Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zurückkommen wird er nach aktuellem stand zum trainingsstart ja auf jeden fall erstmal. ich hoffe, dass er auch darüber hinaus bei uns bleibt.

2. Addi83

Addi83

warum denn? dann lieber arni im sturm... :wall::wall:

3. MA hat ja auch gigantisch viel gerissen letzte Saison, hat uns in die CL geschossen... Ja, nee, is klar :lol:

Ich finde, Rosenberg sollte nochmal eine Chance bekommen... :D Wenn es in der Vorbereitung mies aussieht, dann kann man sich ja noch umsehen, oder in der Winterpause verkaufen :)

4. Addi83

Addi83

wieviele chancen denn noch? er hatte extrem viel zeit zu zeigen was er drauf hat... jetzt haben wir sogar probleme den zu verkaufen weil ihn keiner will... aber wir geben ihm noch ne chance... :wall::wall::wall:

5. Ob wir ihm eine Chance geben, das weiss keiner... Finde ich einfach nur, denn er hat sich in Santander ganz gut geschlagen... Besser als MA auf jeden Fall :p

6. weil ich rosenberg auch 2007-2009 gesehen habe und nicht nur in seiner letzten saison hier.

7. Ich weiss nicht, was Ihr immer mit dem "Altjahren" von Ihm habt. Was hat er denn da so Dolles gemacht? So ein Duseltor wie das 1:1 bei den Bayern als Ihm der Ball auf den Kopf sprang?
    MR ist mit Sicherheit recht schnell und ich werf Ihm nicht wie andere die mangelnde Einstellung vor, aber auch im letzten, ausgeliehenen Jahr hat sich seine Schwäche gezeigt: Er braucht einfach zuviele 90-100% um mal ne Kiste zu machen.

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Dann ist dir sicherlich auch aufgefallen, dass auch die Saison 08/09 nicht eben prächtig von ihm war. ;)

Komisch, dass immer so getan wird als sei er nur letzte Saison unterirdisch gewesen...dabei war er da auf dem Abstellgleis, weil er vorher auch schon teilweise erschreckende Dinge ablieferte.

Nichts für ungut, ich halte auch was von ihm und sehe vieles da auch der Systemfrage geschuldet...aber wenn man den Anspruch erheben will zumindest Objektivität zu versuchen, sollte man das auch nicht unterschlagen.

9. So kann man das natürlich auch formulieren ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Dann sollten wir uns aber auch mal die Frage stellen, wie viele Chancen wir Arnautovic noch geben wollen :roll:
    Im Gegensatz zu Rosi lässt der neben seiner Leistung nämlich auch noch immer ganz wundervolle Kommentare ab.
    Nichts für Ungut, ich mag Arnautovic (warum auch immer), aber so langsam platzt einem bei dem Jungen auch der Kragen.
    Wenn wir bei Rosi also Chancen zählen, brauchen wir über Arnautovic auch nicht mehr lange reden...

11. jder der für rosenberg ist soll mir dafür auch echt mal nenneswerte argumente geben dafür das er bleiben soll !!! :svw_schal:

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ahja, was für achso schlimme Kommentare lässt er denn ab, bitteschön? :roll:

Ich bin auch dafür, Rosenberg eine Chance zu geben, ja, aber ihn mit Arnautovic vergleichen geht mal gar nicht. Arnautovic hat definitiv noch mindestens die nächste Saison als Chance verdient - bei Rosenberg kann ich schon verstehen, dass manche ihm keine Chance mehr geben woleln, weil er nun doch schon eine Weile Mist gespielt hat, bevor er ausgeliehen wurde.

Auch wenn ich, wie gesagt, dafür bin, Rosenberg noch eine Chance zu geben.

13. Der Vergleich mit MA ruehry von Addi83's Kommentar her.

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, ich weiß, ich meinte auch beide mit dem Kommentar. Wobei mir Addi83s Kommentar auch eher wie Ironie vorkam, aber vielleicht hab ichs auch falsch verstanden. :confused:

15. Addi83

Addi83

entschuldigung das ich hier MA ins spiel gebracht habe... ich meinte das schon ernst... ich würde lieber dem skandalösi noch ne chance geben als dem kaugummischweden... das ist natürlich nur meine persönliche meinung, braucht ihr nicht weiter drüber steiten... ;)

16. Sly

Sly

wenn rosenberg zurückkommt soll er gefälligst nen paar der trikots aus santander mitbringen. scheinbar haben die mehr verständnis davon, was schön ist und was nicht.

17. NordicW

NordicW Guest

Es war richtig ihn abzugeben und das sollte auch so bleiben.

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    War Rosi nicht sogar Toptorjäger in sein team ?

19. ganz spontan denke ich unter anderem an die spiele gegen hertha bsc und real madrid. was mir an ihm gefällt ist, dass er vor dem tor nicht lange fackelt. und selbst in der von kastemato angesprochenen saison 08/09 sind ihm immerhin noch sieben liga-tore geglückt. wie viele hat avdic bislang? wie viele arno? von daher kann rosenberg als alternative im team nicht schaden. ich sage ja gar nicht, dass er ne stammplatzgarantie bekommen soll....

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will die beiden nicht vergleichen, das war überhaupt nicht die Absicht. Ich hab den Namen MA hier schließlich nicht reingeschmissen. Ich frag mich nur, warum man Rosi nicht noch eine Chance geben sollte, aber MA.
    Und einen abgelassen hat er in letzter Zeit oft genug, das reicht mir zu sehen, wie er sich manchmal auf dem Trainingsplatz verhält. Über die anderen Sachen (ob er nun Frings angemault hat oder nicht, nur mal so als Beispiel) müssen wir nicht unbedingt diskutieren, was die Presse sich davon zurecht geschrieben hat, weiß ich eh nicht.

Es ging mir lediglich darum, dass ich es komisch finde, Rosi nicht noch eine Chance geben zu wollen, aber gleichzeitig nach Arnautovic zu schreien, dessen Null-Bock-Mentalität mir an manchen Tagen eben nicht wie ein Hirngespinst der Presse vorkommt.

Klar okay, ist eben ne persönliche Meinung. Ich finde einfach, man kann beiden ne Chance geben oder eben auch nicht. Ich persönlich mag aus irgendeinem unerfindlichen Grund beide Spieler hab aber bei beiden eben mehr oder weniger Hoffnung auf Besserung, da tut sich bei mir nichts. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.