Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immerhin schonmal 5
    Sollten nen Club gründen :cool:

2. Hab gerad schon überlegt, aber doch keine Lust zu gehabt. :p

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    WAAAG ES DIR!!!
    Dann wirst du gnadenlos rausgemobbt :p

4. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    In der 1. Halbzeit fast nicht zu sehen im Ramon Sanchez Pizjuan.
    Steht 1:0 für die Gastgeber und Racing hat gerade mal 2 Torschüsse abgegeben, einer davon von Tziolis.

Ist ein sehr undankbares Spiel für einen Stürmer, Adrían stürmt neben ihm.

2.HZ geht jetzt gleich los!

5. gelöscht

gelöscht Guest

an einen Torschuss von ihm bei uns kann ich mich auch erinnern!:D

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Kunststück- gab auch nur den einen ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

du duuu Tziolis Becher:lol:

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Tziolis-Basher bitte ;)

9. hier übrigens noch ein rosi fan^^

10. Ok. Dann bin ich auch am Start. Pro Rosi!

11. Jole1982

Jole1982

Rosi ist super!!!
    hoffe er kommt gestärkt zurück.

12. der_da

der_da

verfolgt eigentlich jemand die primera division intensiv genug um sagen zu können wie er sich bisher dort macht?

13. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Also ich habe zumindest seine Einsätze am Sonntag und gestern live verfolgt.

Gestern war es in der 1.HZ schon sehr mau, aber Racing fand offensiv fast überhaupt nicht statt. Nach der Pause hatten sie dann wesentlich mehr Spielanteile und haben dann auch relativ schnell den Ausgleich erzielt. Da war dann Rosi schon mit ins Offensivspiel mit einbezogen hatte auch ein paar gute Aktionen.
    Wurde dann allerdings nach ca. 60 Minuten durch einen anderen Stürmer ersetzt. Von der Körpersprache und dem Zweikampfverhalten aber ein guter Rosi!

Sein Kurzeinsatz am Sonntag gegen Zaragoza war okay, immerhin stand es noch 0:0 als er eingewechselt wurde und Racing gewann mit 2:0. An den Toren war er allerdings nicht beteiligt.

Im Auftaktmatch im Mestalla (beim 0:1) hat er 90 Minuten durchgespielt und war aktiv und hatte jede Menge Chancen, einmal hatte er Pech und hat die Latte getroffen.

Insgesamt würde ich mal sagen bisher durchschnittlich was er zeigt, aber ich bin überzeugt er wird sich auf jeden Fall noch steigern.

14. der_da

der_da

thx für die info :tnx:

das klingt ja schonmal nicht schlecht.

15. gelöscht

gelöscht Guest

@istanbul2009 auch von mir dankeschön für die Info!

16. Na dann wollen wir mal hoffen.
    Danke für die Infos:applaus:

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    @Istanbul: :tnx:

Man kann ja nu nicht alle europäischen Ligen verfolgen... Also erklären wir dich hiermit mal zum Offiziellen Premiera Divisions-Experten :D

Klingt bisher nach dem Rosi, der er in der letzten Zeit auch bei uns war, oder?
    Immerhin schon mal Chancen- aber dann kein Glück :(
    Ich hoffe aber, dass das bald wird... und dann trifft er wieder für uns! :applaus:

18. er strahlt und lacht auf den fotos... rackert sich da scheinbar auch ganz schön den ar*** auf... scheint als wenns ihm da echt gut geht. vll tut ihm das jahr da echt gut und KATS haben wieder vertrauen nächstes jahr...

markus mach weiter so du packst das ne^^:applaus:

19. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Nach seiner Auswechslung in Sevilla hat er aber gar nicht amused geschaut;), aber stimmt schon er macht generell einen sehr zufriedenen Eindruck.
    Santander ist echt auch eine schöne Stadt, ich denke einmal werde ich mir Rosi in dieser Saison live anschauen, vielleicht auch zweimal wenn noch ein schönes passendes Auswärtsspiel dazukommt.

Danke, aber Experte bin ich keiner. Ich schaue aber schon regelmäßig die PD live, da ich ein billiges AJS (über Sat) Abo mit 8 Sportkanälen habe, weil ich Internetstreams überhaupt nicht mag.

Am Sonntag kommt Racing für mich allerdings nicht live, sondern es wird Espanyol - Osasuna und Mallorca - Sociedad um 17 Uhr gezeigt.
    Aber irgendwann unter der Woche läuft bestimmt eine 90-minütige Wiederholung vom Spiel gegegn Getafe.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie oft hat er eig schon da in spanien getroffen ?
    ich verfolge die liga nicht so daher wäre ich dankbar für eine antwort :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.