Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Danke, heute könnt ich's aber noch besser :p
    Falls du's haben willst, einfach schnell ne PN, dann schicke ich dir die Datei ;)

Ob Rosi sich beim alltäglichen Strandlauf immer noch freut, zurück zu sein? :D Oh, er wird es vermisst haben :D

2. Gefühlte 100 km/h! :D Rosi!

3. tsubasa

tsubasa Guest

also ist mertesacker unser schnellster spieler. gut zu wissen!

4. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn dann Naldo und Merte :dance:

5. tsubasa

tsubasa Guest

unsere blitzschnellen innenverteidiger! :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, aber der muss nen Halbkreis laufen, wenn er sich um 180° drehen will, deswegen ist er trotzdem nicht so schnell :D

7. howie

howie Guest

Der Kugelblitz war doch auch nicht gerade der grösste oder?

8. alter was is so schwer daran zu verstehen dass wenn 2 spieler genauso schnell ihre beinchen bewegen können, dass dann der größere schneller is hm?
    ich habe nie behauptet dass es nur auf die größe ankommt

9. howie

howie Guest

Du bist ja echt zu geil :lol: Und wieso darf eigentlich jeder dazu sagen, bloss ich nicht. Oder hast die jetzt auch alle per PN angeschrieben? Aber wenn du schon so kommst:
    Komm, versuch dich rauszureden. Was hast de eigentlich gemeint?

10. ok nochmal
    ich würde dreister weis emal behaupten dass marin udnarnautovic 2 ähnliche spielertypen sind und sich von der laufbewegung und dem ganzen bewegungstechnischem nich viel nehmen
    aber arno is halt größer
    und damit denk ich mal auch noch nen tick shcneller
    punkt

11. und dann zeig mir doch nen satz von mir wo ich sage dass es nur NUR auf die größe ankommt :thumb:

12. howie

howie Guest

Ey, bei dem Thema mußt du die Frauen fragen. Das ist nicht mein Fachgebiet.

Wat gehst du mir jetzt eigentlich hier aufm Senkel und machst deswegen so ein Fass auf. Der Einwand und die allgemeine Kommentare zur Körpergrösse hab ich garnicht gestartet. Ich hab doch nur als x-ter User einen Satz dazugeschrieben, ohne dich zu zitieren oder sonstwas. Aber wenn du schon so affig kommst, hab ich Dir ja schon gezeigt, dass Du eben genau das gesagst hast. Deine Erklärung was du angeblich gemeint hast, hast du eben nicht gesagt.

UND HÖR ENDLICH AUF MICH MIT PNs ZU NERVEN !!!!

13. oh jez wird er witzig:knutsch:

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Tipp: Wenn er auf deiner Ignore-Liste ist, kann er dir keine mehr schreiben. ;)

Ich bekomm immer noch Gänsehaut, wenn ich Boubas Tor gegen Real sehe... Wäre zu schön, wenn wir diese Saison nochmal solche Szenen von Rosi sehen würden...

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mecker ja nicht, wenn man sich in der Eile mal vertippt, aber du solltest dir mal ein Rechtschreibe-Plugin installieren... da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man das liest... :stirn:

16. Naja, ich kann auch einfach grammatikalisch (so gut ich kann) richtig schreiben.
    Bin zwar wirklich der Meinung, dass kein Meensch so spricht wie wenn er alles pinibelst genau schreibt, aber wenn das nötig ist damit man hier nicht wegen SOWAS runtergeputzt wird, dann werd ich das mal versuchen zu verbessern. ;)
    So und jetzt würd' ich hier gern wieder vernünftig über Rosenberg reden können.

17. Du kannst ja sogar Punkt und Komma setzen. Sogar "das" und "dass" kann du richtig einsetzen.:eek:

Warum nicht gleich so? Das macht das Lesen überhaupt möglich. Jetzt hab ich auch wieder Lust deine Beiträge zu lesen.

Dieses Beleidigen und Provozieren brauchen einige User hier. Finde ich auch MEISTENS unangebracht.

18. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Rächschraibung und Bässerwisserai!
    Bei 4-5-1(4-2-3-1) ist Rosi die einzige Spitze.
    Arni ist in einem breiten Mittelfeld besser aufgehoben.
    Marin ist als Einwechselspieler, wegen seiner schlechten Defensivqualitäten, gut aufgehoben, wenn er denn in HB bleibt.
    Wagner kann auch in der Spitze spielen, aber mehr als Zerstörer, wenn das Spiel mehr defensiv orientiert ist.
    Avdic?
    Pizarro ist natürlich der Weltklassestürmer, wenn er fit ist. Tja wenn er fit ist!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Geht doch. :D

20. Ich würde Rosenberg gern in der Startelf sehen. Dann müsste man allerdings mit 2 Spitzen spielen, denn Pizarro MUSS natürlich spielen wenn er fit ist. Wie wärs denn wieder mit der Raute?! Mit Ekici wär ja wieder ein guter 10er da. Da Frings weg ist lohnt sich die Doppelsechs finde ich auch nicht wirklich.

.........Rosenberg...Pizarro
    ....................Ekici
    ..Marin.........................Wesley
    .................Bargfrede
    Schmitz.....?????.....Wolf.....Fritz
    ....................Wiese
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.