Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jensen mein ich mensch! :D
    der andere heißt doch dEnni^^

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    oh ok ich kenn nur den name Danni weil so ein kumpel heißt :D
    Denni hab ich vorher noch nie gehört :D

3. ja diese schweden die haben alle komische namen ;)

4. HIER
    ist der versprochene Clip. Frisch hochgeladen... Die Szene die ich meine ist gleich anfang nach 4-5 Sekunden... macht da nen feinen Trick, leider nagelt er den Ball dann übers Tor :)
    Bitte entschuldigt die Qualität, ist halt mit ner normalen digi Cam gemacht worden.

Solche Szenen hätte ich dieses Jahr gern einige von Ihm...
    Bin schon gespannt, wie er sich morgen in Loga präsentiert.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    danke für das video
    echt klasse gemacht von rosi :thumb:

6. dankeschön für das video :knutsch:

ja solche szenen will ich viele sehen ! aber ich bin ganz zuversichtlich :)

7. Ist doch absolut OK die Qualität.. man sieht was man sehen soll ;-)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Aber warum alle das so toll finden, erschließt sich mir nicht. Das hat ja schon sicher fast jeder mal besser gemacht. Überhaupt war dieses Trainingsspielchen eher so eine Art Auslaufen zum Schluss, oder ?

9. Fand sein "Comeback" heute in Leer auch nicht so schlecht. Erste Halbzeit war er gut dabei. Viel Unterwegs, immer bemüht die anspielstation im Sturm zu sein.
    Mir gefällt die Vorstellung, das Ekici ihn während der buLi saison dann auch immer mit Klasse Pässen steil schickt und Rosi dadurch zu den Szenen kommt, in denen er am besten ist.
    Beim 2-1 heute war das schön gemacht, Rosi rennt der abwehr weg, Torwart kann seinen Schuss noch parieren, aber Thy machte den rein.
    Weiter so.
    Gegen Ende baute er ab, wie alle anderen auch.

10. Hat gegen Chemnitz zwei dicke Chancen vergeben, von der er eigentlich eine machen müsste. In der Form noch keine Bereicherung. Hoffentlich wird er noch Abschlussstärker.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, immerhin war er da und hatte die Chancen... das war schon mal ne ganze Ecke mehr als Wagner...

12. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ihn bisher eigentlich recht gut. War gegen Midjylland (richtig geschrieben?) an Toren beteiligt und auch gestern wieder ein Aktivposten. Gestern hat er sich bei seinen Chancen leider zweimal für flach anstatt zu lupfen entschieden, beim nächsten Mal hat er vielleicht mehr Glück. Aber allein an der einen Situation à la Spiel gegen Real hat man gesehen, wo auch sein Potenzial liegt. Letztes Jahr hatten wir keinen schnellen Stürmer ...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das Stimmt. Jetzt muss er die Chancen nur noch machen.

Bzw. das nur sollte ich streichen. Chancen muss man (leider) auch reinmachen. Das hoffe ich von ihm und auch von Arnautovic in dieser Saison :)

14. Ich freue mich ja soooooooo..

Auch wenn es "nur" der FV Donaueschingen ist, aber Rosi hat schon 2 Tore gemacht und gerade eine Vorlage für Marin gegeben die auch im Netz landete :)

ROOOSSSIIIIIII !!!!!!!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab vor zwei tzagen was von Torchancen reinmachen geschrieben :)
    Und Rosi danke das du auf mich gehört hast :lol: :cool: :applaus:
    Tolles Spiel von ihm :D

16. Das Spiel heute bestätigt meine Eindrücke vom Norderneyer Training.
    Rosi ist heiss und hat Selbstbewusstsein.
    Gut so. Wenn er dann noch Ekici als Passgeber und Pizza als Partner hat, wird er auch in der BuLi treffen.

17. Passend dazu das Interview mit ihm auf der Werder-Seite: http://www.werder.de/de/profis/news/34275.php.

Das hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :)

18. da gehts noch jemandem so wie mir! :)

er hat ja so richtig bock, das freut mich so :) selbstbewusst, er trifft, ist im team! :applaus: rosi ist zurück! oder will mir da einer wiedersprechen? ;)

19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ne, auf keine Fall :D:svw_applaus:

20. scheint ja wieder richtig gut drauf zu sein der junge.
    ein lichtblick für die neue saison :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.