Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

Tyson81

das kann ich derzeit nicht beurteilen... Warte da erstmal die Vorbereitung ab und wie sich Avdic dann macht...Derzeit find ich beide "suboptimal" bzw. ausbaufähig.... Dabei muss man berücksichtigen, dass Avdic noch nicht aklimatisiert ist und Rosi hier mehrer Saisons gepölt hat.

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Mainz kauft aber ganz schoen viel... :roll:

4. Wenn Leistungsträger gehen, müssen diese eben Ersetzt werden, das weiß jeder außer Werder Bremen.

Endlich mal Gerüchte um Rosenberg, Mainz würde zu ihm passen.

5. 4 gehen, alles davon Stuetzen der letze Saison so erfolgreichen Mannschaft, 5 sind *wenn ich mich nicht verzaehlt habe* gekommen, die alle mehr oder weniger unerfahren sind...

Ich wuerd mich fuer Rosi freuen, aber irgendwie hab ich das Gefuehl, das Mainz grad einen auf Schalke macht *uebertrieben gesagt* :lol::lol::lol:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die haben zum ersten Mal richtig Geld, also für ihre Verhältnisse.

7. Das ist mir klar, und natuerlich muessen die auch die Abgaenge kompensieren...

Ich hoffe nur, dass es die nicht zu sehr auf Nase legt...

8. Mainz wäre optimal für Rosi!
    Ich glaube dass er, wenn es zu dem Wechsel kommt, da richtig einschlagen wird!

9. der Aderlass bei denen ist aber auch schon mächtig gewaltig.

Schürrle und Holtby werden die nicht gleichwertig ersetzen können, jetzt auch noch Fuchs.

Rosi könnte ein Hilfe sein für ein schwere Mainzer Saison!

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das könnte bei Mainz auch alles fürchterlich in die Hose gehen.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wogegen ich nichts einzuwenden hätte :ugly:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Was sollen sie machen??

Für Schürrle gabs ein Traumangebot, da kann ein so kleiner Verein nicht nein sagen.
    Holtby war nur ausgeliehen (ohne KO) und wurde von S04 zurückbeordert.
    Fuchs hatte eine Ausstiegsklausel für festgeschriebene 5 Mios.

Natürlich ein gewaltiger Aderlaß, dazu ist die letzte, von Anfang an super verlaufene Saison praktisch nicht mehr zu toppen. Auch gibt es jetzt eine Dreifachbelastung...

Es wird nur allzu logisch sein, das Mainz nächste Saison allenfalls Mittelmaß sein wird. Absteigen werden sie aber nicht, dafür haben sie zu viele fähige Leute in den entscheidenden Vereinspositionen...

Ein Rosenberg würde übrigens mMn sehr gut dort hinpassen, warten wirs mal ab...

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sagte ja nur, es KÖNNTE schiefgehen. Ich finde es zumindest zweifelhaft, das zusätzliche Geld gleich wieder auszugeben. Das ist für mich der Fehler, den Werder gemacht hat nach den CL-Jahren. Statt beim Erfolgskonzept zu bleiben, gingen Ablösen, Gehälter und Handgelder in die Höhe.

14. Sehe ich genauso, weshalb ich angemerkt habe, dass Mainz momentan sehr viel am Kaufen & Geldausgeben ist... :zweifeln:

15. Jarvis

Jarvis Guest

Wenn Rosi wiederkommt und spielt, kriegt er dann die Nr. 9 von Avdic zurück?

16. Eher unwahrscheinlich.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Rosenberg in Mainz unter Tuchel könnte ähnlich gut passen wie damals Zidan in Mainz unter Klopp.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Und wieso?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Junger Trainer mit großem Motivationstalent, geringere Erwartungshaltung und damit verbunden weniger Druck, Neuanfang, vermutlich sofort Stammplatzansprüche statt Jokerdasein....

20. Wie kommt ihr denn auf so ein Quatsch? Was hat Mainz denn bisher groß geholt und ausgegeben? Stieber aus Liga 2 (super Transfer!), Nicolai Müller, ebenfalls aus Liga 2, auch ein guter Transfer. Schönheim aus Liga 3 und ein paar ablösefreie hoffnungsvolle, junge Talente. Das sieht alles gut aus, was Mainz da macht. Die werden auch in der nächsten Saison keine großen Probleme bekommen.

Im Mainzer Umfeld haben sich schon viele Spieler überwert verkauft, also warum nicht auch Rosenberg, ich drück die Daumen, dass an den Gerüchten was drann ist und Rosenberg dorthin wechselt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.