Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor allem, dass er sich vor dem Torabschluss auch mal körperlich durchsetzt hat mir imponiert. Das ist ja meistens sein Problem.

2. Ja, man sah ihm auch an dass er heute wollte. Ich fand, dass er nicht so toll ins Spiel kam und auch beim ersten geblockten Schuss noch auf Trinks hätte durchstecken sollen, aber das Tor resultierte aus purem Willen. Willen, den ich leider oft bei ihm vermisse.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Eben. Und auch keine kläglichen Dribblings waren dabei. Für mich heute bester Mann auf dem Platz!

4. Wo und wann bezahlst Du denn bitte?

5. Bester Mann, fand ich auch heute. Sehr präsent, viele gute Szenen. Ok, war auch mal ein Abrutscher dabei, aber das ist egal. Hauptsache der Wille stimmt.
    Fand aber heute auch, das wir ins. etwas defensiver standen bzw. die Wolfsburger offensiver und das kam Rosis spiel sehr entgegen. Das frühe Tor machte es auch einfacher. Wenn man Rosi schicken kann, ist er für mich ganz klar einer der besseren. Ich hoffe wir spielen auch in zukunft etwas verhaltener und können so dieses Plus einsetzen. Auch wenn es die ganzen Arno Fans nicht freuen würde :)
    Weiter so Rosi. Meiner Wette kommt es jedenfalls zu Gute :applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Stark.
    Kurz vor seinem Tor, da wäre er vor zwei Jahren noch hingefallen und hätte auf dem Boden sitzt lamentiert. gesetzt dem Fall, er wäre bis dorthin gekommen...

Hat mir wirklich gut gefallen heute!

7. :tnx:
    Top Leistung von ihm heute! Bitte mehr davon! So gefällt er mir!:svw_applaus:

8. rule23

rule23

Bitte hier: TIGERLAND spenden, deinen Namen als Spender, das W-Forum als Empfänger angeben, Spendenlink hier posten.

PS: Wenn du einen Tiger findest, nenn ihn Rosi.

:svw_applaus:

9. Naja, in der ersten Halbzeit hat er wie ich finde auch noch manchmal die falsche Entscheidung getroffen oder sehr wenig Präzision in sein Spiel bekommen. In der zweiten Hälfte war er dann aber stark, mit sehr viel Willen und Selbstvertrauen (allerdings auch gegen eine desolate Wolfsburger Abwehr)

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx: Hat heute seine Aufstellung völlig gerechtfertigt. Tolles Spiel, freut mich sehr für ihn (und ich freu mich noch auf die Kommentare gewisser Personen).

11. Joa, einige Leute werden seine gute Leistung schmälern, weil die Wolfsburger angeblich zu schlecht waren, und nur so Rosenbergs Leistung zu Stande kam.

12. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Rosi war heute mein Man of the match. Überall aktiv, zwein hätte er machen müssen und immer am Abseits lungernd. So mag ich unseren Schweden. :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

14. Dimar

Dimar

bzw. auch die Leistung der ganzen Mannschaft:roll:

Klasse Spiel von ihm und mal nicht "nur" das Tor gemacht, sondern sich auch sonst nicht versteckt, viel gelaufen, gerne mal auf den Flügel ausgewichen, gutes Auge gehabt- Top!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe diese einigen Leute sind jetzt mal ein paar Tage ruhig.

Rosenberg hat nicht nur ein tolles Tor geschossen, sondern war so ziemlich der beste Mann auf dem Platz. Das war eine rundum überzeugende LEistung, ohne wenn und aber.

16. Wieso soll ich ruhig sein ?
    Rosi war heute fuer mich der beste Mann auf dem Platz und hat seine Aufstellung zu 110% gerechtfertigt, gratuliere, haette ich nie fuer moeglch gehalten , aber oftmals halte ich seine Aufstellung fuer ungerechtfertigt sorry, wenn er allerdings immer so spielt hat sich das erledigt.

17. Das schmälert nicht seine Leistung, das erklärt seine Leistung.

Hast du doch zum Teil sogar selbst erkannt in deinem vorherigen Beitrag.

18. :zzz:

Rosenberg hat ein Klassespiel gemacht. Mehr gibt's nicht zu sagen. Er hat einmal mehr gezeigt, dass er ein solider Stürmer ist, auf den man sich i.d.R. verlassen kann. Das war in seinen letzten anderthalb Spielzeiten bei uns nun vollkommen anders und deswegen freue ich mich umso mehr, dass er auch mitten in der Saison ganz offensichtlich noch funktioniert :thumb:

19. Bin eigentlich kein Fan von Rosenberg, aber das gestern war weltklasse. Ohne wenn und aber. Wenn er diese Leistung etwas konstanter abrufen könnte wäre er im Sturm neben Pizarro absolut gesetzt. Leider kommen dann wieder Spiele, in denen er nur dem Ball hinterherschaut.

Glaube ich nicht. Zu gestern kann es keine 2 Meinungen geben. Dass er was kann hat er ja auch schon des Öfteren gezeigt, nut etwas öfter könnte er solche Leistungen schon zeigen...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sehr starkes Spiel von Rosi gestern. Die Golfsburg-Abwehr ist ja mal gar nicht mit ihm zurecht gekommen. Weiter so!:svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.