Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab mich auch super doll für ihn gefreut :)!! Schon im Pokal getroffen (was leider nix gebracht hat) und jetzt mit nem Doppelpack gleich den ersten Saisonsieg perfekt gemacht!! Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass er wieder zu seiner Form zurück findet und ich hoffe der alte Rosi von damals ist endlich wieder zurück!!! Ich bin so froh, dass er immer noch ein Bremer ist und ich will auch in Zukunft noch mehr Torjubel von ihm sehen :applaus::applaus::applaus:!!

2. Du ersetzt nen Bremer durch einen Hamburger? :mad::p

3. Sag ich ja, ich Vollpfosten ich :D. Aber Rosi war wirklich heute wie zu seinen besten Zeiten. Und sein Lachen ist einfach immer wieder schön zu sehen :thumb:

4. Sehr geil heute. :thumb:
    Ich bin endlich mal wieder mit meinem SV Werder zufrieden.

5. riesen dank für die tore!!!

super gemacht!!

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist geil Rosi! :applaus:

7. :thumb: Super gemacht und eigentlich hätte er noch ein 3. machen können :dance:

8. Ich bin KATS einfach nur unendlich dankbar, dass sie ihn nicht wie Sanogo damals abgeschoben haben und stattdessen offenbar wieder Vertrauen in ihn gefunden haben. Zurecht und hoffentlich auch weiterhin, wenn er im nächsten Spiel keinen Doppelpack macht! :applaus:

9. Y2Jay

Y2Jay Guest

Danke Rosi! :knutsch:

Das war heute der Rosenberg aus seiner Anfangszeit in Bremen. Im Duo mit Pizza könnte es was werden. :)

10. stand zweimal richtig, so muss das sein. aber eine schwalbe macht noch keinen sommer. so wie wir uns in geduld üben, spieler wegen eines schlechten spieles zu beurteilen, so gilt dies auch im Positiven...

11. Kann man nur zustimmen. Ein erster Anfang ist getan, aber er muss diese Leistung jetzt auch bestätigen. Er hängt aber auch sehr von der gesamten Mannschaft ab. Wenn sie die Leistung von heute bestätigen oder sogar verbessern kann, wird auch er noch mehr Tore erzielen.

12. im ASS:
    - Sehen Sie sich jetzt als Stürmer Nr. 1?
    - Naja, wir spielen mit zwei Stürmern, da gibt es keine 1. Gibt nur 1 und 2 :D

Schön, dass er wieder da ist :svw_applaus:

Das längst überfällige Trikot von ihm wird nächste Woche besorgt, wenn auch leider nicht mehr mit der 9

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe immer gewusst, dass er ein toller Typ ist. Er hat es auch wieder mal mit Toren bewiesen! Einsame Spitze!!!!!:dance::dance::applaus::applaus:

14. Nee, er hat neben Thy gespielt, nicht alleine.:D

15. gelöscht

gelöscht Guest

ach Thy, er ist ein guter Junge, aber Rosenberg ist in meinen Augen sympathischer und 2. sympathischer und 3. im Moment besser.

16. Er ist demnach also 1. sympathischer und 2. sympathischer?! :p

17. Das sollte gar keine Anspielung auf die Qualität oder Sympathie sein, sondern einfach auf das Wortspiel "einsame Spitze". Das klang so, als hätte Werder mit nur einer SturmSPITZE gespielt, deshalb mein Wortwitz.^^

18. Man hat ihm heute angesehen dass er richtig Spaß an der Sache hat :beer:.
    Und dann auch noch die zwei Tore - wie in guten "alten" Zeiten ;)

19. ich muss mich mal kurz selbst zitieren :D
    ich hab es ja gesagt ne ^^
    danke rosi :knutsch:

20. Zitat aus der BILD:
    Notnagel Rosenberg? Das Käseblatt wird doch von Mal zu Mal lächerlicher. Wir hatten noch einen Wagner und Arnautovic draussen - also alles andere als in Not waren wir.
    In den letzten drei Wochen war nie die Rede davon, ihn verkaufen zu wollen.
    Standrechtlich erschießen sollte man die Sportredakteure der Zeitung - wo kommt diese Abneigung gegen Werder her?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.