Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau, ich freue mich. Der Konkurrenzkampf im Sturm ist eröffnet. Das kann uns nur gut tun.

In diesem Sinne:

Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla

2. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Warum muss www.werder.de eigentlich immer so spät dran sein? Warum muss man feststehende Entscheidungen immer erst aus der Presse erfahren und dann darauf warten, dass Werder es bestätigt? Warum können wir nicht erst informiert werden? Das nervt mich.

Aber das klingt doch so, als würde Rosi gerne zurückkehren:
    Schön. :)

3. deruw

deruw

ich finds gut, hab den nicht so schlecht in erinnerung...
    aus dem artikel les ich aber nicht raus, dass das jetzt auch ganz sicher klar ist, dass er nächste saison auch spielt oder ob er nur beim trainingsauftakt dabei ist.

4. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Weiß nicht, ob ich zu viel reininterpretiere, aber für mich klingt es, als wäre Rosi sich sicher, hier nächste Saison zu spielen und Allofs sich das noch offenhalten wollen.

Von daher kann es nur heißen: Im Training und in den Testspielen ordentlich reinhängen und KATS überzeugen. Er hat es von nunan selber in der Hand, welche Rolle er bei Werder spielt.

5. deruw

deruw

mal hoffen...das ist jedenfalls n richtiger stürmer.
    zusammen mit piza und nem ordentlichen mittelfeld (da glaub ich noch dran) wird das dies jahr dann was

6. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann:

Willkommen zurück Rosi:dance:

7. wenn er dann doch am ende wieder verkauft wird, dann hätte sich Werder diese news hier lieber sparen sollen.... kommt nämlich doof wenn man es groß hinaus schreibt "Rosi kommt zurück" umd 2 monate später zu schreiben "Ätsch, doch nicht"
    ich mein klar in 2 monaten kann noch viel passieren...trotzdem wäre das mehr als merkwürdig...

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich denke mir, sollte noch jemand mit Geld kommen und ihn UNBEDINGT haben wollen, dann wird noch mal verhandelt.... aber im Prinzip bleibt er.

@eLmanfredo: mal n Blick auf Petri Pasanen geworfen ;)

9. Auch ich freue mich sehr, dass Rosi zurück kommt und hoffe, dass er sein Kritiker durch gute Leistungen überzeugen kann, das Potenzial dazu hat er! :applaus::svw_applaus:

10. ja bei Petri versteh ich das weil die verletzung von Per ziemlich dazwischen kam... aber im sturm haben wir 'eigentlich' nicht so die not bzw bedarf (zumindest auf dem papier nicht...)

11. Wenn man KA´s Worte liest...
    ...dann klingt das nicht so völlig überzeugt. "grundsätzlich" heißt für mich soviel wie, "wenn sich doch noch jemand für Dich interessiert, gehst Du halt..."
    Nungut, letztlich ist die Meldung im Grunde überflüssig, da es nur logisch ist, daß er zurückkommt, da er schließlich noch einen gültigen Vertrag besitzt. Was sollte er also auch sonst tun?!
    Ich habe zudem ein wenig das Gefühl, daß man Avdic evtl. dann doch nicht das zutraut, was man sich ursprünglich erhoffte und man so mit Rosi eine kostengünstige Alternative in der Hinterhand behält.
    Ich bin jedenfalls noch nicht 100%ig davon überzeugt, daß wir mit ihm auch in die Saison gehen werden. Was wohl entscheidend von noch evtl. aufkommendem Interesse abhängen wird.
    Das man in voller Überzeugung fest mit Rosi plant, und er quasi Teil des Umbruchs ist, kann ich KA´s Worten jedenfalls nicht entnehmen.

12. Y2Jay

Y2Jay Guest

Super! Er hätte dem Team in der letzten Saison in dem ein oder anderen Spiel sicher helfen können. Freue mich das er wieder da ist.

Welcome back Rosi! :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du es so siehst sollte das nur gut für uns sein. Denn nächstes Jahr läuft der Vertrag aus und da sollte er sich schon mit guten Leistungen empfehlen. Aber ich sehe es halt nicht so.

Frag mal Miro Klose... der hat nun schon fast 2 Jahre ein Formtief, zumindest im Verein.

Gerade bei Stürmern ist das meist ein Teufelskreis. Da hat man dann mal ein halbes Jahr ein Tief, man schiesst keine Tore, man verliert Selbstbewusstsein, was wiederrum zu Unsicherheit und weiteren ausbleibenden Toren führt. Schnurstracks sitzt man auf der Bank, und dann nochmal in Kurzeinsätzen zu überzeugen ist ebenfalls schwer, vor allem ohne Selbstvertrauen.

Von daher war die Ausleihe genau richtig...

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich glaube zwar auch, dass Rosi durchaus zum Verkauf steht, wenn ein gutes Angebot reinflattert, aber hatte KA nicht noch irgendetwas in die Richtung "Er ist definitiv keine Notlösung" usw. gesagt?
    Ich bilde mir ein, das gelesen zu haben, aber bin mir echt nicht mehr sicher.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist imho auch nicht verwunderlich, denn sein recht gutes Jahr in Santander kann auch nicht darüber hinwegtäuschen, daß Rosi in seinen letzten 18 Monaten im Werder-Dreß weitesgehend enttäuscht hat, so daß er eher nach einem Streichkandidat als nach einem Teil des Umbruches aussieht.

16. välkommen tillbaka!! :applaus:

Aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung! Jetzt hoffe ich nur, dass er nicht nur zum Trainingsauftakt da ist, sondern die ganze Saison bleibt! :svw_applaus:

17. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich freu mich auch, dass er wieder da ist und trau ihm auch absolut wieder einige Tore zu!

Auf geht´s Rosi! Willkommen zurück in der Hansestadt! :svw_schal:

18. korrekt analysiert...."grundsätzlich" heißt, wenn nix Anderes passiert....:) ungefähr so, wie wenn jemand fragt, wie man den und den einschätzt und die antwort lautet "eigentlich ganz nett"....das "eigentlich" ist ebenso verräterisch und offenbart Vorbehalte wie ein "grundsätzlich".

19. Ich vermute eher, dass die Formulierung einfach etwas unglücklich ist.
    In der "Blöd" wird das ganze etwas anders geschrieben.
    Da hört es sich allerdings auch irgendwie so an, als wenn Rosenberg das alles selbst entschieden hätte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.