Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Und einen Elfmeter rausgeholt, und eine Torvorlage gegeben, und Ignojwski (oder so) toll eingesetzt am Schluss, der dann an Rensing scheitert.

Mensch 5vor12, ein bisschen Nachsicht mit deinen Hassspielern und ein bisschen Objektivität mit deinen Lieblingen würde dir gut zu Gesicht stehen.

2. Joar, und Arnautovic mit einigen Torchancen gegen 9 Mann, aus denen er ebenfalls 2 Torbeteiligungen zu Stande brachte.

Richtig. Solange ein Stürmer Torchancen hat, ist es egal, was am Ende dabei herauskommt.:roll:

3. Mansch Campino, zufrieden kann man trotzdem nicht sein, mit seiner Leistung. Das ist insgesamt viel zu wenig, wenn auch ganz leicht verbessert.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wo hab ich gesagt, dass ich zufrieden mit ihm bin, das möchte ich jetzt mal gezeigt bekommen.
    Klar war es keine besondere Leistung, die es zu Hervorheben gilt, klar gibt es auch noch ne Menge Luft nach oben bei Rosenberg, aber trotzdem war er an 2 von 3 Toren direkt beteiligt.

Mir gehts einfach auf den Sack, dass manche User hier über bestimmte Spieler ständig am Nörgeln und am Meckern sind, und dann bei Spielen, in denen es auch mal was Positives zu sagen gibt, dieses Lob einfach nicht über die Finger kriegen.

Ausserdem gehts mir auch auf den Sack, dass man einen Satz sagt, und von anderen User dann direkt ne Meinung in den Mund gelegt bekommt.

Man schreibt: "Dass man auch mal positive Sachen hervorheben kann, die er geleistet hat" und andere dichten einem an: "Dass man zufrieden mit ihm sei" :stirn:

5. Wo genau habe ich das getan? Es ist nur eine Feststellung von mir, dass man ich nicht mit seiner Leistung einverstanden bin. Da ist mir viel zu wenig Präsenz. Dass er dann einen fragwürdigen Elfmeter herausholt, ist dann eher kein Leistungsnachweis.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Du schreibst "Mensch Campino, zufrieden kann man aber auch nicht mit ihm sein." Ich hab das nirgends vorher gesagt, du schreibst es so, als hätte ich geschrieben "Rosenberg war heute gut, bin zufrieden mit ihm."

Und wenn der Kölner Rosenberg nicht gehalten hätte, wäre er einfach in den Querpass gelaufen, den hätte er gar nicht mehr versemmeln können. Keine Ahnung was an dem Elfmeter nun fragwürdig war... achja, doch, er wurde von Rosenberg rausgeholt. :ugly:

7. Mir auch...:cool:
    Die Torvorlage habe ich sehr wohl registriert. Was das Rausholen des Elfers angeht, nunja, sich umreißen zu lassen ist jetzt nicht grade die große Kunst der eigenen Fähigkeit.
    Ansonsten war das in der Summe ziemlich harmlos, was er zur Torgefahr beitrug. Wie gesagt, gegen 9 Mann.
    Da hat Kollege MA, der zwar auch nicht traf, dann doch deutlich gefährlichere Aktionen gehabt. Selbst SW hat in der kurzen Zeit einen Ball knapp über die Latte gejagt.
    Eine Bewerbung für weitere Einsätze war das sicher nicht.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  9. gelöscht

gelöscht Guest

Nunja, war nur so dass das Foul eine glasklare, vermutlich 100prozentige Torchance verhindert hat, sonst hätte es keine rote Karte gegeben... nunja.

10. Müßig darüber zu diskutieren. Das Thema Rosenberg ist vermutlich nach der Saison eh erledigt. Wenn man Hoffnungen hegen darf, dass CP irgendwann halbwegs ersetzt werden kann, dann dürfte wohl MA der einzige vage Hoffnungsträger im aktuellen Kader sein.

11. Wir dürfen Avdic nicht abschreiben.

12. Knipser

Knipser

:tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Um Himmels Willen, wir sind ja auch nicht Herr Guttenberg!

14. :lol:

15. der braucht nicht viele Chancen und bummms, hat er ein Tor geschossen

16. Tyson81

Tyson81

17. :D Ob das wirklich stimmt? Ich kanns mir nicht vorstellen.

18. Tyson81

Tyson81

zumindest hat sein berater nix gegenteiliges gesagt....bin schwer irritiert...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube ja eher das es andersrum ist und die von spox haben das falsch verstanden ;)

20. Ich sehe das ganze etwas zwiespältig.
    Rosi hat durchaus Qualität als Stürmer, ihm fehlt nur leider definitiv die Konstanz und ich weiß nicht, ob man damit rechnen kann, dass er diese findet.

Sollte es allerdings dazu kommen, dass Pizarro nach der Saison geht (was hier wohl niemand sehen möchte), müsste man sich entweder um einen neuen gestandenen Stürmer bemühen, oder darauf bauen, dass Rosi konstanter in seinen Leistungen wird.

Denn wenn er diese Konstanz reinbekommt, hat er durchaus Potenzial ein guter Stürmer zu sein, nur so lange er diese nicht reinbekommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.