Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der wurde von Santander nicht mehr bezahlt?

Oh weia.

2. Um so höher ist es ihm anzurechnen, daß er dort geblieben ist.

3. Der Turm ist sehr hoch, mit dem ich ihm das anrechne... Mehr ein Wolkenkratzer denn ein Turm :D

4. Nicht nur, dass er dageblieben ist. Er hat auch bis zum Ende der Saison seine Leistungen gebracht und Tore geschossen.
    Eindeutige Zeichen für einen guten Charakter.

5. Den hatte ich bei ihm auch nie angezweifelt :D

Jetzt einfach da weitermachen, wo er aufhoerte, also in Santander, und dann wird es eine Augenweide sein, ihn spielen zu sehen :dance:

6. "Dann hat ein Inder den Club gekauft, war aber nach zwei, drei Monaten wieder verschwunden"

Zeitung: "Aber ansonsten wird bei Werder alles bezahlt?"
    Rosenberg: "Natürlich, wir sind hier nicht in Spanien."

"Die Champions League ist wie eine Droge."

Gute Passagen.:lol:

7. Ihr Vertrag läuft noch ein Jahr: Sehen Sie diese Saison auch als Chance, noch länger zu bleiben?

Rosenberg:„Natürlich. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Ich kann mir sehr gut vorstellen, hier noch ewig zu spielen und sogar meine Karriere hier zu beenden. Ich bin doch nur gewechselt, weil ich spielen wollte. Das war vor einem Jahr nicht so möglich, weil wir nur mit einem Stürmer gespielt haben – und da war Claudio Pizarro gesetzt. Jetzt hatte ich ein richtig gutes Jahr in Spanien und bin zurück.

wie toll es ist sowas zu lesen :) morgen schießt er uns zum sieg! :knutsch:

8. Ja, ich denke auch, dass er ne gute Saison spielen wird.

Wenn er regelmäßig trifft und/oder vorbereitet, gibt es sicherlich die Möglichkeit, dass man mit ihm verlängert.

Dafür müsste er sich natürlich von den anderen Stürmern wie Wagner und Arnautovic abheben oder sich sehr positiv ergänzen.

Sollten wir nächste Saison in der EL spielen, kann ich mir vorstellen, dass Pizarro verlängert. Wenn er und Rosi gut spielen, warum sollten nicht beide bleiben? Ist natürlich alles Wunschdenken.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Und wenn Piza nicht verlängert, aber Rosi, Wagner, Avdic, Arnautovic und Thy bleiben, müssen sich nur 2 der 5 übrigen Stürmer positiv weiter entwickeln (das dürfen aber natürlich auch alle tun) und wir haben trotzdem einen richtig guten Sturm und dazu die Gehaltskosten um über 4 Mio. € pro Jahr gesenkt und nur noch 5 statt 6 Stürmer. :thumb:

10. Rooooooooooosiiiiiiiii:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Super

11. Top. War da, wo er sein musste, pech beim Pfostentreffer. SO darf es gerne weiter gehen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Roooooooooooooooooooooooooosi :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Glückwunsch Rosi!!! Mach weiter so. :dance: :thumb:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Kann mir mal einer sagen warum ich Rosi bei Bundesliga Manager nur auf der Bank hatte :confused:
    Das wurmt mich jetzt gerade schon richtig :)
    Bei mir war Arnautovic aufgestellt...Also ich glaube für die nächste Woche sollte ich das dringend mal ändern. ;)

15. Schön das er wieder da ist! Und ich hoffe er bekommt öfter seine Chancen von TS als in der Vergangenheit dann haben wir unseren Stamm- Sturm zusammen: Rosi+Pizza!
    sauberes ding heut!:svw_applaus::dance:

16. Rosenberg hatte sehr viele Chancen bei uns und 2 Jahre kaum Leistung gezeigt. Das lag einzig an ihm. Ich hoffe dass das jetzt der Vergangenheit angehört und wir den "coolen Rosi" von heute öfter sehen.

17. Klasse heute!
    Er knüpft an die Vorbereitung an. Sehr schön.

Danke Rosi! :knutsch: Weiter so!

18. Rosi ich freue mich ja sooo :)
    Ich habe nie aufgehört an Dich zu Glauben - DANKE DAS ES DICH GIBT :) :thumb:

19. Und ich habe Rosi vorgestern noch aus meiner Kicker-Mannschaft gelöscht und ihn durch Son getauscht .... :wall: Ich Vollhonk!

20. Wie traurig ich war, als er sein vermeintlich letztes Werder-Tor geschossen hatte und uns damit in die CL brachte. Umso mehr freut es mich, dass er wieder da ist und offensichtlich auch richtig gut drauf. Weiter so. 100% Rosenberg!

:dance:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.