Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich freu mich einfach nur riesig. :) :applaus:
    wilkommen zurück rosi! :knutsch:
    er hat sich weiter entwickelt in spanien, das weiß jeder der sich da etwas mit beschäftigt hat. und er ist papa geworden, dass das gut ist hat der wagner ja bewiesen :)
    also hofft das beste ihr kritiker, da isser jetz das kann keiner mehr ändern und ich glaube fest dran dass ers allen zeigen wird.
    er hat sich mit einem wunderschönen tor nach einer ziemlich miesen saison verabschiedet...
    ---> 100% Pro Markus Rosenberg :svw_applaus:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Diese drei haben schon unter sich keinen wirklichen Konkurrenzkampf entfachen können - ob ein vierter Stürmer, dem nebenbei bemerkt auch nicht gerade das Prädikat eines Kämpfers anhaftet, daran etwas ändern kann? Ich wage dies mal zu bezweifeln...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Anscheinend hat erstens Rosenberg keinen neuen Arbeitgeber gefunden, der mindestens so viel zahlt, wie in seinem noch 1 Jahr laufenden Werder-Vertrag steht und zweitens auch Werder bisher niemanden gefunden, der ihn für so ein Gehalt nimmt (oder eine bessere sportliche Perspektive als Werder bietet) und dazu noch eine Ablöse drauf legt.

Also ergibt es sich dann von ganz allein, das er zurück kommt, auch wenn das insgeheim niemand so wollte.

Natürlich verkauft man es der Presse und den Fans dann anders. Wenn es denn SO ist.

Vergessen sollte man allerdings nicht die große Verunsicherung bei Werder mit 2 Stürmern, die auf ganzer Linie enttäuschten (Avdic und Arnautovic) einem verletzungsanfälligen Topstürmer (Piza) und einem Stürmer, der auch lange in einem Tief war, bevor er sich da raus kämpfte und bei dem man keine eingebaute Garantie hat, das wir nächste Saison nur die guten Seiten plus einer positiven Weiterentwicklung sehen werden (Wagner) und einem Nachwuchsstürmer, der gerade erst eine extrem lange, schwere Vewrletzung überwand und bei dem niemand weiß, wie er sich macht und ob er nicht in der U23 dringender benötigt wird (Schindler) sowie einem Nachwuchsstürmer, bei dem auch unklar ist, ob man ihm Einsatzzeiten geben kann (Thy).

Da ist ein erfahrener, aber nicht allzu alter Mann, der sich frisches Selbstvertrauen geholt hat, so gut wie nicht verletzt war und eine erfolgreiche Saison hinter sich hat und der sich auch nicht ganz neu eingewöhnen muss, nicht allzu verkehrt. Allerdings haben wir mit Rosi also nicht 5 sondern 7 Stürmer im Kader bzw. wir müßten Schindler und Thy wieder in der U23 belassen - die sind dann wohl auch bald weg.

Wirft so nebenher die Frage auf, warum man dann soviel Geld für die U23 ausgibt, wenn man nicht mal zweifellos talentierte Leute wie Schindler und Thy integrieren kann, ohne das sie jetzt Megastürmer von europäischem Rang (außer Piza) vor der Nase haben............

4. Schön das du wieder da bist :applaus::knutsch:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Welche Rückennummer bekommt Rosi eigentlich ?
    Seine 9 hat ja Avdic

6. Es wird sicherlich gut :) Mindestens 12 Tore......

7. würd mich auch intressieren
    eigl hab ich bei der avdic verpflichtung schon gedacht dass rosi ncih wieder kommt
    wenn man schon seine nummer vergibt...
    aber so is doch alles wieder im lot :)

8. Ich denke ROSI ist jetzt wieder da und wird auch bald wieder gehen...
    Der Verein Zitat:"geht davon aus das er beim Auftaktstraining dabei sein wird"...
    Wie hier auch schon einige gepostet haben, kann Alofs ja jetzt nicht sagen wir suchen dringend ne Käufer.....

Ich bin mal gespannt was mit ROSI passiert, auch wenn er uns diese Saison vielleicht weiterhelfen könnte.

9. Ich auch.

Diese Frage stelle ich mir auch schon lange, vor allem der Avdic-Transfer ist mir in dieser Beziehung unerklärlich.

10. Nun warte doch erstmal die kommende Saison ab. Avdic war nicht fit als er zu uns kam. Kam auch nie richtig in den Rythmus der Mannschaft.
    Wenn sich alle Mann in der Vorbereitung den Ar... aufreissen, dann wird Avdic auch einschlagen :)

11. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich, dass er wieder da ist würde es ihm wünschen, sich kommende Saison nochmal zeigen und beweisen zu können. Trotz der enttäuschenden Leistungen in der vorletzten Saison hat er doch ein großes Potential und ist vor allem einfach ein super sympathischer Kerl, der sich trotz schwieriger Zeiten mit viel Banksitzen immernoch positiv zu Werder bekennt. Und ihm glaube ich das auch, nicht wie zum Beispiel Diego als er nach Wolfsburg kam :roll:

Pro Markus Rosenberg, zeig was du drauf hast :beer:

12. Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück, konnte mich etwas wqg. Ötzbek ärgern und wundere mich darüber, dass laut kicker.de Rosenberg offenbar die Rückennummer 12 bekommen soll. Kann doch wohl nicht sein, oder war das seine Rückennummer in Santander? Die 12 ist bei Werder jawohl für die Fans, sonsst kann man sich bei der Ansage der Startelf auch sparen: Und die nummer 12, das sind - wir,... .

Hoffe, da hat Kicker.de einen Fehler gemacht!!!

Mal sehen, was Rosi diese Saison bereit ist, alles zu zeigen. Dass er es kann, wissen wir ja alle. Dass er aber auch zuweilen längere Durchhänger haben kann (die ihn dann trotz CL-Quali-Tor für Werder direkt nach Spanien befördern...) mussten wir aber nun auch erfahren.

Häng' dich rein, Markus!!! :dance:

13. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Nummer hatte er in Santander, ich nehme mal an, dass der kicker das deswegen einfach noch nicht geändert hat. Die 12 wird er hier auf keinen Fall bekommen.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig, da hat weder der Kicker, noch Werder irgendwas "falsch" gemacht.
    Noch ist er, wie dort ja auch steht, RacingSpieler und als solcher hat er die Nr. 12. Ich weiss garnicht, wie man dass falsch lesen kann.

15. Ich finds richtig, dass Rosi erstmal bei uns bleibt und hoffe er bleibt auch über den 31.8. hinaus. Da Pizza verletzt ist und man nicht genau weiß wie schnell er wieder bei 100 % ist und das genaue Leistungsvermögen von AVDIC auch noch nicht klar ist, ist es das beste wenn er bleibt. Zu dem ist er ein Stürmertyp, den wir brauchen-schnell und konterstark.

Ich hoffe er behält den Aufwind aus Santander bei und kann bei uns an seine Leistungen aus den Jahren 2006 - 2008 anknüpfen.

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Rosenberg hat jetzt die Rückennummer 11 :D

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Und da kam Avidc und zockte ihm im Winter die Nr. 9 :D

18. der_da

der_da

ich seh das schon kommen - mit einem mal entpuppen die beiden schweden sich als top-duo wie damals klasnic und klose. lol.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    "Mein Landsmann Denni Avdic hat mir alles genommen, die Rückennummer und mein Haus"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Auch Frau und Kind? :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.