Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin schon dabei die größten "Fahrkarten" rauszusuchen. Bereits jetzt deutet sich an, daß es wohl eine Doppel-DVD wird...:18:

2. Mir fehlt bei Rosi zur Zeit irgendwie der Killerinstinkt. Der totale Wille sich wieder dahin zu kämpfen wo er mal war. Rosi ist momentan so ne Art Mitlaufstürmer, treffen die anderen schießt er auch mal rein, spielen die anderen schlecht geht auch bei Ihm gar nix. Man sieht ihm momentan einfach nicht an, dass er alles dafür gibt damit es besser wird...hoffe er zeigt mal wieder mehr von dem *ich will das Ding jetzt unbedingt machen* Wille.

3. Er hat doch in der letzten Saison beinahe die komplette Hinrunde verpennt.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Beides! Nen Stream und wieder so ein Chancen-versemmeln bringt mir genauso wenig wie ein Superspiel, dass ich nicht sehen kann :lol:

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich find es grad echt amüsant, dass Rosi gestern allein Schuld gewesen ist, dass nicht genug Tore reingingen. Die anderen beiden haben atemberaubend gespielt, aber das Tor ist einfach immer zur Seite gesprungen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ja klar, haste nicht gesehen?

7. :lol: :applaus:

:beer:

8. :lol:

Wie geil.....

Aber eine der Chancen muss er einfach machen. Aber nicht nur er. Normalerweise musst du ein Spiel mit so derart vielen Chancen einfach hoch gewinnen...

9. Polemisches Stammtisch Gerede hier!!!:wall: Und wenn Rosi wieder trifft sind das die ersten, die im Weltklasse andichten...nicht normal!!! :mad: Rosi macht sein Ding schon, keine Angst!!!!

Edit: Das ist nicht auf die Post über mir bezogen, sondern auf die viel zu harte und destruktive Kritik an Rosi!!! Hasenbommel nimmt den bald zu sich, dann kann der erstmal ausspannen und lecker Flusswasser trinken...das ist Heimat!!! :lol:

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Sicher muss er das. Sag ich ja die ganze Zeit. Aber ich find es merkwürdig, dass die anderen hier nicht mal ansatzweise erwähnt werden, was ausgelassene Chancen angeht

11. Schonmal was vom Sündenbock-Prinzip gehört?? ;)Das ist einfacher nur einen anzugreifen als viele! Deswegen wird übrigens auch immer der Trainer entlassen....:lol:

12. Sag ich auch schon die ganze Zeit. :D

Langsam macht sich in mir ein Verdacht breit, dass Rosi die ganz simplen Chancen einfach nicht mag. Es muss kompliziert erscheinen, es muss so schwierig sein, dass es keinem anderen außer ihm gelingen kann eine Bude daraus zu zaubern... Erst dann kann er zufrieden sein. ;)

Ja ja, der liebe Rosi, er hat einen fast genauso komplizierten Charakter, wie ich. :grinsen:

:svw_schal:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe auch irgendwo noch nicht, wie diese Chancenrechnung hier aufgeht!
    Klar versemmelt Rosi jede Menge Chancen!
    Aber wenn ich mal so gucke, wo Werder im Moment steht, dann fällt mir dazu nur ein, dass die anderen ihren Chancen entweder auch nicht nutzen ODER sie erst gar nicht bekommen. In beiden Fällen: Nicht gut!

Sündenbockprinzip is wohl das richtige Wort dafür! :beer:

edit: Nee, also wenn ich den zu mir nehme, is hier nicht so viel mit ausspannen! Die beiden Räume von der Party am Samstag müssen geputzt werden... Über das Flusswasser können wir dann noch mal reden...

14. mcburn

mcburn Guest

richtig lesen liegt dir auch nicht wa? ich hab doch gesagt das es keine unterstellung sein soll :roll:

15. Ich habe Dir auch nichts unterstellt, sondern nur gefragt. Bitte richtig lesen. :roll:

16. Tyson81

Tyson81

komischerweise hakken alle nur auf Rosi rum obwohl:

a) dieser von der Bank kommt und es damit schwere hat Bindung zu bekommen
    b) dadurch dass er von der Bank kommt sicherlich ein Vetrauensdefizit (oder geringeres Selbstbewusstsein) hat
    und
    C) PIZA geholt wurde um aus mehr Chancen mehr Tore zu generieren.Also unser Sturmführer....

Also auch wenn es unglücklich aussah und Rosi ein Tor machen hätte können hat er belebend auf das Spiel eingewirkt.

Also Bange machen gilt nicht und bomben so schnell es wieder geht!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

17. mcburn

mcburn Guest

schonma in die anderen threads geschaut? dort wird genau so kritk geübt... nur weil man mal den lieblingsspieler hier ma krisiert muss man nich direkt mit sinnfreier ironie kommen.

fakt ist, die chancen die rosi gegen gladbach hatte, müssen! rein und da das hier der rosenberg thread ist, wird hier auch rosenberg mit anderen verglichen und nicht anders rum.

sprich im hugo thread: im vergleich zu rosenberg hatte hugo aber wesentlich weniger chancen erarbeitet...

im rosenberg thread: im vergleich zu hugo kämpfte rosenberg nicht soviel um den ball, sondern lies ihn sich lieber direkt vors tor spielen und konnte dann die dinger nichtma verwerten.

18. mcburn

mcburn Guest

:stirn: = du hast einen an der waffel smilie ...

19. Der Smiley war nur aus Versehen falsch platziert... Habe es soeben korrigiert. :D

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    *muhaha* Mal ehrlich...sinnfreie Ironie? Ein Späßchen wird doch wohl noch erlaubt sein...den sehr gelungenen Artikel vom Chancenmord hast du auch nicht kritisiert.
    Ich sagte doch selber, dass solche Dinger gemacht werden müssen. Ich bezog mich nur darauf, dass noch vor der Saison alle Rosi als die klare Nr.1 sahen und jetzt ist er nicht mal mehr tauglich für die 2.Liga. Ich kann auch verstehen, dass manche hier gefrustet sind, aber man sollte es doch etwas differenzierter betrachten. Und auch im Rosenberg-Thread darf ich ihn mit anderen Stürmern vergleichen und eben ansprechen, dass andere Stürmer genauso was liegen lassen.
    Das hat nix mit Rosenberg zu tun, sondern damit, dass es mich einfach nervt, wenn hier immer nur alles schwarz oder weiß ist. Über diese Diskussionsform mache ich mich in jedem anderen Thread auch lustig

P.s.wenn du mal genau liest, wirst du im übrigen sehen, dass du dir in zitiertem post selbst widersprichst, aber wir wollen man nicht zu genau sein :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.