Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muss ich der zweiten Hälfte das Tor machen aus knapp 16 Metern wo er von piza frei gespielt wird und den Ball harmlos in trapps Hände schlenzt so was muss man machen dann fahren wir mit 3 punkten nach hause.schade:dance:

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Ich finde auch, dass die meisten Konter die wir am Samstag versemmelt, gar nicht bei Rosenberg angekommen sind. DIe Kerze war unglücklich, der beste Techniker ist er eben nicht. Es haben auch schon andere Leute über den Ball gehauen, und einen Volleyschuss perfekt zu erwischen erwarte ich auch nicht von jedem. Ausserdem wird auch gerne die sehr gute Vorbereitung von Rosenberg auf Iggy verschwiegen.

Naja, wenn Pizarro das Missgeschick vor Prödls Verletzung passiert wäre, wäre vermutlich die Flanke vorher schuld gewesen... ;)

3. Hej,

exemplarisch dieses "schwarz-weiß-Denken". Ich habe Rosenberg sehr stark gesehen, wenn er auch gegen Ende der Partie stark nachgelassen hatte (hier die Auswechslung wäre gut gewesen, ich weiss aber nicht wie fit Arno wirklich war, Füllkrug wäre IMHO keine Alternative).

Nun zu deinen Vorwurf:
    1. Kopfball bärenstark, hier fehlten Zentimeter.
    2. Abnahme des Abprallers. Wow, was habe ich geschimpft, aber er war wirklich schwer zu nehmen und ich fand es gut, das er es wenigstens direkt versuchte. Übrigens glaube ich fest das der Kopfball von Prödl drin gewesen wäre :roll:

3. Direkt vor der Pause ein genialer Pass auf Iggy, den man ruhig reinmachen durfte.

Zur 1. HZ:
    Rosenberg hatte sehr gute Laufwege, sich gut angeboten und die Bälle gut verteilt.

In der 2. HZ abgetaucht, jedoch bis zur 70 Minuten noch kampfstark und meistens anspielbereit. Gute Verteilung der Bälle, für mich der verkappte Spielmacher :cool: Der geschlenzte Ball war IMHO viel zu kraftlos, das muss man ihm vorwerfen.
    Übrigens vergaß Rosi nicht den Ball mitzunehmen, sondern er erwischte diesen nur von oben :D , das passiert jedem einmal!!!!

Übrigens:

Zwei Tore hätten fallen müssen:
    Iggy und Pizza (2.HZ aus drei metern).

4. Blacki84

Blacki84

Anteil an der Verletzung von Prödl? :lol:

Einfach bescheuert.
    Ja, er hat da den Ball nicht richtig getroffen. Passiert.
    Vorher aber übrigens mit einem schönen Kopfball an den Pfosten einfach Pech gehabt.

Ingesamt fand ich ihn übrigens gar nicht schlecht am Samstag, war auch an einigen ordentlichen Kombinationen beteiligt (Chance von Iggy!). Da fand ich in der Tat Pizarro an diesem Tag schwächer.

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

6. Natürlich nicht in diesem direkten zusammenhang. Das Wort "schuld" passt hierbei sicherlich nicht im eigentlichen Sinne, klar.
    Dennoch war es mal wieder leider eine typische MR-Szene, daß er den Ball aus 4m nicht nur nicht im Tor unterbringt, sondern in den Himmel jagt.
    Sein Kopfball war sicherlich Pech, seine weiteren, vergebenen Szenen sicher nicht.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Du findest also, der Ball den er da versemmelt vor Prödls Verletzung wäre ein Pflichttor gewesen?

Ist eine ehrliche Frage mit Hoffnung auf eine ehrliche Antwort.

8. Also das viele hier MR nicht mögen und ihn immer schlecht bewerten ist ja nix neues. Aber ihm jetzt noch indirekt die Verletzung von Prödl zuzuschreiben ist der absolute Wahnsinn. Da fällt mir nix mehr ein. Sorry.

9. kathi8

kathi8

:thumb:

unglaublich, Leute!

10. :tnx::tnx::tnx:

Wer sowas schreibt, hat meiner Meinung nach... na ja.
    Das bestätigt nur meine Meinung über bestimmte User hier.

11. Zwischen Pflichttor und der Kerze in den Nachthimmel befindet sich ein breites Feld an Möglichkeiten...;)
    Er stand dort ziemlich frei und konnte sich durchaus auf den Abpraller vorbereiten, so daß das Timing gepast hätte. Aus der Entfernung sollte es für einen hauptberuflichen Stürmer absolut möglich sein, den Ball zumindest aufs Tor zu bringen! Wird er dann gehalten oder noch von einem Abwehrbein von der Linie gekratzt, ist es auch noch so. Aber aus der Entfernung ist es ganz sicher nicht zuviel verlangt, den Ball aufs Tor zu bringen. Hätte CP diese Szene gehabt, glaube ich kaum, daß man hier dann ähnlich nachsichtiges lesen würde, im Gegenteil.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ok es hat sich vorher so angehört als hätte er das ding so wie thy in Leverkusen versemmelt . ich fand das ding jetzt nicht so leicht und als Pflicht wie du schreibst . weil rosenberg kein megatechniker ist.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Er war heute wieder besser als Pizarro...auch wenn Pizarro das Tor machte.

Rosenberg und Hartherz haben mir besonders gefallen.

14. SYLAR

SYLAR

muss endlich abgeklärter und ruhiger vor dem Tor werden.

Hätte eigentlich 2 Dinger machen MÜSSEN

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Jep, mit ein bisschen mehr Glück (und Kaltschnäuzigkeit ;)) wären das heute zwei Rosenberg-Tore geworden. So bleibt es leider bei keinem, aber trotzdem einer ansprechenden Leistung.

16. Tyson81

Tyson81

:tnx: dazu der Pfostentreffer gegen Lautern....Nun hau ich ne Phrase raus n Stürmer wird an Toren gemessen:D

17. Ernsthaft?? Fand ihn höchstens Mittelmaß. Und ja ich hab das ganze Spiel gesehn.

18. Ein Tor muss er mindestens machen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Er spielte gute Chancen heraus...er spielte gute Pässe...ich fand ihn heute gut.

Er musste aber ein Tor machen..das ist leider richtig.

Aber er hat fürs Spiel heute wichtige Aktionen gezeigt.

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Um den Vergleich mit Pizarro zu ziehen: ich fand Rosenberg heute präsenter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.