Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum wurde der ausgleich abgepfiffen ???

Hätte ich glatt gegeben !!!

2. glaub Wiese hat da gedrückt im 16er...

3. Was der abgepfiffen hat ist mir auch unklar:confused:

4. "Jungs, ich will um 18 Uhr vor der Glotze sitzen, hier gibt es keine Verlängerung."

5. klingt plausibel

6. Tyson81

Tyson81

Wagner soll sich laut Sportschau aufgestützt haben

7. stimmt nicht. Also hat Wagner nicht

8. Hab ihn als einen der Besseren erlebt. Grund zur Kritik gab es eigentlich keine, finde ich. Das Tor war wirklich ansehnlich, super Schusstechnik. Ich hoffe er macht so weiter, bzw. kann sich sogar noch steigern.

9. Aus Stadionsicht war er in Hälfte eins eine totale Nullnummer, natürlich bis auf das wunderschöne Tor. Die zweite Halbzeit war verbessert. Mir kam es so vor, als ob er im Vergleich zu anderen Spielern nicht auf 100 Prozent Einsatzwillen agiert hat. Und bei der Leistung von gestern muss das schon was heißen. Reibt er sich noch mehr auf, sehe ich ihn in der Startelf nächsten Samstag.

10. ich weiß echt nicht warum ihn hier alle so negativ sehen. was wollt ihr denn? er macht sich doch. er ist der einzige der da was mit dem ball anfangen konnte und ihn dahin gebracht hat wo er hinmuss! er will und kämpft, klar geht das noch besser. aber man sieht ihm an dass er wieder da ist! außerdem kann auch ein rosenberg keine wunder vollbringen, wenn da alle völlige grütze zusammen spielen!
    am we bitte von anfang an.

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Kann ich nur unterschreiben.

Fuer mich auch ganz klar der Spieler der Vorrunde.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

*hust* - nein :D

wenn rosenberg eines nicht kann, dann etwas mit dem ball anfangen

der kann absolut nicht dribbeln

war zwar gestern eigentlich überhaupt nicht sein spiel, weil er viel mehr platz braucht und auf steilpässe aus dem mittelfeld angewiesen ist (die wir vermutlich nie wieder sehen werden) - dafür nen schönes tor, nen guten schuss hatte er schon immer

13. Stimme dem mal zu :tnx:

14. Tyson81

Tyson81

also bei der ein oder anderen 1vs1 Situation hätte er sich gerne mal durchsetzen können.... Der Schuss war Sahne.
    Bei Arni etc. meckern wir doch auch wenn die nicht alle ausdribbeln.

15. Was soll man an Rosi großartig rummeckern.Das tor hat er gemacht und das 2-2 hätte er auch verwandelt.Das zweikampfverhalten war bei ihm noch nie die welt.
    wenn er richtig steht und die wenigen dinger macht die er da vorne bekommt dann welcome back !

16. Dem kann ich nur zustimmen :tnx:

17. Ich persönlich meckere an seiner Leistung rum, dass in meinen Augen über das gesamte Spiel nur 80 Prozent Wille vorhanden war. In der ersten Hälfte habe ich außer dem Tor nichts von ihm gesehen und nichts steht hier für eine Vielzahl von Fehlern. In der zweiten Hälfte war das dann wenigstens Durchscnitt aber zusammengeführt ist mMn miserabel + durchschnittlich + Tor nunmal verbesserungswürdig.

18. Er kommt sehr sympathisch im heutigen Interview der Kreiszeitung rüber.
    Ich wünsche ihm eine tolle Saison (und die Torjägerkrone.....)

19. Er ist so, wie man ihn kennt, sympathisch und vielleicht ein Stück weit selbstbewußter durch die 10 Monate in Spanien.

20. Kann man sich nur anschließen. Wünschen würde ich ihm die Torjägerkrone auch, denke aber kaum, dass sich das realisieren lässt.
    Bin trotzdem froh, dass wir ihn wieder im Kader haben. Er ist unser schnellster Stürmer und es ist ein gutes Gefühl, dass man ihn immer bringen kann.
    Man kann nur hoffen, dass er sich nicht wieder an den Leistungen der Saison 09/10 orientiert sondern an die vorherigen anknüpft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.