Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legolas

Legolas

Über Hugos Schusstechnik kann es gar keine Diskussion geben. Er ist unser einziger Angreifer, der aus nahezu jeder Distanz und aus verblüffenden Winkeln eine ungeahnte Torgefahr entwickeln kann. Selbst aus dem Stand vermag er ansatzlos unwahrscheinlich kräftige Geschosse abzufeuern ,die schon einige Torhüter vor erhebliche Probleme gestellt haben. Gelegentliche Ungenauigkeiten sind nicht zu vermeiden. Doch insgesamt sehe ich seine aufs Tor gebrachten Schüsse im Vergleich mit jenen versuchen, die daneben gingen doch in einem ordentlichen Verhältnis. Wenngleich auch dort noch Potential für verbesserungen ist. Ähnlich äußerte sich auch schon Thomas Schaaf, dass Hugo aus seinem "linken Huf" noch viel mehr herausholen könnte, dass er sich seines Potentials noch gar nicht richtig bewusst wäre.
    Insbesondere bei indirekten Freistößen müssen wir mehr Kapital aus seiner Wucht schlagen können.
    Alles in allem: Nicht nur die Schusskraft, auch die Schusstechnik sind bei Hugo überdurchschnittlich ausgeprägt, was ihn insgesamt zu einem sehr wohl schussstarken Angreifer macht.

2. Was aber rein gar nichts momentan mit Rosenberg zu tun hat!!!

3. Ja auf jedenfall... Er ist einfach Klasse. Ein netter und bodenständiger Typ. Sein Spielstil gefällt mir sehr und vorallem, das er immer so motiviert ist. Er ist ein richtiger Kämpfer und rennt enorm viel.

Ich glaube und hoffe, dass er am ende der Saison vielleicht sogar unter den besten 5 Torschützen ist.

Rosenberg ist für mich gesetzt: :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

4. aber auch nur wenn rosenberg in topform ist, wenn mal werder schlecht spielt, spielt auch er schlecht. bei werder fehlt halt der typ stürmer der mal mit einer einzelaktion ein tor erzielen kann, um somit die manschaft voranzutreiben. aber im großen und ganzen ist mir rosi am sympatischsten von den stürmern her. mal sehen was die saison so bringt. vielleicht holt KA noch einen idealen sturmpartner für rosi obwohl ich Hugo auch nicht ganz abschreiben würde

5. 4 Buden -> guter Mann!!

6. wobei ich dir komplett zustimme. aber ts sagte auch noch, das hugo seinen körper besser einsetzen muss.

aufjeden fall ignorieren die meisten user hier hugos können oder sie sehn das einfach nicht. auf jeden fall wird hugo hier im forum mehr als unterschätzt.

so zu rosi:

sauber, 4 tore :svw_applaus:

das dritte war ja der hammer :D

hat einer mitgezählt wieviele er noch vorbereitet hat?

7. Laut Kicker-Ticker 2. Also 6 Scorer-Punkte :applaus:

8. Rosenberg zeigt sich ja diesemal in Hochform. Viel getan, vorbereitet und 4 mal getroffen. Das könnte seine Saison werden wenn er so weitermacht.
    Ich hoffe gegen Bielefeld geht es weiter.

9. Super Leistung heute. Schöne Tore, schöne Vorlagen, viel gearbeitet und gelaufen ... besser gehts nicht :applaus:

10. ich meinte vorhin natürlich den 2. treffer der klasse war.

6 scorer punkte in einem spiel, nicht schlecht.

11. KolDiego

KolDiego

MARKUS ROSENBERG SHALALALAAAA
    MARKUS ROSENBERG SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALALALA
    :applaus::applaus::applaus:

12. j9t

j9t

OT, aber was sind das denn für bestenfalls beknackte Thread-Titel neuerdings im Mannschaftsforum? "ein Topstürmer mit Zukunft!", "Der Mr. Zuverlässig", "über oder unterschätzt" (man beachte die Rechtschreibung) etc.?

Das hat man wohl davon, wenn man nur noch in "Neuverpflichtungen" rumgurkt …

Zu Rosi und der Stürmersituation: Wir haben gute Stürmer, im Schnitt nach Bayern wohl die besten, und alle mit Potential für noch einiges mehr. Rosi sicher "Nr. 1a" …

13. es ist im neuen forum nicht erwunscht für jeden spieler einfach einen sammelthread zu starten.
    da sollten eher kleinere threads zu den jeweiligen aktuellen themen aufgemacht werden.

doch mittlerweile hat es sich so entwickelt, dass zu jedem spieler unter dem vorwand eines themas ein thread errichtet wurde wo doch wieder alles landet.

14. Schwede Rosenberg für Frankreich-Spiel nominiert
    Der schwedische Stürmer Markus Rosenberg von Werder Bremen steht als einziger Bundesliga-Legionär im Aufgebot für das Länderspiel gegen Frankreich.
    www.sid.de

Glückwunsch Rosi

15. Wann is'n das Spiel?

16. am 20. August in Göteborg

17. Danke :tnx:

18. rani44

rani44

-------------------------

war aber auch einfach keine gute Idee, zu einzelnen Spielern einzelne
    Themen aufzumachen...
    wer immer sich das ausgedacht hat...
    die Idee ist zum Scheitern verurteilt... (da sie nun mal nicht gut war);)

19. Tyson81

Tyson81

hey täusch ich mich oder war das gerade ein super Interview auf dt. von Rosi??? Meine war sogar das erste...KLASSE!! Und natürlich super Leistung...

20. Lobend erwähnt sei heute Herr Rosenberg! Super Sache! Wäre er nicht gewesen, hätten wir nicht mal einen Punkt mitgenommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.