Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zustimmung.
    Ihm fehlt es an Konstanz.

2. Rosi hat wohl seine Kohle aus Spanien immer noch nicht. Er wurde eben in der ZDF Sendung "heute" interviewt, die Spanier haben ihn immer wieder vertröstet mit: kommt Kohle , dann kommt Kohle

Es droht ein Streik der Spieler in der spanischen Liga, es sollen Gehälter im Gesamtwert von 50 Mio. Euro ausstehen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

klasse Joker-Tor, weiter so :applaus:

4. Siegtor geschossen, sauber Rosi :knutsch:

5. Super Joker :D

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    VERKAUFEN- ach was sag ich VERSCHENKEN!!!
    Der bringt uns doch nichts mehr und das Tor trifft er auch nicht.

7. Betrunken?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Eher etwas Ironie denke ich :D

9. Nein, gut drauf :D

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    hab Sarkasmus und Ironie durcheinander getrunken ;)

@Auslandsgrüner: aber nur etwas ;)

11. Dann ist ja gut.;)

Ich konnte nur keinen Bezug herstellen. Ich hatte keine Ahnung, warum du das ironisch sagen solltest.

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach najaa, ich liebe die ganzen Leuten die beharrlich hier rumstänkern.
    Das kam bisher noch nach jedem Spieltag- da dacht ich mir, ich könnte mal anfangen :p

13. gelöscht

gelöscht Guest

Eingewechselt worden, Siegtor geschossen :svw_applaus:
    Gut gemacht :thumb:

14. er trifft und trifft ! :) ich freu mich immer wieder aufs neue, dass ich nie den glauben an ihn verloren habe.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Glückwunsch Rosi, weiter so :grinsen:

16. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Rosi hat mit diesem Tor seinen 33. Treffer für Werder erzielt und damit Bernd Hobsch und Benno Möhlmann in Werders Rekordtorschützenliste eingeholt.

Wenn er so weiter trifft dürften diese Saison zumindest Basler (36 Tore), Diego (38) und Riedle (38) auch noch drin sein. :svw_applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm, möglicherweise interpretierst du unsere derzeitige Stürmersituation etwas zu "eindimensional". Wenn du Rosenberg mit Arnautovic zb. vergleichst wirst du erkennen das beide gänzlich unterschiedliche "Stürmertypen" sind, die genau da ihre Schwächen haben wo der andere eben diese Stärken besitzt. Daher kann ich das von dir angesprochene "durchschleppen" nicht so ganz ausmachen. Ich denke gerade im Sturm haben wir zur Zeit den Luxus das TS genau abwägen kann, welcher Stürmer am geeignesten für das jeweilige Spiel ist. Daher ist Pizza ja auch gesetzt, da er m.M die Stärken der beiden in sich vereint. Ich glaube daher nicht das einer der beiden sich auf dauer einen Stammplatz erkämpfen wird, sondern das a) die Trainingsleistung entscheiden wird und b) auf welchen Gegner wir treffen

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wie geil is das denne?

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla, Rosi :applaus:

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so geht es mir auch.

20. Es wird auch endlich mal Zeit für einen schwedischen Torschützenkönig :cool:... Norwegen und Dänemark sind ja schon vertreten ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.