Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knipser

Knipser

Die Beispiele sind gar nicht schlecht, weil noch stärkere Stürmer komplett außerhalb der Reichweite von Werder sind.

2. Zu den 23 Scorerpunkten sind ja bis heute nicht so sonderlich viele dazugekommen :D

3. Knipser

Knipser

Na ja, er hat in den Jahren danach konstant so um die zehn gehabt. Unrühmliche Ausnahme ist die Saison 09/10.
    Dieses Jahr hat er schon neun zur Winterpause...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Auch alle zugefallen... :ugly:

5. :thumb: Genua und Madrid als "Paradebeispiele" wirst Du hier auch noch lesen, wenn er hier nicht mehr tätig ist...:D (also in einem halben Jahr)
    Quasi das schwedische "Nelson Valdez-Syndrom" - Lübeck und Valencia...:ugly:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, genauso wie Rosenberg sind Valdez auch alle Tore zugefallen.

Waren bestimmt alles Ailton/Klose mit Valdez-Maske und Almeida/Pizarro mit Rosenberg-Maske.

Anders sind die Tore der beiden nicht zu erklären.

7. Was ist eigentlich dein Problem? Auch durchschnittliche Stürmer schießen ab und an mal ein Tor, das bestreitet doch keiner.

8. sonst wären sie ja auch keine durchschnittlichen, sondern miese Stürmer. Ganz ehrlich: Warum wird so ein Bohei betrieben, um den Begriff "durchschnittlich". Das ist natürlich kein herausragendes Prädikat für einen Spitzensportler, aber bemessen an der Bundesliga, ist "Durchschnitt" auch nicht so schlecht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Solche unqualifizierten Äusserungen (und da kommen von dir noch mehr, wenn ich weitersuche) sind mein Problem.

10. Bemerkst du selbst, Was du hier zum Ausdruck bringst?

Oben nennst du das Problem, dass Rosenberg nicht ins System/die Spielweise passt, unten dann, dass er ein durchschnittlicher Stürmer ist, der ab und an trifft?

Was denn nun??

11. Wo siehst du denn da ein Widerspruch, du witziger Campino Zweitaccount?

12. :stirn:

13. Campino is weder so eloquent noch hat er einen so guten Musik-Geschmack (auf den Ava bezogen)

14. Ich habe das Gefühl, hier wird sich immer mehr auf den User konzentriert als auf die inhaltlichen Aussagen. Das sollte nicht so sein.

Und nochmal @C.Harper: Was kann ich dafür, dass du was gegen Campino hast?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Und woher weißt du meinen Musikgeschmack? :confused:

Quatsch... jeder der meiner Meinung ist, ist ein Zweitaccount von mir :O:ugly:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Geht das hier im Forum jetzt eigentlich wieder die ganze Winterpause so? :lol:

17. Ueber deinen nix, aber ueber morgoths, siehe avatar. Das du einen aehnlichen Geschmack hast, halte ich fuer unwahrscheinlich

18. Campino mag wahrscheinlich die Toten Hosen. :cool:

@morgoth
    meine frage war ja eigentlich, wo du da einen widerspruch siehst?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Zong, daneben. :ugly: Aber um den Thread nicht zu stören habe ich basti bereits eine PM geschickt, um zu erfahren warum er es für unwahrscheinlich hält, dass ich den gleichen Musikgeschmack wie morgoth habe... mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Und dabei sollten wir es dann auch belassen hier.

20. Du hättest auf die Frage auch nicht geantwortet, so dreist wie sie formuliert war.

Aber um das zu beenden: Erst siehst du selbst ein, dass Rosenberg nicht zu unserer Spielweise passt, was gleichzeitig heißt, dass er bei einer anderen Spielweise besser zurecht käme. Da Rosenberg trotz unserers Systemes an 9 Toren beteiligt war, wäre er in einem System, das besser zu ihm passt, logischerweise noch erfolgreicher, und damit nicht ein Durchschnittsstürmer, der ab und an mal trifft.

Hätte mich jetzt auch interessiert, was für Musik du hörst.:D
    Wichtig für den Umgang hier im Forum, ist das allerdings überhaupt nicht. Selbst wenn jemand Justin Bieber hören würde, könnte er ja vielleicht trotzdem sinnvoll diskutieren (Ist der Kerl eklig).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.