Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenberg wird den konkurrenzkampf im sturm definitiv neu beleben und selbst seine stärken einbringen. für mich eine wichtige entscheidung für die neue saison. :applaus::dance:

2. ich denke, das war eher ein Fall von "Freud" auf der Zunge...bleibt jedenfalls interessant zu beobachten.

Meines Erachtens schreibt TS Spieler in der Regel selten vorschnell ab, gibt viele Chancen und verteidigt deren mitunter glückloses oder schlechtes Auftreten lange. Is er aber einmal soweit, dass er einen Spieler "aufgibt" (nach vielen Möglichkeiten) ist das kaum reversibel, da ist er oft ein sturer Hund. Bei Rosenberg hatte ich den Eindruck, dieser Zeitpunkt war bei TS gekommen.

Mal schauen, wie es hier wird. Ich denke eher, wenn akzeptables Angebot kommt, lässt man an ihn ziehen.

3. Naja, wie gesagt, er hat hier noch einen Vertrag, keiner will ihn so wirklich für gutes Geld verpflichten - also ist es nur logisch, daß er hier wieder auf der Matte steht. Von daher ist es weniger eine Entscheidung Rosi´s oder KA´s, sondern nicht mehr und nicht weniger, als dem bestehenden Vertrag geschuldet.
    Das ganze wird dann mit wohlwollenden, dennoch irgendwie halbherzigen Worten dekoriert und man wird aus der Konstellation am Ende des Tages das Beste machen müssen. Eine ähnlich halbgare Situation könnte auch Petri erwarten, sollte er das neuerliche Angebot annehmen.

4. Genau diesen Eindruck hatte ich auch. TS ist wirklich so. Gibt Spielern Chancen über Chancen, auch wenn sie von Presse und Fans zerrissen werden, aber wenn vorbei ist, dann ist ganz vorbei.
    Ich dachte auch bei Rosenberg wär das so. Daher überrascht mich die Rückkehr (wenn sie denn wirklich stattfindet, für mich klingt das auch erst nach 90%).
    Sollte es denn so sein, freu ich mich sehr, dass Rosi die Ausnahme ist!

Ich gebe zu, ich bin bei ihm nicht ganz objektiv, weil ich ihn einfach so gerne mag...
    Er war wirklich 1,5 Jahr dauerhaft schlecht, aber andererseits hab ich von ihm schon Sachen gesehen, die wenige Stürmer in der Buli können, v.a. in punkto Schnelligkeit und Schusstechnik.
    Hoffentlich bringt er das wieder voll ein!

Allgemein finde ich es gut, dass wir 5 gestandene Stürmer haben, bei Pizzas Alter und drei Wundertüten...

Willkommen zurück, Rosi! :applaus:

5. Willkommen zurück. Wobei sich das nicht gerade anhört, als wenn KATS sich darüber freuen. Hört sich eher so an, als wenn beide froh wären, wenn da noch ein Angebot kommen würde.

6. rule23

rule23

Freu mich, dass er zurück kommt. Hoffe er bekommt ne faire Chance, die wird er dann auch sicher nutzen.
    :svw_applaus:

7. Sollte Rosenberg die nächste Saison tatsächlich bei Werder spielen, würde es doch Sinn machen seinen Vertrag zu verlängern. Denn sonst könnte er nach der nächsten Saison ablösefrei wechseln.

8. Würde ein Verein kommen, der 2 Millionen bietet, und wäre Rosenberg damit einverstanden, käme es wohl zu einem Verkauf. Würde man seinen Vertrag verlängern, müsste man bereit sein, auch über 2012 hinaus mit ihm zu arbeiten. Ob KATS das sind, ist zu bezweifeln. Man darf auch niemals ignorieren, was der Spieler möchte.

Sollte kein Verein mehr anklopfen, der auch für Markus interessant wäre, wird er sicherlich erstmal schauen, wie viel Einsatzzeit er 2011/2012 bekommt.

9. ROOOOSII!:applaus:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke dass man da die HR abwartet und im Winter ggf aktiv wird.

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Der Schweeedeeeee, willkommen zurück!:svw_applaus::svw_applaus:

12. Welcome back, Rosi :applaus:
    Ich freue mich.

13. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Finde ich auch ganz gut. Aber die Aussage, man sei sich "grundsätzlich" einig, dass er zurück käme, heißt für mich auch, dass, wenn noch ein Interessent viel bietet, ein Wechsel noch drin ist. Also abwarten.

14. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Stürmer mehr kann man immer gebrauchen, und er wird besser sein als je zuvor, ich spürs :applaus:

15. Gut das Rosi wieder da ist:svw_applaus::svw_applaus:

16. Kein anderer Verein wollte ihn, so sieht es aus. Wir müssen ihn ja wieder nehmen, da der Profi mit der fehlenden Profihaften Einstellung ja noch einen Vertrag bis 2012 hat. Schade!

17. Ich hoffe auch...:thumb:
    immerhin hat er uns letztes Jahr in die CL geschossen!

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Willkommen Zurück Rosi
    man hab ich dich vermisst :knutsch:

19. Freue mich, dass er zurückkommt. Halte von ihm nach wie vor sehr viel.

20. Hippo77

Hippo77

Ich für meinen Teil hoffe, dass er auch endlich bei uns wieder zeigt, was er kann (also: nicht meckern oder lamentieren, sondern spielen und treffen)! In unserer Situation wird uns jeder (halbwegs) gestandene Stürmer helfen. Also bitte, nicht verkaufen - es sei denn, ein guter und bezahlbarer Stürmer ist auf dem Markt zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.