Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der sollte sich nen anderen job suchen. mit verlaub

2. Ich glaube jeder Stürmer auf der Welt, mich eingeschlossen:lol:, hatte schon Zeiten wo einfach nix ging....das geht auch wieder vorbei!!;)

3. ich glaub auch weiter an ihn und fand ihn auf jeden fall besser als almeida, vor allem engagierter

4. :lol:

:beer:

5. Tja mein Rosenberg!
    Gestern hat er wieder alles das gezeigt, was mich bei Ihm zum Wahnsinn treibt.
    Ca. 10 Min. nach seiner Einwechslung der erste Ballkontakt - unglaublich!
    Da fragte ich mich schon mit welchen Auftrag Rosenberg eingewechselt wurde:confused:
    Oh lieber Fußballgott, dann diese katastrophale Chancenauswertung, dass kann einfach nicht sein!
    O.k gut möglich das er gegen Milan triff.
    Aber, er ist für mich einer der Kandidaten die zum Sommer bitte den Verein verlassen sollten.

6. Natürlich versucht er sein Bestes, aber sein Bestes ist nunmal zu wenig!

7. "Grausamer Mehrfachmord erschüttert Werder Bremen"

Bremen (Sid)- Ein grausamer Mehrfachmord erschüttert Werder Bremen. Aus bisher noch unbekannten Gründen wurden die Mitglieder der ortsansässigen Familie "Chancen" auf brutalste Weise am Samstagnachmittag hingerichtet aufgefunden. Die Opfer sind der Vater der Familie Groß Chancen, seine Ehefrau Tor Chancen, sowie die Kinder Sieg und Punkt Chancen. Die ortsansässigen Dienststellen von Werder Bremen stehen vor einem Rätsel, so galt die Familie Chancen doch immer als sehr beliebt. Ein Nachbar: "Die Chancen waren immer da und man konnte sich immer auf sie verlassen, sie hatten keine Feinde."

Inzwischen ist eine internationale Bande mit Mitgliedern aus Nord und Südeuropa, sowie Südamerika ins Visier geraten. Sie soll schon seit längerer Zeit ein Problem mit der Familie Chancen gehabt, mit Tor Chancens Schwester "Verpasste Chancen" ein intimes Verhältnis unterrichtet und sich von Groß Chancen immer eingeschüchtert bedroht gefühlt haben.

Der Bande wird u.A. ebenfalls vorgeworfen in den Todsfällen von Titel Chancen, dem Patriarch des Chancen-Imperiums, sowie Einschuss Möglichkeiten, einer bekannten Person des öffentlichen Lebens, verwickelt zu sein. Näheres wollten die diensthabenden Behörden weder bestätigen noch dementieren.

8. Doch bin ich, ob du es gelubst oder nicht.
    Und natürlichhabe ich früher was von seinen Qualitäten mitbekommen, die haben uns gestern aber kein Stück weitergebracht und werden das in Zukunft auch nicht, wenn er sie nicht abruft.

@karlotto:
    Ja stimmt, der Borowski ist schon ne Graupe, mal gut was wir diesen nicht mehr ertragen müssen:roll:

9. mcburn

mcburn Guest

also rosenberg is nur noch ein schatten seiner selbst!

almeida, selbst baumann sind da ja schon wendiger und flinker.
    ich hab absolut keine ahnung was der da momentan macht, der soll ma aufhören zu denken beim spielen, anatomischen die fähigkeiten gut zu spielen hat er doch...

nun muss er nur noch alles instinktiv machen und es würde alles funktionieren, glaub ich.

aber so wie der da im moment immer auffen ball wartet, geht garnicht. hugo und piza hat man überall laufen und kämpfen sehen und rosi immer nur im 16er o_O also da könnte man echt ma harnik mehr zeit geben oder fuctas testen, schlechter kriegen die das auch nicht hin.

dabei fand ich rosi eigentlich immer total toll, aber so muss man ihn entweder mal nicht nominieren oder aber direkt von anfang und wenns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) läuft nach 20 min runter.

10. DerHunni

DerHunni

Soviel ich weiss hat Baumann und vor allem Almeida auch kein Tor geschossen... der hatte ein paar Minuten mehr Zeit zu treffen.

