Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach nur eine Katastrophe und das eindeutig nicht erst seit kurzem. Umso unverständlicher keinen Stürmer mehr in der Winterpause geholt zu haben.

2. Bundeligauntauglich.
    Wer es nicht einmal schafft, einen Ball aus 5 Metern über die Linie zu drücken, einen halb hohen Ball anzunehmen und NICHT den Torhüter anzuschießen, ist eindeutig KEIN bundesligareifer Durchschnittsstürmer. Derzeit würde er bei mir nicht eine Minute spielen

3. Ich bin überzeugt, daß er gegen Milan trifft.

4. Und darum bist du auch kein Trainer. Selbst du dürftest etwas von seiner Qualität mitbekommen haben, dass er sie momentan nicht ausschöpft, ist richtig. Das Selbstvertrauen fehlt wie bei so vielen anderen Mitspielern auch bei ihm. Seine Tore wird er wieder machen, spätestens in der nächsten Saison wird er mit wiederkehrender Motivation wieder der Alte sein. Ein Tor gegen Milan gönne ich ihm auch von Herzen.

5. Wenn man mal zurück denkt wie eiskalt der noch beim Bayern Hinspiel war, kann man schon davon ausgehen das seine momentane Schwäche aus dem Unterbewusstsein kommt. Wenn du nämlich als Stürmer immer denkst, du müsstest ein Tor machen, dann klapp das in 95% der Fälle nicht. Und die restlichen 5% können dann halt dazu führen, dass du wieder anfängst regelmäßig zu treffen. Kennt man aber alles aus der Zeit von Klösschen.

6. Ollowain

Ollowain

Na klar, warten wir, bis er nächste Saison wieder ein paar mal mehr die Bälle ins Tor stolpert - das werd ich meinem Arbeitgeber demnächst auch mal vorschlagen, erst ab Sommer wieder was für mein Geld tun... :roll: Als ob wir uns sowas leisten könnten - hat denn Herr Rosenberg abgesehen von ein paar Lichtblicken hier jemals über mehrere Spiele weg überzeugt? Ein Spieler, der Qualität hat (wie du so schön sagst), aber sie nicht ausschöpft, bringt uns überhaupt nichts, ganz egal ob der Spieler Rosenberg, Almeida oder gar Tosic heißt.

7. Dass das ausgerechnet einer schreibt, der Tim Borowski im Avatar hat, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

8. Das gilt für Pizarro aber genauso, wenn nicht sogar noch mehr.
    Wieviel hat er denn verballert? UND beim Gegentor ist er mit hinten gewesen undhob mal eben das Beinchen wie ein Hund um ne Duftmarke zu setzen.
    Wenn der die Bude nicht gemacht hätte, er hätte ne 8 als Note verdient gehabt. Der Angriff, sprich die Offensive hat das Spiel heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Alle.

9. Ohne Witz...dieses ganze Bundesligatauglich oder Untauglich geht mir so auf den Sack!!! Seid doch einfach alle ruhig, oder meint ihr so wird es besser???? Rosi weiß schon selbst, dass das heute kein Glanzstück war, aber wenn er wieder kommt und wieder trifft, dann seid ihr die ersten die ihm huldigen!!! Und zu Leuten die einem Pizarro die Bundesligatauglichkeit absprechen, nur weil er heute nur ein Tor gemacht hat...sag ich lieber gar nichts...!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

ROSI + PIZZA = 3 Tore vs. Milan!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

10. Ja, weltklasse...sollen sie mal im UEFA Cup mordsmäßig treffen, damit man dann, wenn es WICHTIG wird, nämlich in Cottbus wieder schön abkacken kann. Nee, UEFA CUP isz unwichtig in der derzeitigen Situation, absolut.

11. Du tust als wären wir 16.!!! :lol: Die sollen immer treffen, Wettbewerbsunabhängig!!! Ganz einfache Formel;)

12. jepp, aber genau das verweigern die Herren ja in dieser Spielzeit.

13. 3 gegen Milan wären aber ein guter Anfang. Nicht wahr?

14. Mir gehen die ganzen verballerten Chancen auf den Sack. Mir geht das verdammte Mittalmaß-Geplänke auf den Sack. Mir geht das heutige Ergebnis auf den Sack und noch einiges mehr.
    Ganz ehrlich, mein Kompliment, das du es schaffst, ruhig zu bleiben...

15. Wie Diego gerade schon gesagt hat im Sportstudio, gegen Große Mannschaften fällt es Werder einfach leichter!!!

16. :eek: Dir gehts ja wie mir....:wall:

17. Niklas87

Niklas87

rosi ist das sinnbild für die bisher verkorkste werder saison.. vor ein paar monaten hätte er heute wohl mindestens zwei gedrückt :(

kopf hoch und weiter ackern, iwann klappts wieder! :svw_schal:

18. Och...ich hab schon schlimmeres erlebt...viel schlimmeres! Machmal muss man das alles einfach in Relation sehen zum Reallife! Und sich einreden, dass es schlimmere Dinge gibt als ne Niederlage im Fussball!!! Klappt ganz gut...hab ich übrigens hier gelernt! ;)

19. Du scheinst eine Menge hier im Forum gelernt zu haben... :lol:

20. Ja...die Fähigkeit Dinge anzunehmen und umzusetzen zeichnen doch moderne Mitteleuropäer wie uns aus, oder??;) Seht mal, Rosi schlummert jetzt in seinem Bett...Smörebröre...oder so, auf jeden Fall von IKEA, und sammelt Kraft um gegen Milan ordentlich zu netzen!! Also hackt nicht auf dem rum, ich glaube echt er versucht sein bestes!!!:applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.