Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also, Rosi hat sich insofern schon verbessert, als dass er nun auch mehr nach hinten arbeitet. Dass er nicht so in Erscheinung getreten ist, liegt doch vor allen Dingen daran, dass in der 2. Hlbz. nur noch Pizza gesucht wurde. Da waren so viele Situationen, wo es besser gewesen wäre, den Ball rauszuspielen und eine Flanke zu geben und dennoch wurde auf engsten Raum der Ball durch das Zentrum geschickt. Ich denke, dass Rosi noch Potenzial nach oben hat.

2. Ja!

In der ersten Halbzeit ist mir die Abwesenheit Arnautovics nicht aufgefallen. Da ist Rosenberg gelaufen und hatte immer wieder gute Aktionen. Wenn man in der 2. Halbzeit weiterhin 11 gg. 11 gespielt hätte, wäre mit Sicherheit mehr von ihm gekommen. Seine Auftritt in der ersten Halbzeit macht Hoffnung!

3. was mich momentan in unserem Spiel stört ist diese stoische, geradezu lethargische Gleichförmigkeit. Das Spiel gegen den BVB ist ein gutes Beispiel dafür. Die haben sich in den Schlüsselszenen einfach mehr rein gehauen und noch mal 2 gänge höher geschaltet (beim Torabschluß und beim Tore verhindern)! Es ist ja schön und gut Sicherheit zu tanken, aber irgendwann muss man als Mannschaft auch mal den nächsten Schritt machen. Beispielhaft dafür ist der Antritt von Schmitz der mit 110 PS Richtung Tor stürmt und den shice Ball einfach in die Maschen wixen will! So, sry, das musste jetzt mal raus. Sokratis wollte das auch und wurde immer wieder ausgebremst. Deswegen wäre er auch fast durch Frustaktionen vom Platz geflogen. Der hat ne richtig dicke Krawatte gehabt und ich kann ihn verstehen! :-/

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte grade eine Eingebung...

...Rosi heute mit mindestens einem Tor!! :thumb:

:dance:

5. Wie sind denn deine Eingebungen sonst so? :p

6. kne99er

kne99er

bin ich froh wenn arnautovic wieder da ist rosi geht ja gar nicht:wall::wall:

7. Ist seit 5 Jahren stagniert, aber solche Leute ohne Leistung haben bei Werder einfach das beste Team! Chronisches Augenzurdruecken, koennte man des nennen - auch dann noch, wenn es oekonomisch und sportlicher wahnsinn ist.

8. Das stimmt doch absolut gar nicht.

9. kne99er

kne99er

Sehe ich genau so da brauch er sich auch net wunder wenn die spanier ihm bei solchen leistungen nicht bezahlen....;-)

10. Zumal MR heute überhaupt nicht mitgespielt hat. :roll:

Echt an der Zeit, dass die Sperre von Arno abläuft. Nicht mehr zum Aushalten, wie Rosenberg über den Platz läuft. Von der ausgelassenen Großchance rede ich erst gar nicht.:mad:

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Er verfällt wieder in alte Muster... er gewinnt kaum Zweikämpfe und reibt sich nicht auf. Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber ich vermisse Arnautovic

12. Rosenberg spielt eben, was er kann. Was wir heute gesehen haben, ist das, was er kann. Zu mehr reicht es eben nicht. Selbst in der schwedischen Nat11 spielt er keine Rolle mehr. Warum wohl? Klar sind Ibrahimovic und Elmander stärker, aber so viele gute Spieler haben die auch nicht.
    Am besten in der WP abgeben.

13. Dimar

Dimar

Höchstens bemüht kann man ihm heute attestieren...
    Absolut unglücklich in seinen Aktionen (Torabschluss) und auch sonst mit Ballverlusten und irgendwie immer nicht da, wo er gerade sein sollte.
    Da kamen heute wieder 2- 3 Flanken schön in den Strafraum und dann steht da einfach niemand...

14. Santander war eher sein Niveau. Wenn unser Anspruch das Mittelmaß ist, dann wäre er durchaus eine Alternative. Ansonsten nicht.

15. Der Mann kann doch eigentlich viel mehr. Warum nutzt er seine Stärken nicht aus, die er ohne jeden Zweifel besitzt? Stattdessen macht er über die volle Spielzeit einen auf unsichtbar und das Ding, was er machen muss, wird kläglich vergeben. Stärken wiederfinden und ausnutzen!

16. Bemüht?

Ich weiß ja nicht. Wenn er sich während des Spiels eine Bratwurst und ein Bier geholt hätte, dann wäre das nicht weiter aufgefallen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh nicht das ich seine Leistung heute loben wollen würde! Gott bewahre:ugly:! Aber hat er nicht für Werder der Natio abgesagt bei den letzten Länderspielen!

18. Rosi scheint mir mal wieder verkopft zu sein. Alleine wie er das Ding von Pizarro annimmt und mit Vollspann in den Boden rammt. Vor 5 Wochen hat er so ein Ding noch Volley aus der Luft gepflückt und in den Maschen versenkt. Licht und Schatten bei unserem zweiten Schweden.

Vielleicht einen zweiwöchigen Kurztripp in einen Ashram finanzieren. OMMMM

19. das war rosenberg wie ich ihn kenne und liebend gelernt habe ;)

einzige gute aktion war die hereingabe auf pizarro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.