Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich setze 10 euro darauf dass der sich da heute wieder ein zurechtstolpert wie mans von ihm gewohnt ist

2. gelöscht

gelöscht Guest

Warum die Spieler auch unterstützen... :stirn:

3. Tyson81

Tyson81

ein sehr selbstkritisches interview in der kreiszeitung....:thumb:
    Also knipsen komm schon für bremen, für schweden für schaaf...:svw_applaus:

4. stepotronic

stepotronic Guest

Man hätte ich es genommen :D Der hat heute echt ein gutes Spiel gemacht.

5. Wurde immer besser. Gutes Spiel und sich selbst belohnt.

6. Jo, beste Saisonleistung von ihm heute. Die harakiri Defensive der Wolfsburger kam ihm da sehr entgegen, so ne schwache Defensive hab ich nicht mal in den schwächsten Werderspielen der letzten Jahren gesehen. :ugly:

Diese Räume und Gassen wie heute braucht Rosenberg nun mal um seine paar Qualitäten optimal auszuspielen, das ist genau sein Ding heute gewesen! Ich denke nicht, dass die Schalker ähnlich viel Platz lassen werden nächste Woche, von daher wäre da dann wohl Arnautovic wieder besser geeignet für die Startelf.

7. Rosenberg hatte Raum, hat sich Raum verschafft und es blitze mal wieder auf, was ihn auszeichnet. Nicht lang fackeln und draufgehauen.

Wagner muss aufpassen, nicht auf der Strecke zu bleiben.

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das war stark heute!

9. Mich freuen Tore von Rosi total. Rosi ist toll:svw_applaus::dance:

10. Ich hoffe er hat heute wieder ordentlich Selbstbewustsein getankt, hat mir heute wirklich gut gefallen. :svw_applaus:

11. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben war Rosi für mich heute der beste Stürmer auf dem Platz.
    Sehr Torgefährlich und Mannschaftsdienlich gespielt.

12. Rosenberg konnte seine Stärken bei Werders Spielweise heute sehr gut ausfüllen. Wenn er schnell steil geschickt wird, ist er kaum zu bremsen. Hat sich auch in den Phasen, wo das nicht passierte, sehr gut angeboten. Hohe Sprintstärke, gute Technik und guten Schuss hat der Schwede.

Ganz starkes Spiel!

13. Hat heute seine aufstellung gerechtfertigt und sehr stark gespielt, aber nur die 2.Hälfte!!!! Weiß nicht ob ich der einzige bin der ihn in der 1.Hz sehr schwach gesehen hab?? :confused:
    Da hat er gefühlte 5 ballkontakte und keinen torschuss.
    Aber 2.Halbzeit war er dafür umso stärker! so sollte es am nächsten spieltag von anfang an sein!

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Rosi, warum nicht immer so? Ganz starkes Spiel. Weiter so.

15. 10€ Bitte mein Freund. :)

16. DEKINGEY

DEKINGEY

Ich fand seine leistung mittelmäßig. er hat ja schlieslichj nur ein tor geschossen;)

17. :lol::lol::lol::lol:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Warum nicht immer so, verdammt?!

19. Sippinho

Sippinho

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil leider nicht viele Teams hinten so offen stehen, wie Wolfsburg heute! Gegen Teams, die tief stehen, bringt Rosenberg seine Schnelligkeit leider wenig!
    Waechter, keine Sorge, hab dich zwar zitiert, aber ist auch eine Antwort für viele andere! ;)

Bin aber sehr zufrieden mit seiner Leistung heute! Hoffen wir, dass er es auch am nächsten Samstag zeigen kann! ;-)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Dass er den Abschluss sucht, dass er den freien Mann dann anspielt wann es sein muss, dass er sich freiläuft oder den Raum für den Mitspieler freiläuft ... all das hat nichts mit Wolfsburg und deren Leistung zu tun!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.