Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte schon beim Testspiel gegen Everton einige Chaoten hinter mir sitzen, die bei jeder Aktion über Rosenberg gelabert haben. Wenn das schon vor der Saison der Fall ist, dann braucht einen gar nichts mehr zu wundern.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Und trotzdem steigen seine Chancen auf die EM2012 gewaltig.

Wenn die Schweden mit ihrem Stürmerverschleiß so weitermachen, bleibt dem Hamren am Ende gar nichts anderes übrig, als Rosi zu nominieren :D

3. Bitte bloss weg mit dem kaugummikauenden Stehgeiger!!!!

4. Blacki84

Blacki84

Mit ein paar Ausrufezeichen mehr wäre das ganze noch Aussagekräftiger gewesen.

5. Verstehe

achte bitte etwas auf Deine Rechtschreibung

6. Vielleicht solltest du mal bei dir selbst anfangen.

Zudem sind deine Stammtischparolen auf Dauer nervig. Es ist ja dein gutes Recht Rosi zu kritisieren. Allerdings solltest du es schon etwas fundierter und sachlicher tun und nicht mit solchen "Beiträgen".

7. Blacki84

Blacki84

Naja, Rechtschreibflames passen gut zu ihm :ugly:

8. MR ist ein gute Spieler, der technisch sicher limitiert ist. Es fehlt ihm aber vor allem an WETTkampfhärte. Er läßt sich sehr leicht gehen. Er hat absolut keine Leaderfunktion.
    Er ist zu teuer, um ihn über die Saison weiter zu beschäftigen.

9. Naja, fettige Haare, mangelnde Hygiene und dreckige Klamotten kann man ihm nun wahrlich nicht vorwerfen. Das nicht...:ugly:

10. *Prust* :D

11. Also technisch limitiert halte ich Rosi für ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil. Er ist mir im Abschluss nur zu fahrig und unkonzentriert, zu dem gibt er nicht immer Vollgas (wobei er hier nicht der einzige ist).

Aber selbst bei einer Platzierung in den EL Rängen wird Werder kein großes Geld in die Hand nehmen, um einen Stürmer der gehobenen Klasse (Helmes, Ya Konan) zu kaufen. Entweder Werder hat mal wieder mächtigen Transferdusel und wir finden auch einen Pukki irgendwo auf der Welt oder es wird wieder ein nichtssagenden Wagner oder Risiko Avdic.

Da wäre mir ein leistungsbezogner Vertrag mit Rosenberg lieber.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Rosenberg in einer Kontermannschaft wäre Gold wert. Deswegen ist er der ideale Joker.

13. :lol:
    Klasse Beispiele.
    Der eine wird momentan nicht berücksichtigt, der andere ist total außer Form

14. Dann gib bessere Bespiele :stirn:

15. Ne, der taugt ja nur als Joker, wenn du bereits in Führung liegst. Ein Joker, der dich weiter bringt, wenn du einen Rückstand aufholen musst, wäre wertvoller.

16. Du meinst so, wie im Spiel gegen Genua? :lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

SO wie gegen Hoffenheim? :O

Wenn du nen Rückstand aufholen musst, spielst du ja auch selten auf Konter, oder?

18. Ja, eben. Zu beschränkt für einen Club, der eigentlich oben mitspielen will.

Defensiv auf Konter ausgerichtet stehen ist ohnehin ganz und gar nicht Schaafs Philosophie, deshalb ist es nur schwer zu verstehen warum er auf Spieler wie Rosenberg setzt. Und das ist nur eines von vielen Beispielen von unpassenden Spielern in unserem Team...

Erwähn am Besten noch Madrid, da wars zwar keine Einwechslung, aber was solls..

19. Hab ich das behauptet, dass ich es kann?
    Hab nur gelacht, weil die diese Stürmer in Bezug auf "Stürmer mit gehobener Klasse" genannt hast.
    Sorry, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das kann er besonders gut, er kann aber auch in einem normalen Spielsystem Tore schiessen. Oder sind ihm die 23 Scorerpunkte 2007/2008 zugefallen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.