Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es freut mich für Rosi, dass seine Schweden gewonnen haben. Weiß jemand wie lange Rosi gespielt hat?

2. gelöscht

gelöscht Guest

So weit ich das gesehen hab (mein Stream war nicht ganz korrekt, musste ein paar mal neu gestartet werden und hatte nicht meine 100%ige Aufmerksamkeit) die ganze Zeit...
    Oder ich hab den Wechsel verschlafen...

edit: Ja, sehe gerade, Daniel Nannskog ist noch für Marcus Berg reingekommen, Rosi durfte 90 Minuten ;)

3. Sehr schön...:D

Danke. :tnx:

4. Ähäm....hat noch jemand gesehen wie Herr Rosenberg auf kläglichste Weise eine 10000% vergeben hat?? In der ersten Halbzeit war das glaub ich...man fasst es nicht!!:lol: Der ist echt nicht in Form! :roll:

5. DepoV

DepoV

Ich bin mir langsam echt nicht mehr sicher, ob`s nur daran liegt

6. Wie lange ist man eigentlich so nicht in Form? Kann das auch n Jahr oder 2 werden?

7. Das Vergeben von 100%igen ist leider kein unbekanntes Phänomen...
    Von einem kurzen Tief kann man bei ihm auch nicht mehr wirklich sprechen.

8. Lacht nur, ihr Banausen, ihr werdet noch sehen... :p

:svw_schal:

9. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Bei der aktuellen Verfassung unser Stürmer is mir alles andere als zum lachen zumute. :o

Also nur, dass man micht nicht falsch versteht: Ich bin auch von Rosi's Qualitäten überzeugt, aber so langsam würde ich die auch mal gerne wieder sehen! :applaus:

10. Nicht nur Banausen, sondern auch noch neugierig, was? ;)

11. Klar! :) Ich lasse mich immer wieder gerne überraschen...zum Beispiel mit einem Hattrick am Samstag!!! :lol::lol:

12. Ich zitiere an dieser Stelle einfach mal den großen Philosophen M.K. aus M: "Es gibt manchmal so Spiele, so Tage, so Wochen, so Jahre, wo kein Ball reingeht" :D. Hoffen wir mal, dass es sich bei Rosi nicht um Jahre handeln wird und er bald wieder für uns trifft :svw_schal:.

13. Das wird aber schwierig, wenn Schaaf wieder Holzfuß Almeida in die Startelf schickt....:roll:

14. Warum sollte TS zum jetzigen Zeitpunkt Rosenberg dem Almeida vorziehen?

Wahrscheinlich weil Rosenberg schoenere Haare hat, aber bestimmt nicht aus Leistungsgruenden.

15. Der Holzfuß ist gegenüber Rosenberg in sachen Fähigkeiten in fast allen Belangen überlegen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

tja aber das tor haben gestern beide nicht getroffen.

17. Nicht nur gestern nicht... Und das mit den Haaren stimmt auch nicht! ;)

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Diskutieren wir jetzt über die Haare? Über die Form momentan? Oder die Fähigkeiten, die man jedem allgemein zutraut?

Bei letzterem bin ich nicht überzeugt, dass Hugo da in allen Belangen überlegen ist wie hier zu lesen war...momentan allerdings schon.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ja warum sollte es auch in der Natio klappen wenn es bei uns nicht funzt!

20. gelöscht

gelöscht Guest

Oh, die dolle Flanke von Wilhelmsson, die dann nen Meter vom Tor noch Rosis Haarspitzen strich? Ja, da hat meine Stirn aus Verzweiflung auch die Tischkante getroffen. :wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.