Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Ist ja geil!:lol: Vielleicht sollte Rosi mal bei dir vorbei kommen, wenns da noch nicht mal TV gibt, kommt man bestimmt auf andere Gedanken! Wo ist das eigentlich??

3. bei ihm ist, wie auch bei den meisten anderen Spielern das Selbstvertrauen abhandengekommen! Rosenberg hat bislang gezeigt, dass er Tore machen kann....und es wird auch wieder klappen.

4. Ach, er soll sich zusammenreißen und endlich anfangen mit dem Toreschießen, sonst ist meine "Prophezeiung" im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

5. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, wir nehmen den mal in die Mangel, andere Gedanken machen funzt hier immer ganz gut, überwiegend zwischen 22:00 Uhr und 5:00 Uhr morgens!

Das ist in Solna, einem Teil von Stockholm ;) Von hier sind es 5 Minuten zu Fuß zu den Trainingsplätzen und 10 zum Rasundastadion, wir können also nach einer durchzechten Nacht ohne TV den ganzen Tag Schichten schieben und Rosi übern Platz scheuchen, bis es wieder klappt. :beer:
    Sollte es nicht klappen, kann er sämtliche Putzschichten bis Juni übernehmen!

Sack mal ein und schick rüber!

6. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Naaa...Lass mal! Den brauchen wir morgen noch! :eek: ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Kannste morgend Abend schicken, bis Mittwochabend haben wir den durch!

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, DAS klingt jetzt schon etwas erschreckend ;)

9. Ja...das klingt...befremdlich! :lol: Und morgen brauchen wir den nicht, wir schicken einfach den neuen Ungarn aufn Platz...schlimmer als alle Chancen vergeben kanns ja nicht werden! Ich buche mal grad nen Flug! ;)

P.S.: Was macht man in Solna...studierst du da??

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ach, jetzt werdet nicht gemein...das "schlechter als..."-Argument habe ICH beim Pokal ja eindeutig widerlegt. Es geht also noch schlechter als Rosi.
    Und auch wenn er so viel vergibt, arbeitet er zumindest meistens nach hinten mit.

11. Das war ja auch übertrieben gemeint!;) Zum Thema Torchancen vergeben, dürfte ich eigentlich gar nix schreiben...:lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das klingt nicht nur so, das IST hier so...
    In Solna studiert man nicht, da wohnt man in erster Linie oder guckt schlechten Fußball!
    Studieren tut man dann (ich für ein Jahr) an der Stockholm Uni ;)

13. Naja...da gibts aber schlechteren Fussball, glaub mir! Wobei ich persönlich ja IFK Göteborg favorisiere!! Aso...ja, is nen scheiß Land für nen Bier trinkenden Fussi-Fan, oder???:lol: Ich meine...es gibt Länder da is Alkohol durchaus günstiger!!!;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Im Prinzip schon, aber auf Alkohol kann ich auch mal nen Jahr verzichten und auf Billigbier (kein Alkohol drin vorhanden) umsteigen.
    Der Fußball is schlecht, aber die Fans sind Fun. Winterpause (5 Monate) nervt...
    Ich bin aber seit Ewigkeiten in Schweden verliebt, da nimmt man das in Kauf ;)

Vielleicht is DAS Rosis Problem? Er hat entdeckt, wie billig der Alkohol in Deutschland is. Nur lässt er sich dabei im Gegensatz zu Diego nicht erwischen. :lol:

15. Ja...weil Rosi beim saufen in Deutschland soviel Geld gegenüber Schweden spart, dass er sich danach sogar noch ein Taxi gönnt! :lol: Ne, der sieht auf einigen Fotos aus wie 17, ich weiß nicht ob der überhaupt weiß wie Bier schmeckt!;) Und billig Bier ohne Alkohol??ßWieso trinkst du nicht gleich Flusswasser???:lol:

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, also dem kann ich nur beipflichten. alkoholfreies Bier geht gar nicht...da trink ich lieber den leckeren alkoholfreien Glühwein im Stadion.

Dass Rosi allerdings nicht weiß wie Bier schmeckt, halt ich für nen Gerücht. Die Schweden haben es zur EM richtig krachen lassen...wobei es da eher der vodka war, zugegeben.

17. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Das is wahrscheinlich noch teurer als alkfreies Bier! :lol:

18. Das kann sein...wahrscheinlich wird das extra besteuert! Man...muss Rosi sich bei uns wohlfühlen!!!:lol:

19. Schweden ist super!

Jag älskar Sverige!!!
    Ich hoffe, Werder holt noch mehr schwedische Fußballer.....
    Favourit war eigentlich immer Olof Mellberg, aber wohl unbezahlbar für uns!

20. Naja...ich denke die Ü30 Fraktion ist bei Werder schon ganz gut besetzt!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.