Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Oh, cool, dass er gespielt hat, hatte sich doch letzte Woche noch eine Bänderdehnung in der Unterhose zugezogen.

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Was?:lol: Und woher weißt du das so genau? ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Bei aller Liebe, aber WAS ist an diesem Foto schön??? :confused:

Gruß von einem ratlosen
    Werder-Oldie

4. das frag ich mich auch...und das würde ich mich auch als Frau fragen...Rosi sitzt in der Wanne...und?! :confused:

5. Hmmm, ich denke sie meint die nackten, durchtrainierten Oberkörper... :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Aber davon habe ich auch schon weitaus attraktivere gesehen als dessen schmales, weißes "Ding" und wenn ich mich selbst so anschaue, dann sieht meiner trotz meiner über zwanzig Jahre mehr auf dem Buckel eigentlich auch noch attraktiver aus...:) , wobei ich aber auch selbstkritisch noch anmerken muß, das ich meine "Haarpracht" dafür gerne mit der von Rosi tauschen würde...

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Eigentlich finde ich Rosenberg schon sehr attraktiv und hab nix gegen Bilder ohne Shirt ;-) aber auf dem Bild... also meine erste Reaktion war, dass ich in Lachen ausgebrochen bin, weil ich finde, dass das so bescheuert aussieht mit den offensichtlichen T-Shirt-Rändern... ganz schlimm.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich nur so geschrieben, weil auf Racing irgendwas stand von wegen, er hätte sich ne leichte Verletzung zugezogen und da wusste sie noch nicht, ob er spielen würde können.
    Aber ich wusste nicht mehr, was GENAU er sich da schon wieder geholt hatte :D

Also bitte keine falschen Vermutungen :18: :D

9. johnni

johnni

Schade das er nicht mehr da ist. Durch die Verletzung von Pizarro und so wie der Rest spielt, könnte er jetzt wieder Stürmer Nummer 1 sein. :grinsen:

10. WIEDER??? So wie im Jahr 1 nach Klose??? Na danke!:roll:

11. So bin neu hier und doch recht froh das es hier auch einen Rosi Thread gibt :p

Also ich war von Anfang an von ihm begeistert, auch wärend seiner langen Phase wo er auf der Bank saß habe ich andauernd zu den Leuten gesagt "Passt auf, der rettet Werder nochmal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).". Wofür mich jeder für verrückt hielt, aber ich wusste das er Tore schießen kann und gute Qualitäten als Stürmer hat.

Naja hier in FFM kriegt man als Werder Fan eh die absoluten Todesblicke zugeworfen und wenn man dann noch auf dem Trikot "Rosenberg" steht kommen nicht nur Sprüche wie "Na wie gehts der schönsten Frau der Welt."(gmeint ist Wiese xD) sondern auch, "Der auf dem Trikot, der sitzt doch immer auf der Bank oder?"

Naja umso stolzer kam ich dann nach dem Genua Spiel in die Schule, selbstverständlich in Trikot. Und hab meine lieben Freunde, die alle Eintracht Fans sind, zumindest schonmal zu Werder-Freunden erzogen. Hier ist man ja eher dem H*V freundlich gesonnen, was ich absolut nicht verstehen kann.

Naja, ich finds schade das wir ihn ausgeliehen haben, ich denke man hätte es jetzt, wo Pizarro krank ist, einfach mal mit einem Rosenberg-Almeida-Sturm versuchen können~
    Aber das konnte ja alles keiner riechen ;)

LG

12. Mick_666

Mick_666 Guest

Warte mal ab, wie froh Du sein wirst, wenn Du hier länger mitliest. ;)

13. Wieso?
    Gibts hier Rosi-Hater? :p

14. der_da

der_da

och,.. kaum.. :lol:

15. Bin das gewohnt, stört mich also kaum noch:grinsen:

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    du wirst gegen Windmühlen kämpfen ;)

Aber man is das gewöhnt.
    Ich oute mich aber gern nochmal- für dich- als Rosi-Freund! :D

17. der_da

der_da

+1

18. +1

noch einer und wir haben schon eine ganze Hand voll.

19. KolDiego

KolDiego

+1 wuhuuuuuuuuuu

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    also langsam bin ich für durchzählen :lol:
    Sehr cool.... ich hoffe, die Rosi-Kritiker sehen das nun nicht und kommen mit der Gegenschiene :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.