Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: :lol: :lol:
    Hatte auch anscheinend sehr viel zu erzählen, dem Kugel hat er während der ersten Runde ne Frikadelle ans Ohr gelanbert...

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich freu mich, dass er wieder da ist. Wenn jetzt noch Naldo wiederkommt, dann haben wir beide Frohnaturen wieder beisammen. :grinsen:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Oh ja... Rosi schien auch nicht mal der Laktatest die Stimmung zu versauen...
    War auch sehr nett, wie alle geklatscht haben, als er mit Kugel die Bahn betrat :lol:
    Dachten im ersten Moment, er bekommt ne Solorunde die arme Sau :lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Na in dem Fall könnte Rosi ja dann zumindest Dennis Freundin nehmen...
    Schwedin is Schwedin...

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    wo hat er das denn gesagt :confused:
    Oh man, Humor hat der Gute ja :lol:

6. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.werder.de/de/profis/news/33903.php

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  8. Waren die auch Schweden? :lol:

9. Fand ich auch sehr drollig. Auf einen guten Start:applaus: Rosi, schön das du wieder da bist

10. Das Zitat hab ich in einer Vorlesung gelesen & wurde etwas scheel angeschaut, als ich angefangen haben zu kichern :D:D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hat Avdic schon ne Frau ? Vielleicht sollte einer den Markus mal vorwarnen. :lol:

12. Hätte noch nen Zimmer frei falls Rosi Interesse hätte. Als Gegenleistung müsste er mir ein Leben lang eine Dauerkarte für Werder spendieren. :ugly: :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, hat ne Freundin, wenn ich mich nicht total irre...

Pöööh, ich hab auch nen Zimmer frei und ich verlange dafür gar nichts... außer, dass er einfach nur hier wohnt :O

14. Freu mcih, dass er wieder da ist. SUPER SYMPATHISCH unser ROSI!!! Dann kann ich mir ja endlich ein Autogramm auf meinem Triko(08/09) von ihm holen. :dance:

Er wirds schon machen wir in seinen ersten 1,5 Jahren. :thumb:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du hast doch dann ganz andere Sachen im Sinn :p

16. Ich freue mich dass Rosi wieder da ist ;)
    Hoffentlich klappt das mit ihm dieses Jahr wieder, ich gönne es ihm von ganzem Herzen ....

17. :lol: Geiler Spruch von Rosenberg. Greif an, Junge!:svw_applaus:

18. Mein Trikot wird in dieser Saison mit seinem Namen beflockt. Das hätte ich schon 07/08 machen sollen.
    Ich wünsche ihm eine super Vorbereitung - so wie auch im letzten Jahr - und dass er diesmal tatsächlich auch wieder in der Liga seine Tore macht. Durch Pizas Ausfall sollte er umso mehr Gelegenheiten bekommen, zumal ich derzeit niemanden vor ihm sehe.
    Ich glaub an ihn! :svw_applaus:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    für mich ist Rosi neben Wagner am ersten Spieltag gesetzt.

20. bis dahin ist hoffentlich pizarro wieder fit, sonst könnte der saisonstart gut möglich in die hose gehen.. ansonsten sollte man mal die vorbereitung abwarten, evtl. fängt arnautovic ja mal an fußball zu spielen, dann kann rosenberg sich hinten anstellen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.