Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gib uns 5 Minuten, dann sind wir drueber hin weg :D

2. Kein Ding. :beer:

3. Soll den Ladies ja auch mal vergönnt sein! :grinsen:

4. 5 min? bei dem mann bin ich schon mehr als 3 jahre so :D

und so lange er jetz weiter trifft sind ja auch die männer glücklich :applaus:

5. Also ich könnte bei ihm ja auch glatt die Seite wechseln. Unglaublich sympathisch der Mann, und süß :D Freut mich einfach, wie er sich mit dem Verein identifiziert und hier wohlfühlt. Und am Sonntag bitte wieder das 1:0-Siegtor! :)

6. gelöscht

gelöscht Guest

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/rosigere-zeiten-1352143.html

:applaus::applaus:

7. der_da

der_da

weiss nicht, ob der teil auch aus diesem artikel ist, da ich ihn nur überflogen hab, aber diesen abschnitt seiner aussagen finde ich auch cool:

gefunden auf fussballtransfers.com die sich auf die kreiszeitung berufen.
    http://www.fussballtransfers.com/bu...rosenberg-will-bis-karriereende-bleiben_22012

PS: desweiteren gibts da noch einen artikel, der behauptet werder bekomme noch 250.000€ von racing santander, zusätzlich zu den eh noch ausstehenden gehaltsforderungen von markus.

8. SYLAR

SYLAR

9. Erstmal abwarten was die Saison noch bringt. Am Ende kann man darüber reden. Jetzt ist das zu früh. Bloß kein Harakiri.

10. Wenn diese Saison gut läuft, könnte ich mir durchaus vorstellen (und würde es mir auch wünschen), daß man mit ihm verlängert, gerade auch im Hinblick darauf, daß man ja gar nicht weiß, ob Pizarro seine Option aus dem Vertrag zieht und bis einschließlich 2013 verlängert, wenn Werder nächstes Jahr nicht im internationalen Geschäft vertreten ist.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist alles ganz einfach. Rosi muss einfach nur so weiter machen und das Team muss viele Punkte holen und oben bleiben. Dann geht der Rest außerhalb des Spielfeldes fast von allein. Ich hab mal am Tabellenrechner die Vorrunde simuliert und war völlig erstaunt darüber, das Werder danach die Vorrunde unter den ersten 4 beendete, die punktmäßig dicht beieinander lagen. Offenbar sind mir die gute Leistung gegen Lautern und die guten Nachrichten aus dem Lazarett völlig zu Kopf gestiegen. Was wird daraus dann nach dem Auswärtssieg am Sonntag ? :eek::roll:

12. Alles andere ist für mich als Erklärung der bizarren Forderung, Rosis Vertrag zu verlängern, auch nicht tragbar.;)
    Das dieser eine Pflichtsieg nun solch abstrakte Nachwehen nach sich ziehen würde, hätte ich nicht gedacht.
    Genau, verlängern wir doch einfach Rosis Vertrag. Und Thy auf Lebenszeit.
    Jensen, Vranjes und Hunt lassen grüßen. Eine handvoll guter Spiele vor Auslaufen des alten Kontrakts und schwupps...Vertrag verlängert. Natürlich zu verbesserten Bezügen, versteht sich.
    Im ernst: über eine Vertragsverlängerung könnte man mMn frühestens in der WP nachdenken, sofern er bis dahin einigermaßen konstante Leistungen vorweisen konnte. Alles andere ist Moppelkotze.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich schrub ja schon, das er einfach so weiter machen muss. Die Winterpause halte ich auch für den richtigen Zeitpunkt, sich ERNSTHAFT mit solchen Themen zu beschäftigen. Bleibt er konstant auf dem aktuellen Niveau und holt Werder viele Punkte, wird das dann ein Thema. Rutscht er ab in die Form seiner letzten vorigen Werder-Saison, wird es sicher kein Thema. Es ist also wirklich alles ganz einfach.

14. Mick_666

Mick_666 Guest

In absehbarer Zeit wird es wieder Spiele geben, wo vermutlich auch Rosenberg (und Hunt) sicher wieder schlechtere Leistungen zeigen werden. Und dann ist 5vor12 zufrieden. Bietet es doch ausreichend Angriffsfläche.

15. Rosi ist gut drauf und ich meine, er hat eine faire Chance verdient. Dazu gehört auch das Thema Vertragsverlängerung, wenn er weiter gut spielt.

Immerhin war er auch der einzigste, der uns im Pokal fast weitergeholfen hätte. Außerdem bin ich überzeugt, dass er uns in nächster Zeit noch mehr schöne Tore bescheren wid! Er hat sich doch in Spanien gut aus seinem Loch wieder rausgekämpft und man kann ihm ansehen, dass im das sehr gut getan hat.

16. Uii, 1 gutes Spiel und es wird bereits kräftig daran gefeilt, evtl. folgenden schlechteren Leistungen (so wie es in der Verg.heit fast obligatorisch war) vorzubeugen!:cool:
    "In absehbarer Zeit" ist niedlich formuliert. Wenn man sich grade die Spiele der von Dir genannten Protagonisten in Erinnerung ruft, waren die guten Spiele leider eher die Ausnahmen, die die Regel bestätigten.
    Anyway...das Vertragsthema dürfte eigentlich aktuell keines sein, wenn man nicht permanent neue Wasserstandsmeldungen haben möchte.

17. Mick_666

Mick_666 Guest

Niedlich, wie Du dich geschickt am Kern des Beitrages vorbeischlängelst.

Mal abgesehen davon, dass ich auch keinen Sinn in solch einer Verlängerung sehe.

18. br0ka

br0ka

Völlig sinnloser Beitrag. 5vor12 hat doch vollkommen recht. Man kann doch nicht nach einem Spiel gegen Lautern (Abstiegskandidat), bei dem Rosenberg zwei Tore erzielt hat über eine Vertragsverlängerung sprechen. Gerade in Hinblick der "Abschiebung" im letzten Jahr (Meiner Meinung nach zurecht). Das ist grotesk. Gerade die Fälle Hunt und Vranjes haben bewiesen, zu was voreilige Verlängerungen führen. Daher ist die Zurückhaltung verständlich.

Und es geht hier sicherlich niemanden darum sich gar schlechte Leistungen zu wünschen, damit der jenige Zurfrieden ist. Die Vergangenheit hat einfach zu oft gezeigt, dass diese Euphorie etwas übertrieben ist und man den Sieg, der auch in Ordnung ging - keine Frage, vernünftig eingeordnet werden sollte. Dazu zählt in diesem Thread auch Rosis Leistung. Die Tore waren für viele Stürmer machbar. Das restliche Spiel war gut, aber ausbaufähig.

19. Mick_666

Mick_666 Guest

Lies richtig, bevor Du Beiträge so abkanzelst. Um die Vertragsverlängerung ging`s gar nicht.

20. Stimmt, in Deinem Beitrag ging es letztlich nur um eine provokante Unterstellung, daß ich "zufrieden" bin, wenn beide schlechte Leistungen zeigen.
    Da muß ich Dich enttäuschen, ich habe mich grade bei AH über dessen Spiel am Sa. sehr gefreut. Und noch mehr freuen würde ich mich, wenn dieser solche eine Leistung über einen längeren Zeitraum bestätigen kann.
    Ähnlich Rosi, der seinerzeit zu Hause gegen den VFB quasi seine "Wiedergeburt" feierte, danach nur leider kpl. untertauchte.
    Sollten beide zu einer konstanten und sportlich guten Größe mutieren, können sie wegen mir hier gerne in Rente gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.