Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nein...Die Chance wo er 5 Meter allein vor dem Torwart war und in den Boden getreten hat.... :wall::wall::wall:

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Was? *wirr* Ich hab gar nix gesehen. Bitte um Aufklärung wie das Spiel nun wirklich war

3. So wie es bei mir steht, Rosenberg hat versagt, 5 Meter vor dem Tor...gaaaaaanz alleine, in der ersten Halbzeit!! Da sieht man, dass der mit seinen Gedanken gaanz woanders ist!!! Das war wirklich kläglich! In der 2. Halbzeit haben es dann zwei Schweden noch hingebogen, und die haben 2:0 gewonnen!!!

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, DAS habe ich auch mitbekommen. Aber die Häsin beschrieb ja noch mehr, was Rosi versemmelt hat.
    Naja, ich glaub eher, dass er nicht woanders mit den Gedanken ist, sondern zu sehr...das Interview von Herrn Fritz könnte man wohl genauso auf Rosenberg anwenden. Zu viel Nachdenken, zu unsicher, zu leicht umzurennen usw. usw.
    Die Frage ist nur, ob und wie man aus so was wieder rauskommen kann.

Das mit den 100%igen find ich aber auch irgendwie immer lustig...welcher Stürmer haut die denn wirklich immer alle rein?
    Nicht dass ich abstreiten möchte, dass Rosi derzeit gar nix reinmacht

5. gelöscht

gelöscht Guest

Yep Elm und Källström haben die Tore gemacht. Ich hab heut auf Eurosport die Zusammenfassung gesehen. Wusste das Ergebniss schon vorher, aber nicht wer die Tore gemacht hat. An Rosi hab ich allerdings eh nicht geglaubt!

Ja Rosi hat versemmelt und das nicht nur einmal, aber das ist ja momentan die Regel,leider.

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hatte nur gehofft, dass er etwas besser war, weil ja der Berg ausgewechselt wurde und Rosi weiter gespielt hat.

7. Also...jetzt mal ganz ohne Spaß, rein fachlich! Von 100 Kreisliga-Stürmern...und ich muss es wissen, ich bin so einer...;)Also, von 100 Kreisliga-Stürmern machen den...75 rein! Das war wirklich...HEFTIG! Der Torwart hatte sich schon bewegt, der lag auf der Erde...Den anzuschießen war 100mal schwerer, als den Ball leicht gelupft drüber, oder geschlenzt dran vorbei...Ich bin vorm TV fast ausgerastet! Hab das nämlich im schwedischen TV gesehen...nicht auf nem Livestream der immer wieder weg ist! ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry die Hoffnung war leider nicht berechtigt.

9. Ach, ist doch egal, Hauptsache Schweden hat gewonnen. :svw_applaus:

Wäre Rosi nicht auf dem Platz, dann hätten sie garantiert verloren. ;)

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    oh mann!!!! Da fehlen einem dann aber echt die Worte...ist ja fast traurig. Wenn´s nicht so :wild: wäre

11. gelöscht

gelöscht Guest

dito

12. gelöscht

gelöscht Guest

Den hab ich gar nicht gesehen! Schweden hat sich meinen Bildschirm und meine Aufmerksamkeit mit Deutschland und am Schluss noch mit Spanien geteilt :lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja sorry man, unser gemeinsamer TV musste gleich nach 2 Wochen hier einer überdimensionalen Discokugel weichen :lol: Kann man nichts machen!

14. Deswegen teile ich meine Wohnung nicht mit irgendeinem nicht Fussball-Fan! :lol:

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    also, wenn ich meine Wohnung mit jemandem teilen würde, der mich noch mehr zum sport verleitet, könnte ich mein studium hinschmeißen

16. Mehr Sport als ich gucke...insbesondere eben Fussball, kommt gar nicht im TV!! :lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich teile mir meine Wohnung nicht mit mit "Nicht Sport Interessierten", ich teile mir einen stillgelegten Autobahnzubringer (klingt komisch, is aber so) mit 70 anderen Studenten, die den einen vorhandenen Fernseher halt abgeschafft haben...
    Wieder zuhause hab ich meinen eigenen Fernseher, einen Fußballverrückten Mitbewohner und billiges Bier.
    Aber für ein Jahr muss man dann halt mal abkratzende Streams in Kauf nehmen. Ich will mich auch nicht beschweren, die letzten zwei Schwedenspiele (vor Holland) fanden hier um die Ecke stadt :beer:

18. Auf einem stillgelegten Autobahnzubringer??? Klingt ja romantisch...aber BaföG zahlt doch ganz gut...da braucht man doch nicht auf der Strasse leben!;) Naja..back to Topic! Sei froh, dass du die Szene nicht gesehen hast....ich bin echt verzweifelt!!!:lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Haha, der war gut... Bafög zahlt NIX... :lol:
    Um dich aufzuklären: 70 kleine Holzhütten auf einem stillgelegten Atobahnzubringer... wohl eins der kuriosesten Studiwohnheime, die es gibt!

Oh, ich kann mir das nach dem, was in den letzten Wochen in Bremen passiert ist, auch ohne es gesehen zu haben, so richtig gut vorstellen, wie es ausgesehen hat. :roll:

Ich hatte ja immer noch Hoffnungen, dass es nur eine Winterdepression ist, die dauert mir inzwischen aber ein bisschen zu lang :(

20. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Mhhhh...Haste mal die Google Earth Koordinaten? :D ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.