Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das stimmt doch so gar nicht. Santander hätte ihn genommen, allerdings fehlt denen das nötige Kleingeld.

2. Hippo77

Hippo77

Zudem bleibe ich dabei: Abgesehen von Pizza (Hut ab!!!) kann es doch für uns mMn nur besser werden.

3. Endlich ist er zurück! Ich habe es immer gehoft das er nach seiner Leihe wieder kommt und noch mal eine Chance bekommt.

So sind wir im Angriff Top besetzt für die neue Saison, da brauchen wir keine veränderungen mehr.

4. Naja Eine Saison gebe ich Ihm noch und hoffe natürlich auch sehr das er an die damals sporadisch auftretene Stärke anknüpfen kann,denn er versprach zu Beginn seiner Werder Laufbahn ein grosses Potenzial zu besitzen...

...zumindest ist er , falls es nicht klappen sollte,nicht ganz so alleine auf der Ersatzbank,denn der Avdic hat bestimmt auch viel zu erzählen in 90 Minuten!
    Skandinavischer Traumsturm oollllleeeee:svw_applaus:

5. Also, davon mal ganz ab, daß ich mich auf Rosi`s Rückkehr freue, bin ich davon überzeugt, daß auch der Avdic kein Schlechter ist, die Ansätze waren ja schon da.

6. War auch eher ein Scherz. Glaube vielmehr das auch Rosenberg dem Avdic im Integrationsprozess ( Sprache , soziale Integration , Freunde , Deutsche Bundesliga ) sehr behilflich sein kann und so positiv auf die Entwicklung von Avdic einwirken wird.

7. Ich finds gut, das Rosi zurück kommt!

Er kann durchaus viel! Nach dieser Saison in Spanien hat er hoffentlich wieder das nötige Selbstvertrauen um das auch abzurufen! Ich bin der Meinung, am Schluss hat man kaum noch auf ihn gesetzt, also konnte er sich auch nicht mehr so richtig zeigen. Ich hoffe er kommt mit dem verknorrten Schaaf gut zurecht und bekommt eine echte Chance!

An Rosi geht auch nochmal mein Dank für die CL-Teilnahme, auch wenn unser Team da leider nix raus gemacht hat! Ich hoffe dass er es allen Kritikern zeigt, das selbe hoffe ich inständig auch bei Thomas Schaaf, auch wenn ich mir da nicht mehr so sicher bin.

8. freut mich, dass er zurückkommt... befürchte aber, dass er sowieso nächste Saison ablösefrei wechselt. Egal ob er 5 oder 20 Spiele macht :mad:

9. Ich halte ja nicht viel von der Transferpolitik von KA, aber das Rosenberg zurück kommt finde ich gut. :thumb:

10. Rosi ist wieder da! Ich freue mich!:applaus:

11. br0ka

br0ka

Meine erste Reaktion war auch positiv. Ich denke, wir haben andere Baustellen, die beackert werden müssen. Daher finde ich es gut, dass man Rosenberg zurückholt und sich nicht unnötig neue Lücken reißt. Er kann eine gute Alternative darstellen. Ob er es letztendlich schafft, wird sich zeigen. Ich glaube er wird es machen.

12. Ich hab Rosi die ganze Saison vermisst. Schön dass er endlich wieder da ist
    :applaus:

13. Er ist zum Trainingsbeginn dabei. Ob er am Ende der Transferperiode immer noch da ist; da habe ich meine Zweifel. Immer vorrausgesetzt es verletzt sich kein Stürmer schwer und fällt länger aus. Ein Pizarro wäre so ein Kandidat dafür bei seiner Copa, was hoffentlich nicht eintritt!!!
    Wenn alle gesund sind, was will Werder denn mit so vielen Stürmern in zwei Wettbewerben?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich genauso. Ich finde auch das das Jahr Leihe absolut die richtige Entscheidung war. Nun kann er hoffentlich mit neuem Selbstbewusstsein angreifen und uns hoffentlich weiterhelfen.

15. Zumindest Druck aufbauen auf Wagner, Avdic, Arnautovic und Trinks.
    6 Stürmer... :D

16. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Welcome back - ROSI :svw_schal:

17. Trinks??? :confused: Trinks ist ein offensiver Mittelfeldspieler, nur zur Info...

18. bin froh das er zurueckkommt!!!hatte ein sehr gutes jahr in spanien mit 9 toren und 8 assist!!!er wird uns sicherlich weiterhelfen!!!trotzdem glaube ich das man die allofs aussagen so werten kann das wenn ein gutes angebot kommt er wechseln darf!!!

19. Wie ich es auf Facebook schon geschrieben habe:
    RRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

:) :) :)

Endlich ist mein lieblings Schwede wieder im Lande :) :applaus: :dance: :svw_schal: :svw_applaus: :D

I freu mi ja so :)

20. Es bleibt ihm ja gar nichts anderes übrig.
    Geld für einen guten neuen Stürmer haben wir anscheinend nicht.
    Dann halt der tausendste Versuch mit Rosi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.