Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffen wir mal alle, dass die starke Leistung am Sonnabend nicht nur ein positiver Ausreißer war, sondern eine Trendwende?!
    Skepsis aufgrund der Vergangenheit ist aber angebracht.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das sind auch meine Bedenken, so schön es auch wäre, daß er die Leistung vom SPiel gegen die Radkappen konservieren könnte.

3. Das er Fußball spielen kann sieht man ja ab und zu. Ist halt nur schön wenn er es öfter zeigt. Glaube auch bei seinem Tor war viel Glück mit dabei aber das braucht man auch ab und zu, dafür hatte er ja aber andere gute Szenen.

Und so wirklich glänzt im Sturm ja nun mal nur Pizarro. Von daher sollte er die Chance gegen Schalke bekommen und für nen Stürmer hängt auch viel davon ab, wie das Mittelfeld drauf ist. Das wird leider wieder etwas mehr gefordert sein in Gelsenkirchen als gegen VW.

4. Unser lieber Rosi hat heute wieder einmal seine Normalform gezeigt. Er ist nun einmal ein durchschnittlicher Stürmer, mehr nicht.
    Neuer Vertrag? Wozu?

5. Blacki84

Blacki84

Wenn wir nach dem heutigen Spiel gehen bräuchen wir Pizarro allerdings auch keinen Vertrag geben...

Das will aber wohl niemand ernsthaft.

Trotzdem natürlich ne schwache Leistung von Rosenberg.

6. Leider war es zu erwarten. Bei im platzt der Knoten gefühlt alle 10 Spiele und geht danach fix wieder zu. Gegen eine Defensive wie die von Schalke, sieht Rosenberg leider oft nicht gut aus.

7. Alle anderen allerdings auch nicht. Sollte man fairerweise dazu schreiben. Um die Leistung von Rosenberg zu bewerten, fehlten heute die offensiven Akzente fast gänzlich.
    Somit ist es mMn eher die fehlende Konstanz der Mannschaft als die fehlende Konstanz von Rosenberg, die heute zu sehen war.

8. Tut mir leid, aber das heute an Rosenberg fest zu machen ist einfach nur lächerlich!!! Ja er hat nicht gut gespielt, aber das hat heute auch wirklich Niemand aus der Mannschaft!

9. Wer macht was an Rosenberg fest?

10. Tyson81

Tyson81

Was hat die schalker Defensive mit Ballannahme und Pässen zu tun? Oder mit Einsatz? Das alles war gleich 0
    Alle 4 Spiele ein Gutes ist mir zu wenig, Vertrag auslaufen lassen und Avdic ran führen...

11. Rosenberg hat heute wieder all meine Erwartungen an ihn erfüllt, er ist der zuverlässigste Spieler, den wir haben! :)

Aber ich will ausnahmsweise mal nicht weiter auf ihm herum hacken, da heute mal wieder die ganze Mannschaft inklusive Trainer versagt hat.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Dann bräuchten wir nächstes Jahr 11 neue Kicker plus Ersatzspieler.

13. Rosenberg ist aber tatsächlich ein "Schönwetterspieler". Ihm wieder einen neuen Vertrag zu geben wäre für mich ein absoluter Fehler! Klingt hart, aber er bringt uns einfach nicht weiter wenn er alle 10 Spiele mal 1-2 gute macht und ansonsten wirklich nur absoluter durchschnitt ist (hat nichts mit Heute zu tun).
    Im Sommer muss weiter aussortiert werden (Borowski, Silvestre....auch Spieler wie Prödl oder Fritz würden bei mir nicht selbstverständlich neue Verträge bekommen).

14. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn Rosenberg schlecht war - an ihm hat es nicht gelegen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn der Markt aber keine guten Stürmer hergibt, ist Rosenberg ein dankbarer Joker, der auf der Bank nicht meckert.

Allein sein Gehalt gilt es dann anzupassen.

16. Bezeichnend, dass unser gestrig noch am wenigsten katastrophale Offensivakteur hier wieder sein Fett weg bekommt, während unsere sog. Lebensversicherung gestern wie schon in den vorherigen beiden Auswärtsspielen absolut entäuschte.

Wenn Pizarro nen albernen Ballverlust hat ist es Pech, bei Rosi heisst es dann Effenberg-like, dass er keinen Ball annehmen kann. :wall:

Aber bei Pizza isses wie mit Wiese...wird gewonnen und sie haben ihren Job gut gemacht, sind sie die alleinigen Helden; wird aber verloren wurden sie ja von den anderen im Stich gelassen...:zzz:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt an Rosenbergs Leistung nichts zu beschönigen. aber zum Glück nur noch 17 Spiele diese Deabtten. Dieser ganze verfettete Mittelbau der 25-31jährigen mit ruhigen Pensionen, Pardon, Gehältern, muss weg.

18. Wenn kein guter Stürmer zu bekommen ist (was wirklich nicht einfach ist) und sein Gehalt wirklich angepasst wird, dann würde ich Dir zustimmen.
    Als Stürmer Nr. 3 oder 4 kann ich mit Rosenberg leben. Für den Stamm stell ich mir was anderes vor. Zumindest im Moment wo unsere Ansprüche noch mind die EL sind.

19. Tyson81

Tyson81

doch hat es minimum zum gleichen Teil wie piza oder andere

20. Ist eine absolut bescheidene Einstellung zu ihm und das von den eigenen Fans... :wall:

Also meiner Meinung nach hatte Pizza gestern weitaus mehr unnötige Ballverluste als Rosi und das auch nicht in dem ersten Spiel.

Ich sehe es etwas anders - man gewinnt zuzammen und man verliert zusammen, das von einem Spieler abhängig zu machen ist Quatsch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.