Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hier eine einzelne rosenberg anhängerin aus nrw,.. ^^

2. gelöscht

gelöscht Guest

Falsch: Hier noch eine Schweden-Fanatikerin aus NRW (Paderborn) :D

3. Alles gute nachträglich :)

4. das ja ga nicht so weit weg... grüße aus münster :D

5. clu

clu

kaum überraschend wieviele frauen hier rosenberg-fans sind :lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

puhh immer diese bösen Klischees. Zerstört es jetzt dein Weltbild wenn ich sage das ich kein Rosenberg Fan bin:p!

7. clu

clu

nein, ich kann ja auch als typ neidlos anerkennen, dass er gut aussieht. ;)

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Dafür hattest Du aber eine ziemlich lange Zeit ein Rosi-Avatar. ;)

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Das war ja auch ein Insider, den du leider nicht verstehst :p

@clu: du erkennst das sogar neidlos an??
    RESPECT, DIE Größe haben in diesem Thread die wenigstne Männer gezeigt :lol:

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Komm zurück Rosi!!! In Ernst, irgendwie wäre mir gestern wohler gewesen, mit einem Rosenberg auf der Bank!! Bei FIFA 11 kann man die Rosenbergausleihe gegen Zahlung von 1 Mio € auflösen...sollte man drüber nachdenken:eek:

11. Irgendwie war's nur eine Frage der Zeit das solch ein Posting kommt. ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Habe ich mir auch gerade gedacht :lol: und wenn er dann wieder da ist, kommt die Verdammnis :roll:

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö von mir sicher nicht! Ich mochte/mag Rosenberg immer. War nur entsetz, warum er plötzlich so neben der Spur war...ne Zeitlang dachte ich sogar er wäre besser als Hugo...aber mal im Ernst, ich glaube schon, dass ein Rosenberg uns jetzt helfen könnte, jedenfalls, wenn man die Bank gestern abend anschaut, mehr als Wagner oder Husejnovic:zweifeln:

14. :wall:

15. Also Rosenberg ist mit Sicherheit besser als ein Wagner oder ein Husejnovic, wenn er die Chance bekommt. Und das nicht erst ab der 75 Spielminute.
    Ober er besser als Almeida ist wage(vage? xD) ich zu bezweifeln, ich finde beide doch recht ähnlich.
    An Pizarro wird er allerdings so schnell, wenn überhaupt, nicht ankommen.

Ob er gestern geholfen hätte weiß ich nicht, vielleicht hätte er mehr Ehrgeiz gehabt als andere, eben weil er doch meist den Willen gezeigt hatte sich zubewiesen, und dass vermisse ich bei den anderen halt. Dennoch weiß ich nicht ob er spielerisch hätte weiterhelfen können.

LG von einem Rosi und Schweden-Fan:svw_schal:

16. br0ka

br0ka

Rosi erhält sicherlich auch ne Menge mehr Gehalt.

Wieviel Tore hat er denn schon bei Santander geschossen? ...

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie viele Tore hat Wagner geschossen? Wo war Wagner in Genua und wem haben wir es zu verdanken, dass wir CL spielen?

18. Rosenberg, ja, ich war mehr als glücklich darüber, bzw. habe ich mich sehr für ihn gefreut, bin auch am nächsten Tag mit "seinem" Trikot rumgelaufen:grinsen:

Allerdings kann ich Wagner garnicht einschätzen, obwohl er bei mir einen recht negativen Eindruck hinterlassen hat. Allerdings gibt es so einige Spieler die am Anfang mehr als schlecht wirken und sich erst richtig entwickeln müssen, aber ob wir soetwas bei Werder brauchen ist dann natürlich wieder eine andere Frage. Dadurch das ich Wagner vorher nicht kannte, möchte ich mir aber auch keine wirkliche Beurteilung von ihm anmaßen, auch wenn mir natürlich lieber wäre das an seiner Stelle der Markus wieder da wäre.

19. el_bacco

el_bacco

1. war Sandro Wagner ziemlich lange verletzt
    2. ist er noch ziemlich jung und muss sich erstmal einfinden
    3. läuft es zur Zeit bei keinem so wirklich rund bei uns im Team
    4. gab es auch ein Hinspiel in der CL-Quali. Super das Rosenberg kurz vor Schluss getroffen hat, aber uns alleine hat er nicht weitergeschossen

Ich weine Rosenberg in der jetzigen Situation jedenfalls keien Träne nach, das ich mir sehr sicher bin, dass er uns zur Zeit genauso wenig weiterhelfen würde. In den letzten Jahren ist er mir jedenfalls nicht als Kampfsau und spielender Stürmer aufgefallen. Denn zur Zeit lassen wir zur Zeit alles vermissen, vor allem kreieren wir viel zu wenig Torchancen, und Rosenberg war nie jemand der sich alleine Torchancen zu hauft erarbeitet hat.
    Das er in der Vorbereitung gute Spiele absolviert hat und in der Cl-Quali ein Tor geschossen hat, ist natürlich grandios, hätte er es nicht getan, hätte er wahrscheinlich Schwierigkeiten gehabt überhaupt einen passenden Verein zu finden, der sein Gehalt bezahlen möchte.
    Bei Sandro Wagner muss man abwarten, zur Zeit läufts nicht rund, da er aber noch jung ist kann er sich noch entwickeln. Und vor seiner Verletzung, hat er beim MSV ordentliche Leistungen gezeigt (zwar in der 2. Liga, darauf kann man normalerweise aufbauen). Bin auf seine Leistungen gespannt, wenn sich die komplette Mannschaft mal gefangen hat.

20. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich bin mir sehr sicher, dass er uns definitiv in seiner aktuellen Verfassung weiterhelfen würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.