Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Der kicker geht von der Möglichkeit eines Verbleibs aus, während sich der Bild-Artikel so anhört als wäre das schon 100% sicher. ;)

2. mit den zitaten von ka klingt das wirklich schon sehr glaubwürdig. freu mich auf rosis rückkehr !!! :applaus:

3. @5vor12: Natürlich hat man seine letzten Leistungen hier nicht vergessen, jedenfalls ich für meinen Teil nicht. Dennoch darf man hoffen, dass er in Spanien wieder Lust am Spiel bekommen, denn 9 Tore und eine Vorlage sind garnicht so verkehrt.

Spanien ist noch eine Stufe höher als die BuLi und da haben unsere beiden besten Stürmer in einer verkorksten Saison auch gerade einmal 9 Tore geschossen. Sicherlich, Claudio war viel verletzt und Hugo hat uns im Winter verlassen, dennoch bleibt die Anzahl bestehen.

Ich habe hier die Hoffnung, falls er sich gegen Wagner und Avdic (Wagner ist da wohl eher die Hürde da er zuletzt gesetzt war) durchsetzt, dass er durch die Verpflichtung von Ekici bessere Leistungen als zuletzt bei uns zeigt. Markus ist ein schneller Spieler, der von steilen Pässen unheimlich profitieren kann und daher will ich ihn noch nicht abschreiben.

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    es sind immer noch acht Vorlagen gewesen ;)

sonst: Zustimmung :D

5. KolDiego

KolDiego

:tnx:

6. Oh, liegt Transfermarkt.de da etwa falsch? Das ist ja noch besser :)

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    der kicker sagt das so.

8. @ Crash
    Natürlich besteht auch bei mir die Hoffnung, so er denn tatsächlich zurückkommt, daß er andere, bessere Leistungen zeigt, als er das zuletzt bei uns tat.
    Das die span. Liga, grade im def.verhalten, in der Summe allerdings besser als die BL ist, seh ich nicht unbedingt so. Es wird für ihn als Stürmer hier sicher nicht einfacher, als in ES.
    Wie gesagt, die leise Hoffnung, daß wir einen anderen Rosi erleben werden, besteht bei mir ebenfalls. Auf der anderen Seite war ich seinerzeit heilfroh, daß er weg war, denn das war teilweise nichts weiter als Arbeitsverweigerung. Abwarten, ob wir Dr. Jekyll oder Mr. Hyde zurückbekommen.
    Aktuell würde ich CP und SW als Duo mit einem Vorteil sehen, dahinter werden sich dann wohl MR, DA und MA tummeln, was für den Konkurrenzkampf sicher nicht schaden kann.

9. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz ehrlich ich bin alles andere als froh über die Rückkehr! Ich habe ihn überwiegend negativ in Erinnerung. Er ist aufgrund seiner Schnelligkeit ein guter Konterstürmer keine Frage aber da hört es bei mir dann schon auf. Einen guten Schuss hat er nicht und in der Regel braucht er auch einiges an Chancen um zu treffen. Was mir aber besonders graue Haare bescherrt ist sein Verhalten auf dem Platz wenn es nicht läuft. Er nimmt keine Zweikämpfe mehr an und schleicht über den Platz und wenn er mal ne Chance hat trifft er dann gar nichts mehr. Bei keinem anderen Spieler ist mir das so extrem aufgefallen wie bei Rosenberg.

Ich versteh auch nicht warum das positiv auf Avdic wirken soll. Für Avdic bedeutet das dass er jetzt wohl Stürmer Nummer 4 ist und so gut wie keine Spielpraxis bekommt, die er wohl braucht um sich zu entwickeln.

Für den Verein wäre ein Verkauf besser gewesen wenn man so 3-4 mio bekommen hätte die man in die Abwehr stecken könnte

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Du bist noch nicht so lange Werderfan, oder?
    Du scheinst Rosi nur aus der letzten Saison zu kennen...

btw: WENN sich ein Verein finden sollte, der 3-4 Mio für ihn ausgibt, dann geht er auch dahin- da kannst du Gift drauf nehmen.
    Santander würde ihn ja gerne halten, kann ihn aber nicht bezahlen.

11. KolDiego

KolDiego

Das Tor zur Champions League Teilnahme hat er auch nur reingeschoben nech?! ;)

12. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ohhhh ich bin schon ein bisschen länger Werderfan als ich damit angefangen bin hat der Herr Basler noch bei uns gespielt....

Ich habe auch bessere Zeiten von Rosi mitbekommen keine Frage. z.B das 5:2 in München da war er wirklich überragend! Aber so richtig durchgesetzt hat er sich doch eigentlich nie bei Werder. Und auch wenn er mal gute Phasen hatte so hatte er auch immer mal wieder schwache Spiele dazwischen und wenn es bei ihm nicht lief dann war er oft ein Totalausfall. Ein Almeida wirkte in solchen Situationen meist wenigstens gemüht. Rosenberg aber leider oft nichtmal das.

Gut kann sein das mein schlechter Eindruck auch daher rührt das er jedesmal wenn ich im Stadion war er ein schlechtes Spiel gemacht hat.
    ( Bin nicht oft im Stadion so 3 - 4 mal pro Saison)

Ja mir ist schon klar das er dann wohl gegangen wäre und das kein passendes Angebot da war. Deswegen mache ich weder ihm noch KA da irgendeinen Vorwurf das er jetzt zurückkehrt.

13. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ausnahmen bestätigen die Regel;) Wenn auch eine sehr sehr vergoldete:applaus:

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

dann nehm ich das mit dem Fandasein zurück.... ein parteiisches Bild zu Rosi hast du dennoch ;)
    Nun denn.. seis drum... hat halt jeder so seine Lieblinge und Antipathien.
    Ob ein bemühter Almeida so viel besser war... ich denk bei dem Ausdruck bemüht immer an Zeugnisse:
    "er hat sich bemüht" - klingt für mich immer nach: gescheitert ist er trotzdem.

Rosi bekommt ne 2. Chance- und wenn wir viel Glück haben, nutzt er die. Ich denke mir auch, dass er - mit ner ordentlichen Leistung von Ekici- wieder da anknüpfen kann, wo er mal war. Rosi ist halt niemand, der sich die Bälle selber holt, wenn er sie aber bekommt, weiß er was dmait anzufangen.

15. rosi zurück `? najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

16. so einfach kommen wir nicht zu einem Stürmer mit vergleichbaren Qualitäten. Sollte KA den verscheuchen, zweifle ich allmählich an seinem Verstand.

17. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    du dann aber auch mein Liebe;) Also unsymphatisch ist er mir aber nicht unbedingt alleine schon weil er denselben Vornamen hat wie ich.:) Sollte das wirklich klappen mit ihm würde ich natürlich meine Meinung revidieren. Ich bin da halt iwie skeptisch hoffe aber natürlich das beste.

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    öhm.... hab ich da was nicht verstanden??

19. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    ein parteiisches Bild zu Rosi hast du dennoch

"du dann aber auch mein Liebe" war darauf bezogen. Es lässt sich erkennen das du ihn magst. Ist halt auch parteiisch.

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    aaaaaaaaaah, japp. Man versucht es ja trotzdem immer irgendwie neutral zu betrachten... was nicht leicht ist. Zugegeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.