Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lt81

lt81

ich würde gerne mal um beispiele für MA eigensinnige spielweise bitten! sry, das ist doch wirklich nur ein gerücht. desweiteren würde ich die beiden gerne mal gemeinsam am platz sehen. MA ist meiner meinung nach so oder so ein offensiver Mittelfeldspieler.

2. Kannst vergessen den Jungen!
    Chancentod ist back.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Was Rosenberg wohl beruflich macht?

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  5. M. S.

M. S. Guest

Sehr geil :lol:

6. Wie Effenberg heute sagte: "Mein Gott, die Aktion war ja schon am Rande der Arbeitsverweigerung"

Überhaupt, da hat er die Chance für sich in drei Spielen zu Punkten und macht aber auch rein gar nichts daraus :wall:

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. Dass er es Arnautovic so leicht macht, hätte ich nun nicht erwartet. Sogar Wagner hat auffälliger agiert in meine Augen. Rosenberg hatte einen tollen Saisonstart, aber nun ist wieder auf dem besten Weg der Rosenberg zu werden, den wir eigentlich letztes Jahr loswerden wollten.

9. Sein Vertrag läuft diese Saison aus. Bloß nicht verlängern. In vier Jahren hat er nun eindrucksvoll bewiesen, dass er maximal durchschnittlich ist.
    Warum ein TS ihn erst in der 60. min erlöst, bleibt sein ewiges Geheimnis.
    Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer in der WP?

10. lakitu

lakitu

Ja, das war nix. Wenn er schon das ganze Spiel nicht positiv auffällt, dann muss er zumindest die eine Großchance machen.
    Denn das war eigentlich eine Situation, die ihm immer gelegen hat: Steilpass, er kann seine Schnelligkeit ausspielen, und Tor. Seine mehr als 30 Tore im Werder-Trikot waren ja nicht alles Zufallstreffer.

Nur: so oft gibt es solche Szenen nicht, da die Gegner i.d.R. tief stehen. Da muss er die Chance einfach nutzen. Ansonsten liefert er ja keine Argumente.
    Rein spielerisch ist sogar Wagner besser, und das mag schon was heißen...

11. Leider war und insbesondere kämpferisch.
    Bin ja kein absoluter Fan von Sandro, da wir meiner Meinung nach eine andere Qualität da vorne brauchen.
    Aber er hat sich jetzt in zwei der drei Spielen ohne Arnautovic deutlich mehr in den Mittelpunkt gespielt als Markus.
    Das war heute nichts und es war in den letzten Spielen auch schon nichts mehr.

12. das war fast schon eine Frechheit

13. Anfang der Saison habe ich noch von Rosi geschwärmt aber mittlerweile ist das teilweise schon echt unterirdisch was er auf dem Platz zeigt.
    Er wirkt lustlos und ich habe ihn anstatt heute mal etwas zu ackern oft nur rummotzen sehen, schade.

14. es ist immer das selbe mit rosenberg... man hätte ihn vor der saison einfach abgeben müssen.

15. lakitu

lakitu

Was auch getan worden wäre, sofern ein anderer Verein Interesse gezeigt hätte... zumindest habe ich die Aussagen von KA so interpretiert.
    Aber der Spieler hat nun mal Vertrag, man kann ihn nicht einfach rauswerfen, wie das manche wohl gern hätten...

Das Blöde bei Rosenberg ist einfach: Anders als Wagner hat der hat ja gewisse Stärken, die unter Umständen durchaus nützlich sein könnten. In seinen ersten vier Halbserien bei Werder hat er 27 Tore in 60 Bundesligaspielen gemacht, und das ohne Elfmeter schießen zu dürfen. Auch wenn er in der Zeit ebenfalls mal schlechte Spiele dabei hatte, war das insgesamt völlig in Ordnung.

Nur ruft er diese Leistung etwa seit Jahreswechsel 08/09 nicht mehr ab.
    6 Tore in 40 Bundesligaspielen seit dem wären selbst für einen spielstarken Stürmer grottig; für einen der hauptsächlich Vollstrecker sein soll... ohne Worte.
    Woran das liegt, weiß ich nicht... er wohl auch nicht, und KATS vermutlich ebensowenig... vielleicht versagt mein Gedächtnis, aber ich bringe Rosi auch nicht mit einer schweren Verletzung in Verbindung, die ihn irgendwie völlig aus der Bahn geworfen haben könnte...

16. SYLAR

SYLAR

ich hab das Gefühl seit pizza wieder fit ist diese saison, spielt er immer schlechter...:(

17. Also Piza.
    Zieh dir mal wieder eine Verletzung zu. Dann wird Rosi auch wieder besser.
    ;)

18. Entweder er kommt mit der Konkurrenzsituation nicht klar, oder er hat private Probleme, da er deutlich mehr drauf hat, als das was wir von ihm gesehen haben.

19. Schade, dass er nicht mehr aus seiner Chance macht! Ich mag ihn vom Typ gerne, doch würde ich mehr Einsatz von ihm wünschen. Pizza holt sich die Bälle, MR nicht. Da klappt momentan nichts. Ich hoffe für Werder und für ihn, dass er, ähnlich wie AH, den Dreh in dieser Saison noch mal kriegt. Man darf nämlich auch nicht vergessen, dass wir außer Pizza momentan keinen Supersturm haben.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist wirklich schade, dass er nicht das abruft was er kann... Nämlich was er kann hat er ja schon gezeigt.

Wirklich traurig dass er das Selbstvertrauen aus Spanien und den ersten Spielen diese Saison nicht mitnehmen konnte. Wagner ist drauf und dran ihm den Rang abzulaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.