Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bin mir ziemlich sicher, dass er bei uns nicht besser wäre als in den letzten Jahren auch.

2. Sly

Sly

das gras ist woanders immer grüner ne?

3. br0ka

br0ka

Wann hat uns denn Rosenberg mal aus einer Kirse "geballert"? Das Tor gegen Genua hin oder her. Jeder erwischt mal einen Sahne Tag. Diesen zu bestätigen war nie seine Stärke. Tore in der Vorbereitung hat er auch schon öfter erzielt. Von daher weine ich ihm keine Träne nach. Er soll erstmal bei Santander zeigen, dass er seine 5 Tore in Spanien erzielt.

4. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich biete allen Kritikern eine Wette an:

Rosi schiesst in der Primera Division Saison 2010/2011 mind. 10 Tore.

Und das in einem Team, dass um den Klassenerhalt kämpfen wird.

Zudem ist er jetzt erstmal ein Spiel gesperrt:p

5. Was stellt der Gute denn da unten an? :roll:

Btw. so viel älter als Wagner ist Rosenberg nicht, dass sind 5 Jahre, weshalb ich dass Argument mit jung sein nicht für gerechtfertigt finde.
    Vor seiner langen Verletzung hat Markus gut gespielt(besonders bleibt mir da das Spiel gegen die Bayern, 5:2, in Erinnerung), danach wurde er einfach zuwenig eingesetzt, er hat, wie schon mehrfach gesagt, nicht das Niveau eines Pizarros, könnte aber aufgrund von mehr Einsetzen(und mehr Vertrauen) sicher einen Hugo überholen, auch wenn dieser zur Zeit natürlich besser ist.
    Wobei beide eine ähnliche Chancenverwertung haben:roll:

6. Bandit

Bandit

Und was ist dein Wetteinsatz?

7. Genau, er musste immer das doppelte eines Almeida bringen. Bei Schaaf ist es offensichtlich, dass er bestimmte Spieler bevorzugt behandelt.
    (Mir bleibt das hierhttp://www.youtube.com/watch?v=wWzLtFrLYyQ in Erinnerung und noch vieles mehr)

8. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    50 Liter deutsches Bier deiner Wahl.

Was krieg ich wenn er es schafft, ich mag nämlich kein cerveza ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

ähm Leute ihr wisst aber schon das er kein Stürmer ist oder?:p

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    50l Fiege-Bier, das ekligste Bier Deutschlands. :D

11. Der kann bestimmt auch stürmen :D
    *Ausrede*

12. Das war ja gegen Madrid. Dieses Tor wollte ich auch nennen, wusste aber nicht mehr gegen wen das war *schäm*

13. Das Doppelte? Was für ein Blödsinn. Rosenberg hat die ersten zwei Jahre im Großen und Ganzen überzeugt, trotz schwächerer Phasen. Was er aber seit Januar 2009 "angeboten" (Schaaf-Vokabel) hat, war schlicht zu wenig. Er hat enorm viele Chancen bekommen, aber irgendwann hat Hugo ihn halt deutlich überholt. Da ändert auch sein tolles Tor gegen Genua nichts dran.

14. Ja, Schaaf sagt zu Allofs, dass er einen bestimmten Spieler nur deshalb haben möchte, um ihn nicht aufzustellen und durchgängig zu mobben!
    Und nur darum war Rosenberg hier und obwohl er erheblich besser als Almeida, Pizarro, Klose, Klasnic und ... und ... und ... war, hat ihn der böse Herr Schaaf kaltgestellt. Wahrscheinlich um ihn komplett zu vernichten.
    Nun hat er es ja aber erheblich besser in Spanien als unter diesem Tyrannen Schaaf und zahlt das seinem neuen Verein ja in Toren in Hülle und Fülle zurück!
    Das ist damals ja auch schon mit Spielern wie Charisteas und Valdez passiert und ich ärgere mich heute noch, dass Schaaf diese Perlen nicht erkannt und weiter gehätschelt und getätschelt hat, sondern sie so aufs Abstellgleis manövriert hat.

15. Holen wir ihn einfach zurück, so gut wie das, was derzeit auf unserem Grün rumrennt, ist er allemal, vielleicht sogar besser, da er z.Zt. nicht unter Druck steht;)

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Genau! Ein Spieler, der hier 1,5 Spielzeiten durchgehend enttäuscht hat, soll jetzt der Retter sein?

17. Du konntest auch schon mal besser mit Ironie umgehen .............;)

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht man wohl, dass ich noch nicht ganz wach bin heute.... :p

19. Na toll,
    da kuck ich eben locker flockig auf der Seite vom Svenska Fotbollförbundet nach wegen dem Kader und Spielen, sehe u.a. auch das wir am 17.November in Göteborg gegen Deutschland spielen aber auch das der Rosi garnicht im Kader ist.
    Das hat mich dann doch etwas verwundert:confused:
    Denn ich kann mir außer Ibrahimovic und Rosenberg keinen guten schwedischen Stürmer gerade vorstellen, bzw kenne keinen anderen guten.
    Naja aber wer weiß was der Allbäck und der neue Trainer sich ausgedacht haben, hoffe das die mal ein bisschen offensiver spielen und nicht so nen langweiligen defensiven Schrott wie unter Lagerbäck zusammenspielen:mad:

Naja meine Aufregung werden hier wohl eh die wenigsten verstehen:p

20. Ich würde ja gerne wissen, wen sie da stattdessen haben, aber das wolltest Du ja nicht mit uns teilen. :p

Elmander zum Beispiel ist Stammspieler bei Bolton Wanderers in der englischen Premier League an der Seite von Kevin Davies, der gerade mit 33 das erste Mal zu einem Länderspiel berufen wurde. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.