Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Dänen gehen doch auch, oder? ;) Dann würd ich gerne Daniel Agger bei Werder sehen! ;)

...aber das gehört in einen anderen Thread! :eek:

2. Kim Källström....
    falls Diego uns verlassen sollte!

aber jetzt sind wir total vom Thema ab! TS sollte Rosenberg einfach weiter vertrauen. Es hatten auch schon ein Klose, Ailton ihre Zeiten, als sie keinen Möbelwagen trafen....

3. grins....ja. Dänen, Schweden, Finnen oder Norweger!!! Mir alles recht!

4. Sag ich schon lange...finger weg von den Brasis, und hochgeschaut nach Skandinavien!!!

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    die kommen wenigstens auch mit dem wetter klar.

6. Und sind in der Lage nach einem Jahr ein Interview in Deutsch zu geben, das man versteht!:lol:

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    also, petri hab ich jetzt noch nie deutsch reden hören...aber finnisch is ja auch keine Sprache sondern ein Rätsel

8. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Jupp, der Meinung bin ich auch. Hoffen wir einfach mal das beste für ihn, von mir aus auch gleich schon morgen. Und evtl. gibt ihm der nicht ganz so erfolgreiche Auftritt in der Nationalmannschaft ja erst recht Motivation. :applaus:

9. Das ist ja auch mit Ungarisch verwandt...da muss man sich erst selbst die Zunge rausschneiden, bevor man die Laute von sich geben kann! :lol:

Naja, back to Topic, Rosi würde es vielleicht freuen nen Landsmann zu bekommen, oder?? Wobei ich Kjällström etwas weit gegriffen finde...ausser Juve tauscht den gegen Diego und legt trotzdem noch 30 Mios drauf!!!!;)

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich hab meine Zunge noch...siehste :p

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ey, das is zugefroren... nach wie vor...
    Außerdem sind im Billigbier immerhin 3,5% drin, auch wenn man das nicht Alkohol nennen kann!

Thema Petri: Der Kerl redet Deutsch wie ne Kanone!!!!! Mit einem ganz dollen holländischen Akzent, aber SUPER!!!

Thema Landsmann für Rosi: Wilhelmsson, Wilhelmsson, Wilhelmsson :applaus::applaus::applaus: Ich weiß der is unbeständig, aber das passt doch zu uns!

Thema Rosi: Wo waren wir stehen geblieben?

12. Ja...ergo sprichst du wohl kein Ungarisch!!!:lol:

13. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Tore schießen! - Glücklich werden!

14. Ne...Tore schießen - UNS GLÜCKLICH MACHEN!!!;)

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, aber trotzdem ich meine Zunge nicht habe, nicht mit mir...ich rätsele doch lieber.
    Finnisch klingt doch hocherotisch...ich weiß gar nicht, was ihr habt :lol:

Zu Rosi...wo wir waren? Keine Ahnung, jedenfalls braucht er dringend mehr Selbstbewusstsein. Ich hab immer das Gefühl, dass man ihn im Zweikampf mit 1Finger umschupsen kann

16. das ist ja für viele hier ein "Muß".... hauptsache Südamerikaner....:mad::mad:

ich hätte Leon Andreasen NICHT gehen lassen.... und ich würde an Werder´s Stelle wirklich mal die Allsvenskan genauer beobachten. Vielleicht gräbt man ja einen "neuen" Larsson oder Ljungberg aus...

17. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich meinte doch UNS alle als große Werder-Familie! :knutsch: :grinsen:

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich schon. Ziemlich verständlich. Allerdings hört man deutlich raus, dass er mal bin Holland gespielt hat.

19. ist nunmal ein Teufelskreis.... Ladehemmung...kein Selbstvertrauen....das heißt, TS muß ihm jetzt Vertrauen schenken...auf die Gefahr, daß er noch ein paar Spiele ohne Erfolgerlebnis vor sich hat.

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.