Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmonie

Harmonie

2. 100% Zustimmung!!!!!!!
    Bin auch der Meinung, daß es nicht ausgeschlossen sein "muß"...
    Hoffe, daß Rosi nochmal richtig durchstartet!!!! Und wir (ab 2011 hier in Bremen) einen Rosi erleben werden, wie er in seiner Anfangszeit bei Werder war!
    :svw_schal::svw_schal:

3. genau. Immerhin hat er alle 3 spiele ein Tor gemacht also genau 30 in 90 spielen glaube ich....
    Wer kann das schon von sich behaupten???
    Also net viele....

4. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Neuanfang in Spanien - dies Jahr wird entscheidend sein, ob er sich nochmal für Werder empfiehlt. Bislang steht er auf der Abschussliste, allerdings kann er in diesem Jahr durch gute Leistungen und Tore dafür sorgen, dass er im nächsten Jahr auch bei uns wieder eine Chance hat.

Viel viel Glück Rosi! Du bist ein klasse Bursche! :svw_applaus:

5. Von mir auch alles herzlich Gute! Auf dass NOCH STÄRKER zurückkommen möge und dann schießt er uns nicht nur in die CL, sondern macht den Titel auch endlich mal für uns klar!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Ich bin dir unglaublich dankbar Rosi für die ganzen tollen Momente mit dir! Ich freu mich auf deine Rückkehr!:applaus:
    100%WERDER

6. :applaus::svw_applaus:

Danke, toller Artikel...! Da können einem ja fast die Tränen kommen..! Besonders bei dem letzten Absatz mit dem Cl-Spielen von Werder und er vor dem TV...und generell diese Verbundenheit, die er für Bremen zu empfinden scheint! Ganz große Klasse!

Viel Glück Rosi! Komm gestärkt zurück - ich freu mich :)!:svw_schal::applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

ein wirklich schöner Artikel. Ich bin auch froh das er mit nem guten Erlebniss hier weggeht!

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wirklich gelungener Bericht!
    Da kommt doch glatt ein bisschen Wehmut auf.

Ich finds super, wie er sich zu Werder äußert.... loyal ist er ja, kann man nix gegen sagen!

Machet gut, Rosi. Viel Spaß in Spanien, beiß dich durch und komm- vielleicht- wieder! :knutsch:
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla, Rosi! :D

9. Hat Rosi eigentlich gar keine eigene Homepage?
    Hab beim googeln nix gefunden. Da könnte man ja noch ein paar Grüße im Gästebuch oder so hinterlassen.
    Wäre toll, wenn er wieder kommt und wieder in Topform ist!

10. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum - Rosenberg ist nämlich riddi gut, finde ich! :applaus: Viel Spaß, Markus!

11. Ciao Rosi.

Als Mensch mit diesem frechen Grinsen mag ich Dich. Leider habe ich mehr schlechte als gute Spiele von Dir gesehen...

12. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
  13. Zum vorläufigen Abschied aber ein gaaanz wichtiges Tor geschossen, oder:)

Alles Gute bei Sontoendärr auch von Mir:tnx:

14.  
  15. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    machs gut Rosi, ich freue mich das Du nicht ganz weg bist! Bis bald...zeigs denen dort wie gut Du sein kannst :)

16. Na ist das übliche Zeug, dass bei einem Transfer so geschrieben wird.

Zum Ende schreiben sie über Rosenberg, dass zu seinen Stärken sein Torinstinkt, seine Kopfbälle sowie seine Qualität im Abschluss zählen.

Zumindest als Kopfballungeheuer hab ich ihn allerdings nicht in Erinnerung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.