Aber lieber die HAUPT-Schuld bei ein zwei Spielern suchen, die das letzte Drittel vom Spiel dabei gewesen sind. Besonders 666_Werder sollte sich für solche Tatsachen doch interessieren. Schlecht informiert - ich tippe auf die Qualität eines Bild-Mitarbeiters (von Reporter will ich bei denen nicht sprechen), wenn man den Hetz-Faktor als Maßstab nimmt.

p.s. ein Drittel ist weniger als zwei Drittel

11. Bei der Qualität und dem geistigen Hintergrund einiger Aussagen in dem Rosenberg-Forum, halte ich persönlich vor allem diesen erklärenden Nachsatz für wichtig, damit auch wirklich alle mitkommen!!!! :lol:

:beer:

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich fände es ganz gut, wenn wir mal zu einer sachlichen Diskussion übergehen könnten.

Ja, er lässt unfassbar viele Chancen aus, was mich genauso aggro macht wie viele andere auch. Aber es geht ja auch sonst vieles nicht, was sonst seine Stärken waren. Gerade Schnelligkeit und Schlitzohrigkeit wurden doch immer so gelobt an ihm. Und gerade das sind nun mal Dinge, die verloren gehen mit Unsicherheit, Grübeln und selbstauferlegtem Druck. Immer wieder schön zu sehen an seiner Ballannahme, wenn er schon ganz panisch überlegt, wohin mit dem Ball?
    Rosenberg ist nun mal ein Spieler, der ganz besonderes darunter leidet, dass die Mannschaft gerade kriselt, denn er braucht sie zwingend, um glänzen zu können. Und wenn dann mal die Unsicherheit da ist, ist er ne Katastrophe (siehe Ajax)

Trotzdem muss man mal sachlich bleiben und festhalten, dass auch Hugo gestern nicht viel mehr gezeigt hat. Und auch der heilige Pizarro hat einige Sachen liegenlassen, wo ich mir die Haare raufen könnte.

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hatte es in anderen Posts schon mehrmals geschrieben:

Rosenberg passt nicht (mehr) zur Spielweise von Werder!!

Er ist ein reiner Konterstürmer, da er technisch eine Niete ist und im Strafraum kein Durchsetzungsvermögen hat.....er könnte der Zwillingsbruder von Brdaric sein;)

Werder ist fast nur in der Sitaution, das Spiel machen zu müssen und da ist er eben fehl am Platz!!!

Wenn wir so weiter spielen, bitte Rosi unbedingt BEHALTEN, denn irgendwann wird es wieder soweit sein, dass die Gegner keine Angst mehr vor uns haben und dann selber das Spiel machen wollen....dann ist wieder Rosi-Zeit:cool::cool::D

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    wir haben letzte RR nicht das spiel gemacht???? Ich bin verwirrt

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

schau Dir mal seine Tore an...alles Kontertore....er ist kein Strafraumstürmer...punkt...und in der RR, als es bei Werder gut lief, hätte jeder durchschnittliche Stürmer die Tore auch gemacht!

Ist eben meine Meinung!

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    und wieso hat sie nicht jeder gemacht, sondern Rosenberg?

und wie soll er denn ein strafraumstürmer sein, wenn er so viel nach hinten mit arbeitet?

17. Er hat ja nur geschrieben, dass die Gegner das Spiel machen wollten, von Umsetzen war keine Rede ;)

Stimmt schon, Rosenberg ist auf viele Freiräume angewiesen und ein ausgezeichneter Konterspieler. Ich denke, ihm würde ein Diego-Verkauf wie vielen anderen Mannschaftskameraden sehr gut tun, denn unsere momentane Spielweise ist einfach viel zu berechenbar.

18. nur auf rosi rumzuhacken is nicht nett, aber wenn du den beitrag auf das gesamte team beziehn würdest wäre er der hammer :D

19. Geiler Beitrag :lol:

Aber der Markus bringt einen echt zum Verzweifeln. Bei den Chancen hätte gerstern sogar nen Ersatzspieler von Plattengülle, 5. Mannschaft, nen Hattrick gemacht. Sieht fast nach Kuranyi-Virus aus.

Alles Gute, dass der Knoten bei ihm platzt.

20. Wer ein persönlicher Fan von Tim Borowski ist, sollte gelernt haben, mit Talsohlen umzugehen. Und der sollte auch wissen, dass es irgendwann wieder bergauf geht. Gerade bei Stürmern ist es eben so - das hat nichts mit mangelnder Ligatauglichkeit zu tun und das solltest du auch wissen. Nichts weiter wollte ich damit gesagt haben. Ich habe überhaupt nichts gegen Tim Borowski.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.