Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pisuke

Pisuke

Viel Glück in Spanien. Hoffentlich schlägt er dort gut ein und findet dann mit neuer Kraft und Treffsicherheit nach Bremen zurück. :svw_applaus:

2. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Mist Ryanair fliegt nur noch bis Mitte September nach Santander ab Hahn :mad:

3. es hat mich echt getroffen wie der schlag.. ich habe den ganzen sommer gehofft und gebetet dass er bleibt und nu? wech isser :/ ich glaube ich komm da mit einigermaßen klar, weil er "nur" "ausgeliehen" ist! ...

alles gut markus... ich hoffe du kommst wieder :(

4. Diese Lösung finde ich ja richtig genial.
    Rosi ist wieder in einer klasse verfassung.
    Jetzt bekommt er Spielpraxis und wird hoffentlich wieder zu alter Stärke kommen.
    Nach dem Jahr in Spanien wird er als nummer 3 Stürmer zurück kommen.
    Da bin ich mir ziehmlich sicher.
    Bislang habe ich eh alles was Rosi betrifft vorraus gesagt.
    Ich sollte damit Geld verdienen :lol:
    Rosi gib alles und komm schnell wieder.:svw_applaus:

5. :svw_schal:

wie gesagt, genialer schachzug und geniale lösung (zumal er sich ja auch richtig auf werder zu freuen scheint)..danke klaus, danke rosi! :svw_applaus::applaus: bis bald :svw_schal:

6. Um uns wieder auf der Tasche zu liegne und keine Leistng zu bringen?

Ich habe das große Zweifel das aus dem nichts ne 180 Grad wende von ihm kommt. Ob er viele Einsätze bekommt wird sich auch erst zeigen.

7. Rosi ich wünsche dir alles alles Beste und hoffe, dass du dort zu einem Top-Spieler wirst und dann verstärkt daraus zurückkkommst und der BuLi zeigst wie Toreschießen geht.

Danke für ALLES.

8. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    So, nach dem genialen Silvestre-Transfer-Coup von Allofs kann ich nach der Rosenberg-Meldung wieder nur noch den Kopf schütteln. Was soll das? Diese ganze Ausleiherei bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung ist doch totaler Käse. Bei unsern ganzen Perspektivspielern kann ich das ja noch verstehen, aber bei Rosenberg???
    Pizarro, Arnautovic und hoffentlich Almeida werden wohl auch nächstes Jahr immer noch in Bremen sein. Und demzufolge wird's Rosi auch 2011/2012 nicht in die Stammelf schaffen.
    Von daher ist das einfach nur ein sinnloses Hinausgeschiebe dieser Personalie in die Zukunft. In einem Jahr ist man genauso schlau wie jetzt auch. Und dann wird man ihn wieder verkaufen wollen, weil er ja noch Vertrag bis 2012 hat. Aber naja, dann verlängert man halt nochmal bis 2013 und leiht ihn für ein Jahr an Hertha BSC aus. :wall::wall:
    Dieses Transfermodell ist ja bei uns inzwischen richtig in Mode gekommen. Leider.

9. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Er kann es ja, er hat eine gute Vorbereitung gespielt und wenn man ehrlich ist hat er in Genua gespielt wie zu seinen besten Zeiten bei Werder.
    Nicht nur weil er das immens wichtige 1:3 erzielt hat. Seine ganze Körpersprache, sein Einsatz er war voll da hat auch sehr gut mitgespielt.

Den Torrekord von Salva wird er wohl nicht brechen, aber eine gute Saison ist ihm bei Racing zuzutrauen.

10. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    vielleicht wurde es mit der Zeit knapp und beide Parteien konnten sich nicht einigen. Da hat KA ihn verliehen um ihn wenigstens für 1 Jahr los zu sein. Wer weiß... vielleicht kommt Rosi als Knipser zurück? Ich finde es ist der richtige Entschluss ihn zu verleihen.:)

11. Inf

Inf

Ich weiss nicht, wie genau solche Ausleihgeschäfte aussehen, aber wenn Racing das Gehalt 100% zahlt (wieviel auch immer das sein mag) ist das doch alles gut so. Werder kriegt die Leihgebühr + hat keine Kosten - die Spanier kriegen einen günstigen, cl/europa-erfahrenen Spieler - Rosi kriegt Spielpraxis.

Natürlich geht das gleiche Thema in einem Jahr wieder los, aber vermutlich wollte Racing Rosi nicht kaufen, also besser so, als wenn er bei uns noch ein Jahr auf der Bank/Tribüne sitzt. Und vielleicht kommt er ja gestärkt zurück, wer weiss.

12. Eben. Man wartet ab, ob Rosi noch Entwicklungspotenzial hat und beobachtet gleichzeitig die Entwicklung der vorhandenen jungen Spieler, um in einem Jahr möglichst viele Optionen zu haben.

Ich vermute, dass in diesem Sommer niemand bereit war, eine zufriedenstellende Ablösesumme zu zahlen. Auch in der Hinsicht hat man ein Jahr gewonnen. Entweder macht Rosenberg dann für uns das, wofür er mal geholt wurde - oder es besteht die Chance, dass mehr Clubs an ihm interessiert sind als jetzt.

13. Eimer

Eimer Guest

ich glaube nicht das bei bremen jemand davon ausgeht das rosenberg nächstes jahr wieder bei uns spielt. er bekommt so ein jahr spielpraxis und kann sich anbieten. so werden wir ihn vielleicht nächstes jahr gegen eine ablöse los

14. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Auch ich hoffe, dass Markus bei Santander eine sehr gute Saison spielt und zu alter Stärke zurückfindet bzw. sein Potenzial mal wirklich abrufen kann.

Ich finde, er ist ein Supertyp und ich würde ihn gerne weiter bei uns in Bremen sehen.

Adelante, Markus, vamos a ganar. :applaus: :svw_schal:

15. Denke man konnte sich nicht auf eine Ablösesumme einigen. Mit dem Ausleihgeschäft ist er wenigstens von der Gehaltsliste. Wenn er sich dort gut anbietet, kommen nächstes Jahr bestimmt ein paar Interessenten.
    Die Verlängerung des Vertrages ist notwendig, weil ein Ausleihgeschäft nicht gleichzeitig mit Vertragsende auslaufen darf.

Viel Glück Rosi!!

16. Viel Glück Rosi! Danke für Alles und hoffentlich bis nächste Saison! :svw_schal::svw_schal:

17. Genau! Alles Gute in Spanien Rosi! :applaus:

Es sei ihm gegönnt, das er ne super Saison dort spielt. Ich werde das jedenfalls verfolgen. :)

18. Viel Glück und viel Erfolg!
    Zeig den Spaniern was du drauf hast:applaus:!!

19. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Spaß in Santander, Rosi! Ich war selbst mal 10 Tage dort Urlaub machen, es ist wirklich schön dort. Also: Gas geben! :D

20. Viel Glück in Spanien!!!

Mit dem Tor gegen Genua hast Du dich in Bremen unsterblich gemacht.DANKE dafür:knutsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.