Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann soll diese Konstanz denn mal kommen?
    Wir haben mit Rosi meiner Ansicht nach genug Geduld gehabt,ich hoffe man verlängert nicht.

2. Ob man damit noch rechnen kann?
    Ich sehe mich nicht in der Lage das zu beurteilen.
    Was ich sehe ist, dass Rosi Potential hat, und dass er es im Moment - wie fast jeder im Team - nicht konstant genug bzw. überhaupt nicht abrufen kann.
    Dass man sich gerade bei einem Spieler wie ihm, den man schon länger kennt, natürlich genauer mit dieser Frage beschäftigen muss ist natürlich auch klar ;)

3. Beurteilen kann ich das natürlich auch nicht,aber ich denke,das seine Zeit hier vorbei sein müsste.Wir sind ja angeblich finanziell nicht soo gut dabei,durch die fehlenden CL Einnahmen und deswegen denke ich,sollte man mit einem Spieler der seit sehr langer Zeit keine Konstanz in sein Spiel bringen kann nicht mehr verlängern.Rosi ist auch kein Talent mehr,das man sagen könnte,in diesem Alter sind Formschwankungen eher verständlich.Rosi bringt bei und seit sehr langer Zeit keine konstant überzeugenden Leistungen mehr und daher hoffe ich,das man nicht den Fehler macht und ihn mit einem neuen Vertrag ausstattet.

4. wir müssen auf jeden Fall mit ihm verlängern.

der braucht nicht viele Chancen und bummms, hat er ein Tor geschossen

und Pizza auch (nicht)

5. Hat vorne mehr Bewegung gebracht. War ok wie ich fand. wirklich sher beweglich

6. Wirkte auch auf mich besser als der Ösi. Konnte mehr mit dem Ball anfangen. Allerdings war der letzte Pass stets zu ungenau.

7. Genauso wenig Durchschlagskraft, kein Zug zum Tor. Kein Einsatz, der für die erste 11 spricht.

8. War auffälliger als Arno, aber ich habe bei ihm im Moment das Gefühl, sobald er den Ball hat, will ers lässig machen.
    Bälle die (zumindest für meine unerfahrenen Stadionaugen) im gegnerischen 16er zum Mitspieler durchgesteckt werden sollen kullern so vor sich hin, kein Druck hinter den Abschlüssen.

Ich vermisse - nicht nur bei ihm - einfach mal scharfe Diagonalpässe, schnelle Pässe die den Gegner überraschen, bei denen er sich nicht schon während sie unterwegs sind neu formieren kann.

Möglicherweise schätze ich die Ballgeschwindigkeit falsch ein, aber so wirken viele seiner Bälle leider.

9. Fett: Hatte ich auch. Heute aber nicht.
    underlined: Ich auch. Hat Arni letzte Woche von der 10er Pos. aus gespielt. War richtig gut. Für mich ehct ne ALternative von Anfang an und Rosi dann vorne drin.
    Und bei dem sprach die Leistung dafür? Bei Rosi un SChmitz ncoh am ehesten.
    korrekt:tnx:

10. Für mich schwächster Bremer. 0 Argumente für eine Vertragsverlängerung.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hatte wenigstens die Chancen, so schlecht war das nicht. Zwei muss er natürlich machen. Aber wie ich im ma und in notenthread schon geschrieben habe, er wird hier viel schlechter gemacht als er war. Bashing-opfer 2011, nach silvestre und hunt.

12. Das hat nichts mit Bashingopfer zu tun. Rosenberg beteiligt sich oft rein gar nichts ans Spiel. Pizarro, Arnautovic und auch Wagner sind viel lebendiger auf dem Platz. Das wäre ja alles kein großes Problem, wenn er dann zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle wäre, aber selbst da vergeigt er die größten Chancen. Er hat keinen Stammplatz und nun zum wiederholten mal die Chancen Argumente für sich zu sammeln, aber genauso wie bei der Arnautovic Sperre nutzt er Pizarros Ausfall nicht für sich.

13. Er kann es schon, aber leider zu selten abrufen....wie Mario Basler mal ueber andere nspieler sagte, wenn die mohnstreusel auf seinem Brötchen gen Norden zeigen, weiss er nicht mehr wo das Tor steht. Schade. Aber ewig warten kann man nicht.

14. War sicherlich bemüht heute. Er ist eben ein Spielertyp, der recht wenig alleine versucht (d.h. Bälle holen etc.). Wenn er dann seine Torchancen nicht nutzt, steht im Endeffekt eine mäßige Leistung. Hätte er das Tor gemacht, würde die Bewertung ganz anders ausfallen.

15. War heute deutlich präsenter und auch physisch aggressiver als in den letzten Spielen. Tor muss er machen.
    Eine bessere Leistung als in den letzten Spielen, aber nicht genug um sich für den Platz neben Pizza zu empfehlen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

SO kann man es zusammenfassen. Klar war Arnautovic im insgesamten heute besser als Rosenberg. Aber nicht so sehr, wie es hier getan wird, das MA heute der absolute Heilsbringer war, während MR einen absolute Nichtleistung abgeliefert hat. Wenn man ihn das ganze Spiel über nicht gesehen hätte, ist ne 5 gerechtfertigt, aber nicht bei so einem Spiel.

17. Ich würde ihm aber ne "4" geben.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich auch. Aber Arnautovic auch keine 2.

19. Auch das nicht.

20. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    Auch für mich heute der schwächste Bremer! Schade, denn was er eigentlich kann und teilweise in der letzten Zeit (Anfang der Saison) geleistet hat hat mir eigentlich Hoffnung gemacht das er verstanden hat warum er letzte Saison ausgeliehen war.
    Er sollte sich daran erinnern, damit er Werder wieder so helfen kann wie in einigen wichtigen Spielen (CL Quali).:svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.