Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwie hab ich es im Urin, dass Rosenberg dieses Jahr im Sturm eine ganz wichtige Rolle spielen wird.

Mich würde es freuen! :thumb:

2. :tnx::tnx::thumb:

3. :tnx:

Wie in einem anderen Thread bereits angedeutet, gehe ich davon aus, dass Rosenberg in der neuen Saison unsere Sturmspitze mit Pizarro bilden wird. Rosenberg scheint in Spanien viel Selbstvertrauen getankt zu haben und geht nun scheinbar sehr locker, aber dennoch konzentriert an die Dinge ran. Ebenso gefällt es mir, dass er immer wieder betont, dass die Mannschaft zusammenwächst und er sich hier wieder wohl fühlt. Auch die Tore in der Vorbereitung dürften ihn neue Kraft und neuen Mut geben.

4. SYLAR

SYLAR

Alter Schwede:)rolleyes:), der wirkt ja wie ausgewechselt. Vor einem Jahr war er noch so ne jämmerliche Gestalt ohne das geringste Selbstvertrauen und jetzt das.
    Der hat ja richtig Bock. Spanien hat ihm wohl doch gut getan. Wenn er jetzt gut trainiert und ab jetzt weiterhin ordentlich netzt, sehe ich ihn als Nr. 2 neben Pizarro und traue ihm ne Mene Tore auch in der Bundesliga zu; denn das ers kann wissen wir wohl alle.
    ich würde es ihm wirklich sehr gönnen und freue mich auf ihn.:applaus:

5. Ich glaube, mit dem Gedanken gehst Du nicht alleine schwanger.

Ich würde mich auch freuen, wenn er so richtig einschlägt.

6. wisst ihr eigentlich wie geil das gefühl ist wenn man merkt das der spieler an dem man immer festgehalten hat plötzlich bei fast allen fans wieder willkommen ist?
    ich erinner mich noch gut an die zeit wo ich hier mit sehr wenig anderen rosi in schutz genommen habe. gesagt habe der junge kann es und er nur neues selbstvertrauen braucht und die andern ihn am liebsten verschenkt hätten!

es ist so toll zu sehen, dass jetzt so gut wie alle hier wieder an ihn glauben :applaus:

ich hoffe so sehr dass er nicht gleich wieder niedergemacht wird wenns dann mal ein spiel nicht so gut läuft...

7. Ich freue mich auch für ihn und uns, wenn es gut läuft :applaus:

8. WerderAC

WerderAC Guest

Für mich ist Rosi eh unsterblich geworden, denn ich glaub ich hab nochnie so laut geschrien wie beim Tor gegen Genua :thumb:

9. der_da

der_da

ja der moment war sehr geil. und wie ich mich für ihn und uns gefreut hab, das sich die ahnung bestätigte, das er uns reinschiesst.. und dann kommt in wortwörtlich letzter sekunde der knaller von halbrechts... hach wie schön solche erinnerungen sind :D

10. Daran erinnere ich mich auch noch gut.
    Als er damals reinkam hab ich noch zu freunden gesagt, der macht jetzt das Tor.
    Dafür bin ich Rosi auch sehr dankbar.
    Allerdings muss er diese Saison jetzt mal endlich richtig Gas geben dann könnte das auch was werden mit ihm.

11. liebe leute, kriegt euch mal wieder ein. das war donaudingsda, in der buli trifft er höchstens 4 x. rosenberg hat doch noch nie etwas gerissen, außer das eine törchen gegen genua...

12. Nix da, das war erst der Anfang, Rosi wird richtig netzen :p

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wünsche es Dir nicht, aber noch ein paar mehr solcher Postings und Du wirst hier nieder gemacht werden wie silent in seinen schlimmsten Zeiten. :lol::lol::lol:

Viel Spaß dabei, Du willst es anscheinend nicht anders. :applaus:

14. Du weisst aber schon das er was seine Quote betrifft, in jedem dritten Spiel für Werder getroffen hat in der Bundesliga und ne richtig gute Zeit hatte und zu Beginn seiner Werder-Zeit unser Toptorjäger in der Liga war.
    Klar hatte er auch schwächere Phasen danach, aber zu sagen, dass er nie was gerissen hat ausser dem Tor in Genua ist absoluter Käse.
    Er schoss uns auch schon mal am 34. Spieltag zum 1:0 Sieg in Leverkusen und damit zur Vizemeisterschaft und direkt in die CL.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Oh jaaa. Ich erinner mich noch an die 3 Finnen die mit mir in der riesigen Sportbar sassen und mich angekuckt haben als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank!

16. Hätte er die Dinger nicht machen sollen?
    Oder hätte sich hier keine drüber freuen Dürfen?
    Hätte er sich für die Tore entschuldigen sollen?
    Ne positive Stimmung zu unseren Stürmern wird sicher nicht schaden!

17. Krieg du dich erstmal ein und hör auf hier rumzumeckern. SCheinst das ja neutral zu beobachten:lol::stirn:

18. Rosi hat ja auch selbst gesagt, dass man die Treffer gegen einen solchen Gegner nicht überbewerten sollte. Das ist auch richtig und dennoch geben sie ihm mit Sicherheit ein gutes Gefühl und steigern sein Selbstvertrauen.
    Mit diesem Satz disqualifizierst du dich in meinen Augen selbst. 30 Tore und 14 Vorbereitungen in 90 Spielen sind also nichts? Oha.

19. Nein das ist nix!!
    du verstehst auch nxi von Fußball oder? :/
    30 Tore is doch gar nix
    jedes dritte spiel ein Tor
    is doch fast nix
    und 14 Vorlagen
    mein Gott
    man kann auch alles überbewerten:wild:

:lol:

20. Bei den 90 Spielen ist aber auch die letzte Saison dabei... da hat er nur 1 gemacht. Aber 2006/07 hat er in 14 Spielen 8 gemacht und 1 vorbereitet und 2007/08 hat er in 30 Spielen 14 gemacht und 9 vorbereitet. Das ist eigentlich eine ordentliche Leistung meiner Meinung nach. Und selbst mit den 7 Toren und 4 Vorlagen in 29 Spielen (2008/09) kann man noch leben... ist zwar nicht der Hammer aber dafür war er vorher gut. Wenn er so spielt wie von 2006-2008 wär ich zufrieden ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.