Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machs gut, Rosi!

Irgentwie schade. War ja aber abzusehen. Momentan haben wir wirklich viele gute Offensivkräfte.

Schön für Rosi und Werder, dass er neulich noch ein Abschiedstor machen konnte!

Danke, Rosi!

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Danke Rosi fürs wichtige Tor!

Wer weß schon, wie das Ausleihgeschäft läuft... Wer weiß, wie gut ihm die Spielpraxis tun wird... Wer weiß, wie stark er wiederkommen wird... Aber vielleicht bleibt er ja auch weg, weil er sich beim neuen Verein wohlfühlen wird....

Tschöööööööööööööööööööö Rosi und DANKE!!!!

3. danke für die zusammenfassung :D

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wie sind denn so seine Chancen zu spielen? Ist er als Stammspieler eingeplant?

Ich werde Rosi auf jeden Fall vermissen, ein toller Typ, der zumindest zeitweise auch sportlich überzeugen konnte. Einige seiner Aktionen werde ich wohl niemals vergessen. Ich weiß noch genau wie Hoeneß selbstgefällig im Doppelpass saß und abfällig meinte er würde keine Angst vor Werder haben, die Bayern bräuchten sich keine Schweden von Ajax' Ersatzbank holen, und kurz darauf hat dann ebendieser Schwede den Bayern den Ausgleich in der Allianz Arena reingehauen.
    Und dann natürlich die beiden, unvergesslichen Tore in der Champions League. Zum einen die geniale Vorarbeit gegen Real, wo er auf unnachahmliche Art alle Gegner, vor allem Schalkes neuen Sündenbock Metzelder stehen lässt, auf Sanogo passt, der ihn dann irgendwie an Cassilas vorbeischiebt. Das war der Hammer, bei mir zu Hause waren wir mit ziemlich vielen Leuten, ich glaube es war um meinen Geburtstag rum, und alle rasten aus vor Freude. Zum Anderen das Tor gegen Sampdoria. Ich war auf Studienfahrt in Prag, saß im schwarzen Theater und war total frustriert, da ich von meinem Vater nach 20 Minuten die SMS bekam, dass Werder zwei null zurücklege und richtig schlecht spiele. Als das Theater endlich aus war bin ich mit einigen Leuten in ein richtig abgelegenes Irisch Pub gerannt, das glücklicherweise wirklich Werder zeigte. Ich war so am Bibbern, zu wichtig war das Spiel. Und dann macht ausgerechnet Rosi in der dritten Minute der Nachspielzeit dieses Tor. Ich hab durch den ganzen Laden gebrüllt und allen die wollten ein Bier ausgegeben (Zum Glück für mich ist das Bier in Tschechien verdammt billig :D).
    Danke Rosi und viel Glück für die Zukunft. Vielleicht klappts ja tatsächlich ja noch einmal in einem Jahr hier. :knutsch:

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also mit Rosi zusammen sind dort nur 3 Stürmer. Einer kam gerade erst aus Südamerika und der andere ist nicht sehr torgefährlich von daher sollte er nahezu jedes Spiel machen.

BTW: Er spielt dort übrigens mit Tziolis zusammen, der ist ebenfalls nach Santander ausgeliehen. :)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ja so sieht man sich wieder!:D

7. Tja, die (Fussball)Welt ist ein Dorf...

Da wünsch ich doch beiden mal viel Erfolg!

8. Hier kann man ja zwischendurch mal reingucken, vielleicht wird dort gerade Rosi gezeigt :)

9. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Sein erstes Spiel für Racing könnte am Samstag um 18 Uhr im Mestalla sein.

10. ich gehe davon aus, dass er da zum einsatz kommt... wenn nicht von anfang an, dann wird er zumindest eingewechselt. drücke ihm ganz fest die daumen, dass er in der spanischen liga durchstartet und viele vereine auf ihn aufmerksam werden.

11. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
  12. gelöscht

gelöscht Guest

13. mcburn

mcburn Guest

ok ich entschuldige mich hierfür:

[offtopic] In meinem Pool ist auch immer eine große [/offtopic]

14. ...ja... es gibt doch nix schöneres als mit einem guten Freund ein gemeinsames Bad zu nehmen....:D

15. Hat heute durchgespielt bei der 0:1-Niederlage gegen Valencia.

16. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    5 tiros a puerta und davon einmal die Latte getroffen - Schade!

17. aber ist ein anfang :applaus: weiter so markus!!! nächste mal triffst du :knutsch:

18. ...wurde heute beim 2-0 Sieg gegen Real Saragossa nur eingewechselt.

19. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Da stand es noch 0:0, er hat knapp 30 Minuten gespielt. War sofort drin im Spiel, hat einen Querpass in die Mitte schlecht gespielt, dafür aber einen guten Ball erkämpft woraus Ariel eigentlich hätte ein Tor machen müssen.

Das waren so seine auffälligsten Szenen. Beim 1:0 von Henrique, hätte er abgestaubt wenn der Zara-Spieler den Ball noch von der Linie gekratzt hätte - ist ihm aber nicht gelungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.