Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bologna will rosi angeblich auch haben

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, Wettbieten. Unter 10 Millionen geht nix. :grinsen:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    30 Tore in 90 Spielen bei Werder damit hat er nach Pizarro wohl die beste Quote von allen Stürmern die wir zur zeit haben oder ?

4. Ist REIN STATISTISCH eine gute Quote.

Dass er der die zweitbeste Quote nach dem Peruaner hat, ist ja nicht schwer, da Arnautovic,Avdic und Wagner gerade ihre erste BL-Saison hinter sich haben.

5. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:Ja ist so

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  7. clu

clu

hörma, eine quote ist per se rein statistisch.

mit der vertragslaufzeit hat das auch nichts zu tun. man kann auch nach einem spiel eine bessere quote haben, wenn man zb wie harnik damals direkt nach der ersten einwechslung ein ding macht.

freut mich aber trotzdem dass rosi wieder bei uns aufläuft..obwohl er einer der wenigen realistischen verkaufskandidaten ist, keine ahnung wo jetzt noch geld für transfers herkommen soll.

8. Mich hat diese Quote ehrlich gesagt auch überrascht. Da hat er ja statistisch in jedem dritten Spiel ein Tor gemacht (und Vorlagen hat er sicherlich auch noch gegeben). Da hatten wir sicherlich schon Schlechtere.. Und das, obwohl er zum Ende seiner regelmäßigen Einsätze bei uns ja quasi als Chancentod galt, bevor er auf die Bank/Tribüne verbannt wurde. Hatte ihn gar nicht so gut in Erinnerung, was wohl aber auch mit den Eindrücken aus seinem letzten Jahr hier zusammenhängen mag.

Wenn es denn stimmt, was die BILD schreibt: Welcome back und viel Erfolg.

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Und nicht nur das. ANGEBLICH sagt Allofs auch folgendes:

Na dann wünsch ich ihm mal, dass er hier in Bremen bei KATS und bei den Fans nochmal eine neue Chance bekommt (schließlich ist er ein Neuzugang ;)) und diese nutzt und hier nochmal voll durchstartet.

Hey...vielleicht ist das überhaupt der Grund für die schlechte letzte Saison. Seit Rosenberg weg war, ging es abwärts :p

10. mcburn

mcburn Guest

cool rosi is back in town :applaus:

11. hoffentlich nur vorübergehend :roll:

12. mcburn

mcburn Guest

ach quatsch, immer wenn pizza ausfällt kommt rosi rein ;D und pizza fälllt verdammt oft aus in letzter zeit, aber ich geh davon aus das rosi min. 12 buden macht bei uns in den ersten 16 spielen :D und das als joker

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Diego hat diese Saison auch keine bessere Leistung bei Wolfsburg gebracht, als Rosenberg bei Racing Santander. Rosenberg hat sich im Gegensatz zu Diego nicht so mannschaftsschädlich verhalten und die Mannschaft am letzten Spieltag im Stich gelassen. Und wolltest du nicht Diego wiederhaben?

14. Was hab ich mit Diego zu tun?

Aber ja, ich würde Diego sofort zurücknehmen, wenn man finanzielle Aspekte außer Sicht lässt, da er ein Ausnahmefußballer ist. Rosenberg ist das nicht.

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Genau das hast du mit Diego zu tun ;) Hatte da so eine Diskussion von vor dem Wolfsburg-Spiel in Erinnerung. Seit der verbinde ich dich unverweigerlich mit Diego.

Wer sinnvoller zurückzuholen ist, darüber sind wir wohl sehr verschiedener Auffassung und brauchen wir nicht weiter auszudiskutieren (zumal wir damals meine ich schon ausführlich über Diego diskutiert haben, ohne, dass es zu einem Ergebnis geführt hat).

Ich hätte auch einfach über deinen Kommentar drüber hinweglesen können, aber er hat mich nunmal sehr provoziert und da konnte ich mir den Hinweis halt nicht verkneifen, dass ich noch weniger von Diego halte, als du von Rosenberg.

16. Sicher, dass ich das war? Kann mich gar nicht daran erinnern..
    Das spricht nicht für deinen Fußballverstand. :p
    Wobei du scheinbar auch erst seit Diegos letzter Saison bei uns Werder Fan bist, das würde das ja ein Wenig erklären. Aber bitte jetzt keine Diskussion über Diego.

Ich bin mir ohnehin relativ sicher, dass Rosenberg noch abgegeben wird, falls ein angemessenes Angebot reinkommt, die Frage ist nur, ob das passiert.

17. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Warst du nicht sogar der, der der Meinung war, dass Diego mich von seiner Bettkante geschubst hat und ich ihn deshalb nicht leiden kann? Falls nicht: Sorry für die Unterstellung.

Nee...über Diego sollten wir wirklich nicht im Rosenberg-Thread disktutieren. Nur soviel: Ich mochte Diego noch nie, weil er mir schon immer zu egoistisch war, hab ihn früher aber durchaus für einen sehr guten Fußballspieler gehalten (durchaus zu einer Zeit, als ich noch kein Werderfan war), der mir diese Saison aber v.a. durch sein unfaires Spiel aufgefallen ist und nicht durch sein fußballerisches Können. Meine ganz persönliche Meinung ;) Rosenberg hab ich das letzte Mal in der CL-Quali spielen sehen, kann dazu also gar nichts sagen, außer, dass ich gelesen habe, dass er das ein oder andere Tor gemacht hat und eben keine negative Schlagzeile. Das individuelle Können reicht für mich nicht, um beim Mannschaftssport Fußball ein guter Spieler zu sein. Dazu zählt für mich auch, wie er sich in eine Mannschaft einfügt.

18. Ok, da erinner ich mich drann.. :p :D
    Aber ansonsten halte ich mich aus diesen Diskussionen immer raus..

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    War mir doch so...Da bin ich ja beruhigt. Doch noch keine Altersdemenz, die bei mir eingesetzt hat ;) Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen...ohne Diego in meinem Bett...:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.