Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. den Vergleich find ich jez mal gut!:grinsen:

Den Unterschied wird man jez sehen wenn jemand ne Statistik findet mit Chance pro Tor???

Da wird Pizarro um Längen besser sein.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Nach der Saisomn 08/09 wäre ich mir da nicht so sicher :lol: Da hätte Pizarro locker 10 Buden mehr machen können.

3. Pizarro ist allerdings ein Stürmertyp, der von seinen Fähigkeiten einer Mannschaft über 90 Minuten helfen kann, während Rosenberg typischer Stürmer ist, der zuschlagen kann, aber meistens wenig fürs Spiel tut. Deshalb hat ein Pizarro deutlich mehr seiner Spiele über eine längere Strecke gespielt, während Rosenberg oft nur 60 Minuten auf dem Platz stand. Sprich: Macht Rosenberg ein Tor, kommt er dafür auf 60 Minuten pro Spiel, Pizarro bei selber Anzahl vllt eher auf 90 Minuten. Das verfälscht den Wert natürlich, was die Wichtigkeit der Spieler angeht.

4. letzte saison haben beide 9 Tore gemacht
    Rosenberg hat glaube ich 87 chncen gehabt.
    Pizarro ich mein nur so 20
    War in dem Bundesliga.de Artikel wer Piza zu Saisonstart ersetzt

5. http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/werder-bremen/index.php

Pizarro 36 Schüsse für 9 Tore, Rosenberg 98 Schüsse für 9 Tore.

Schüsse und nicht Chancen, wohlgemerkt. Das macht das Ganze gleich weniger aussagekräftig. Piza versemmelt auch das ein oder andere große Ding, dass er letztlich unser effizientester Stürmer ist, darüber muss man nicht streiten, aber Rosenberg war vorgestern beispielsweise auch direkt auf Abruf da. Seine Entwicklung finde ich sehr erfreulich.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Klasse Mann.... Er macht hinten was,was er vorher nicht gemacht hat!

Er ist ein guter!!!!:svw_applaus:

7. zwei starke pässe zu den toren von marin...klasse gemacht.freut mich sehr, dass wir 3 stürmer auf hohem niveau haben.

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, war ein super Spiel von Rosi. Schade dass wir nicht 3 Stürmer von Anfang an bringen können... Vielleicht sollte Arni auf OM spielen...:confused:

9. Nein.
    ALso wäre bestimmt ne Möglichkeit,aber ich wär lieber ma froh, dass man immer ne ALternative auf der Bank hat.
    Sollte sich MA auf Om einspielen und Wagner is nich wieder gut udn Avdic noch verletzt ist es wieder ne Umstellung.
    EInfach so laufen lassen mit dem Konkurrenzkampf und nicht eine Lösung suchen wie alle zufrieden sind und spielen.

10. Ist er eigentlich diesmal bei der schwedischen Nationalmannschaft gewesen oder ist er nach seiner Absage vom letzten Mal (er wolle nicht als Stürmer Nummer 4 mitfahren) da erstmal raus???

11. Weiß ich nicht sicher aber dnek mal dass e rnicht dabei war...sonst wäre er ja auch erwähnt worden auf der HP hier

12. Hat Rosi nicht immer noch so viele Tore wie Piza? Schade, dass er immer von Beginn an nur auf der Bank sitzt!

Edit: Okay, jetzt hat Piza 1 mehr, aber immer noch hat Rosi eins mehr als Arno, ... , und wenn man das im Pokal auch noch miteinrechnet ...

Ich bin dafür, dass er kommt und wieder sein Tor macht.

13. GEIL!!!:svw_applaus:

14. Heute hat man wie ich finde wieder gut den Unterschied zwischen ihm und Arnautovic gesehen. Er trat fast gar nicht in Erscheinung und hat wenig am Spiel teilgenommen, ist aber dennoch offensiv in der Lage etwas spielentscheidendes beizutragen.
    Arnautovic rackert dagegen wie ein blöder und ist somit wertvoll fürs Team, für einen Stürmer jedoch zu ungefährlich im Moment.
    Ich bin gespannt ob TS in Hannover mal wieder Rosi von Beginn an bringt. Die Entscheidung fällt mir da im Moment schwer. Rosi traue ich eher ein Tor zu, wohingegen Arnautovic viel mehr arbeitet.

15. Arnautovic fand ich heute stark! Er hat vieles versucht. Iwann landen seine Schüsse schon im Tor! In nach diesem Spiel rauszunehmen, fände ich falsch, auch wenn Rosenberg ein Tor vorgelegt hat.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Rosi macht doch als Joker momentan alles richtig... ist zwar schade für ihn, aber er ist momentan ein Edeljoker, und das sollte er momentan bleiben, MA läuft den Gegner müde, und MR entscheidet das Spiel... man muss ihn nur bei Laune halten.

17. :tnx: Jep, als Joker momentan ideal. Was das bei Laune halten angeht, glaube ich schon, daß er noch auf seine Einsatzzeiten kommen wird, denn ich trau dem geringen Verletztenstand noch nicht so wirklich.

18. Zustimmung! Ich meine auch gehört zu haben, dass das Publikum immer besonders applaudiert hat als Marko am Ball war.
    Besonders klasse fand ich seine Defensivarbeit.
    In der Form bleibt Rosenberg leider nur ein Platz auf der Bank, aber es ist einfach ein tolles Gefühl, einen wiedererstarkten Rosenberg auf der Bank zu wissen.
    Aber wer spricht denn eigentlich davon, Arnautovic nach diesem Spiel rauszunehmen?

19. Seine Defesivarbeit fand ich auch beeindruckend. Er erinnerte mich ein wenig an Wagner in der RR; nur, dass Arnautovic technisch um Welten besser ist als Wagner. Hoffentlich kann er so weitermachen! SOO gut gefallen wie gestern, hat er mir diese Saison noch nie.

20. Rosenberg ist der beste back up der Bundesliga. Der hängt sich immer voll für das team rein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.