speziell Dein letztes (bis dato!)!

2. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    wünsch dir auch alles Gute rosi, schieß deine Tore und komm torhungrig zurück;)

3. Eine sehr gute Lösung. Halte nach wie vor sehr viel von dem Jungen. Wird hoffentlich gestärkt zu uns zurückkehren.

4. Ich finde diese Lösung gar nicht mal so schlecht, denn die gewünschten Ablöseforderungen konnten wohl nicht erfüllt werden und mit guten Leistungen in Spanien bekommen wir am Ende evtl. noch mehr raus. Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht spielt Rosi danach ja nochmal in Bremen groß auf. Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg, denn er ist ein Klasse Typ.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    eine Kaufoption wurde offensichtlich nicht ausgehandelt, oder?

6. Nö. Nächstes Jahr steht der wieder hier auf der Matte...

7. Finde in dieser Hinsicht wurde alles richtig gemacht, man gibt ihm eine Chance sich bei einem anderen Verein für Werder zu empfehlen und wir können ihn bei Erfolg wiederholen oder, wenn nicht, ihn dann verkaufen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Oh ich freue mich, die Option kommt überraschend.
    Dachte er geht für immer oder "muss hierbleiben" weil ihn keiner haben will...
    Hoffe, es läuft in Spanien, viel Glück Rosi!

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla!!!

9. Esini

Esini

Wär' das geil, wenn er richtig gut spielt und wieder kommt :D

10. Jetzt verleihen wir ihn... dann macht er in Spanien 15 Tore die Saison.

Dann kommt er wieder und wird teuer verkauft... , so kann man auch Geld machen Herr Allofs.

11. ...um hier dann wieder Gehalt für nichts zu kassieren. :roll:
    Ich kann mir besseres vorstellen! Rosenberg soll dort Leistung zeigen, seinen MW steigern und sich für eine Weiterverpflichtung oder andere Vereien empfehlen. Das ist der Optimalfall und so wird auch der Plan sein.

12. Viel Erfolg Markus !!!!!!

Hoffe ich sehe Dich wieder in Bremen !!!!!!!

*snief*

Adieu mein Freund, habe eine wunderschöne Zeit da unten und ärgere Özil ein bissl :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

*g* daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich finde diese Lösung auch nicht die schlechteste, auch wenn ich das nun gar nicht erwartet hätte. Alles gute Rosi und viele viele Tore in Spanien.

14. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Alles Gute auch von mir...auch wenn ich nie DER Fan von Dir war!!! Vielleicht hast Du dort mehr Fortune als die letzten Jahre in Bremen....und: Danke nochmals für den Millionenschuß:applaus::applaus:

:tnx::tnx:

15. :tnx:

16. Naja... die Angeblich gebotenen 2 Mios werden wir wohl auch nächstes Jahr bekommen. Auch wenn er nicht viele Tore machen wird ;)

17. Sly

Sly

naja ich finde, dass er sein wie auch immer geschätztes gehalt nicht ganz umsonst bezogen hat. Hier wird ja behauptet Rosenberg verdient irgendwas zwischen 50 Euro und 5 Millionen pro Jahr. Insofern ein Plus, dass wir in der CL sind.

18. Ich hoffe Rosi spielt da hinten gut, erhält viel Spielpraxis und kommt zurück wie man ihn kennt. :/ Viel glück rosi..

19. vicus

vicus

allet jute, wa?

20. Viel Erfolg, Rosi. Hätte dich gern hier gesehen, letzte Saison liefs irgendwie nicht gut. Aber vielleicht wird ja wieder. Jedenfalls haste da unten besseres Wetter, als hier in Bremen und hoffentlich viel Erfolg und Spaß.:svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.